Starmania

• eigentlich solte es irklich der- oder diejenige weden, der7die die beste stimme hat. aber so ists ja leider nie :(

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• hi

ja find i a und da Michi hat ja wirklich ned de beste

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Kann mir bitte irgendwer sagen, wieso der MICHI gewonnen hat???

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Ich denke, dass das alles nicht so ganz fair gelaufen ist. Wenn die Christl nicht gesagt hätte, dass sie noch gar nicht weiß, ob sie Popstar werden will, hätte sie sicher gewonnen. Denn welcher Produzent braucht schon einen Popstar, der dann nach einiger Zeit sagt, er will jetzt doch nicht mehr Popstar sein. Da würde der Produzent ja ganz schön blöd dastehen.
    Aber im Grunde genommen finde ich es auch sehr ärgerlich, dass der Michi, der ja nicht annähernd so gut singen kann wie die Christl, gewonnen hat.

mv02

• Ich finde die Christl war und ist die beste!!!!!!! Sie hätte gewinnen sollen, ich hab mich ur geärgert!
    Klar, Michi und Boris sind nicht schlecht, aber sie hat so eine tolle Stimme!!!! Hoffentlich macht sie noch was auch ohne wenn sie nicht die "Siegerin" ist! Vielleicht mit ihrer Band!!

:) Nekchen :)

• Muss mal gegen die Kritik wegen Michi sprechen.
    Immerhin hat er sich selbst am Klavier begleitet, seinen eigenen Song gesungen. Für mich sind Stars die ihre Songs nicht selbst schreiben keine richtigen Stars. Immerhin kann sich jeder mit einer halbwegs passablen Stimme einen Song schreiben lassen der auf einen angepasst ist. Überlegt mal, die richtig großen Stars, wie Elton John,Michael Jackson, die Beatles und viele anderes die es zu was gebracht haben, schrieben ihre Songs selber und konnten damit überzeugen.
    Und das haben sicher viele bewundert beim Michi. Ich finde er hat mehr Starqualitäten als die Christl, ausserdem ist seine Stimme auch ein Traum (gestern bei It's my live nicht so, aber denkt mal an sein Supreme von Robbie Williams) Klar, sie hatte eine gute Stimme, und für sie ist es im Musikbuisness sicher nicht zu ende, aber nur eine gute Stimme ist lange nicht genug...

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich muss Simlady recht geben! ;) Ich denke auch, dass die Christl nciht den Willen hat, wirklich eine Karriere als Sängerin zu machen. Aber dass der Boris nur 3. ist..... *schluchz* *heul* *flenn*
    mein armer schnuckel!!!!! :D
    nillepu

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Ja das finde ich auch schade nillepu. Der wäre hübsch gewesen :D Was man vom Michi leider nicht sagen kann *g*

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• hi,
    ich geb ehrlich zu am schluss wusste ich nicht mehr für wen ich stimmen sollte, hab mehr mit da christl sympathisiert, aber als da michi seinen schmusesong los lies... ich finds halt total taktisch vom michi und da merkt man eigentlich, was für ein schlitzohr man in der musikbranche sein muss!!!

naja, das "spiel" is vorbei, mal sehen ob er es wirklich wert ist, sich seine cd zu kaufen....

mfg Lenara

• Eigentlich mag ich den Michi nicht, aber sein Lied war wirklich schön, und irgendwie ist es auch bewundernswert, dass er sich getraut hat sein eigenes Lied zu nehmen.

Trotzdem hätte ich mir nie gedacht, dass er gewinnt.

Klingt jetzt vielleicht auch blöd, aber schon allein seine Augenbrauen :D schrecken mich ab.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Shiva:
    oh jaaa, ich kann dich verstehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einem gesicht pop-star wird!!! irgendwie gruselig, so adams-family mäßig!!! ;)

mfg Lenara

• Naja, so schlimm ist er auch wieder nicht ;) der boris wäre viel hübscher gewesen....hoffentlich macht er trotzdem weiterhin musik. Gebt ihm einen Plattenvertrag!!!!! Macht einen Film mit ihm! Ein Buch! Eine eigene Zeitschrift! Fanartikel!!!! *räusper* Übertreibe ich etwa? :D

• @ nillepu: du übertreibst doch nicht :D

Gestern hab ich gelesen, dass die Vera eine Single am 3. März rausbringt. Und das heißt, wenn sie einen Plattenvertrag bekommen hat, obwohl sie schon so früh rausgeflogen ist, denke ich, dass auch Boris und Christina einen Plattenvertrag angeboten bekommen.

• YUPPIE!! Shiva, du hast den Tag für mich gerettet! Boris, ich werde jede einzelne Single von dir kaufen!! Wer bracuht denn schon die Vera?Niemand, wenn man den Boris hat....

• Ja, ja, der Boris is halt doch ein fescher Bursch :D und schlecht singen kann er auch nicht. Am Besten hat mir von ihm "Abschied nehmen" gefallen.

• *lol* Nillepu muss dir recht geben, dem Boris seine Songs kauf ich mir dann sicher auch :D Die Vera war doch bloss eine eingebildete Tussi. *sorry*

Zum Michi nochmal: Ich denke er bringt es noch weit, man kann ja schon mal gespannt sein, ich finde Österreich hat die richtige Wahl getroffen! Ein Adonis ist er ja wirklich nicht, aber Aussehen kann man verändern.... ich denke jeder von euch hat schon mal große Stars ohne schminke etc gesehen.... igiiiiitt!

• "Abschied nehmen" hat mir auch total gut gefallen!!
    Ich bezweifle, dass der Erfolg von Starmania und somit von Michael anhalten wird. Irgendwie kann cih es mir nicht so recht vorstellen. Boris hätte sich sicher laaaaaange halten können, zumidnest 3 Personen heir hätten seine Cd's gekauft, gell? :D
    Naja, wir werden aj sehen wie es wetergeht. Der Michi ist ja schon in Los Angeles. Ich fands irgendwi cool dass er die Niddl mitgenommen hat und nicht di Christl. Die beißt sich sicher in den Allerwertesten....

• Zitat

Original geschrieben von SimLady
    Ein Adonis ist er ja wirklich nicht, aber Aussehen kann man verändern.... ich denke jeder von euch hat schon mal große Stars ohne schminke etc gesehen.... igiiiiitt!

Ja Aussehen kann man verändern, und ich hoffe sie vergessen dabei auch nicht seine Augenbrauen zu zupfen :D

Irgendwie glaube ich aber auch, dass der Michi bzw. jeder andere der gewonnen hätte nicht viel erreichen wird. In einem Jahr oder so wird die wahrscheinlich keiner mehr kennen, aber ich kann mich ja auch täuschen.

• Seine Augenbrauen scheinen dich zu faszinieren, Shiva! ;)
    Ich glaub auch, in einem jahr wird keiner mehr wissen, wer bei Starmania gewonnen hat. Dabei ist es ja schade, es sollte ja nicht nur darum gehen, wer gewinnt, sondern dass es endlich in Österreich wieder gute Musiker gibt, die sich auch im Ausland gut vermarkten lassen. Wenn cih so überlege, den einzigen Star in Österreich in den letzten 2 Jahren war DJ Ötzi.....schon bedenklich :rolleyes