Nein,...ich kanns einfach nicht glauben....jetzt haben die Oesterreicher doch tatsächlich die Magdalena rausgeschmissen....!
Sind die denn alle bescheuert....
Für mich war heute der Armin fällig,der ist ja sowas von langweilig,..so ein Schnulzensänger auch....
na,...ich geh jetzt schlafen...hab für heute echt genug!
-
-
Ist ja eine Schande....ja wirklich.....die Magdalena ist wirklich spitze. Diese Österreicher haben ja keine Ahnung was ihnen da endgeht! Ja,...ich hät auch liebend gern den Armin raus oder diese kleine Jasmin da! Oh mann....jetzt ist nur noch die Verena!
Kann nur hoffen, das die drin bleibt, sonst ist für mich die Sendung gelaufen! -
Hab den ertsen Schock überwunden, aber kann's immer noch nicht verstehn. Ich glaub es liegt an diesen dummen Teeneweiber, die immer nur für die hübschen Jungs anrufen...der muss dann auch gar nicht singen können, nur gut ausschaun eben! Wie dumm diese Weiber doch sind! Da hat eine gute Sängerin wie Magdalena eben keine Chance dagegen!
Schade, schade......:angry -
Hab heute eben die Finalsendung geschaut....dass musste einfach sein, war ich doch von Anfang an dabei....und...ja hurraaaa,....gewonnen hat ...die VERENA....meine absolute Favoritin!
Jaäääähhh!
:up -
Gott sei dank , VERENA , hab mich total gefreut!!!!!!! :strike
-
Schon sturmalt der Thread, aber da sicher nicht so viele hier posten werden, dachte ich, ich kann folgendes auch hier unterbringen:
Seit gestern ist wieder die neueste Staffel von Starmania angelaufen. (Das österreischische Format von DSDS) Lang, lang ists her, seit wir das letzte mal den mehr oder weniger guten Talenten beim Gesangswettbewerb beobachten konnten. Und - ja, natürlich hab ich einen Grund warum es mich jetzt hier hertreibt um diesen eher unsinnigen Post zu schreiben: Kelly Clarkson aka Nadine. Dieses Mädel ist wirklich einsame Klasse und ich bin mir sicher, die wirds noch weit schaffen.
Okay - eigentlich sollte ich jetzt noch für unseren good old Cowboy Renè schwärmen, ihn in den Gesangsolymp loben, der auf jeden Fall besser als das Original 'You're beautiful' singen kann (und das ist bewiesene Tatsache, schließlich bekommt man nicht alle Tage Gänsehaut wenn jemand ein so tolles Lied vorträgt - lang vor Starmania, das will also was heißen), und der noch dazu aus unserer tollen Stadt kommt - was ich hiermit auch mehr oder weniger getan habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gibts hier noch einige, die sich Starmania anschauen?