SO Pics hochgeladen und für mein snuggi mach ich ma weiter :kuss
un natürlich für die andren au =)
am nächsten Morgen als ich gerade aus dem Haus gehen wollte,richtung Arzt war da auf einmal Daniel..er sah mich lange an " Was ist den los? hast du was?" fragte er mich.. ich zögerte mir der Antwort sagte dann aber " nein nein ist alles okay.." " und wieso gehst du dann zum arzt?" " ach das ist..ähm nur routine.. nichts schlimmes" Er sah mich an,ich hatte das Gefühl er glaubte mir nicht so recht." Soll ich mitkommen?" fragte er dann." Nein..also..nein ich kann das schon allein,danke" Ich lächelte ihn an und verließ die Wohnung..falls es tatsächlich eine Schwangerschaft sein sollte,dann wollte ich nicht dass er es gleich wusste..ich wollte erstmal selber damit fertig werden
Beim Arzt sah alles noch schlimmer aus,als im Krankenhaus auf der Babystation.. ich sah mich ein wenig eingeschüchtert um..peter stand wirklich immer an meiner Seite.. er sagte nichts,wahrsheinlich wollte er erst das Ergebnis abwarten.Die Untersuchung war für mich eine der schrecklichsten in meinem Leben..der Arzt war wirklich nett und so..aber die ungewissheit war ziemlich erdrückend.
Wenig später stand das Ergebnis fest..ich war tatsächlich schwanger..im 2ten Monat..ich war erstmal ziemlich baff,obwohl ich echt damit gerechnet hatte..ich sah peter an..er sah mich im auto an.. " hm und willst du es den?" "Ich weiß es nicht..ich bin mir unsicher" " Ich will nur das du weißt das ich und deine Mutter euch unterstützen werden,egal was is,ja?" " ja.." aber ein trost wars nicht.
Am Abend hatte ich zu Daniel gesagt,dass ich mit im Reden musste..ich musste es ihm sagen,schließlich hatte er ein Recht darauf,es zu erfahren.Das hatte auch peter gesagt."Daniel..ich..ähm.." "hm?" ich platzte einfach damit raus.." BIN schwanger!" Er sah mich total erschrocken an.. ich bekam angst..würde er das Kind überhaupt wollen? .. ich war mir ja nicht sicher.. dann strahlte er über das ganze Gesicht " ECHT?!" ich sah ihn an " ja echt " er kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus " Aber das ist ja super!Das wollte ich doch schon immer..und jetzt oha ja das mir fehlen die worte" " du willst es also?" " jaaaaa du etwa nicht?" fragte er nun etwas stockend." Ich weiß es nicht.."
Er stand umständlich auf und umarmte mich fest " Süße..ich..also ich will das Kind wirklich und werd dir helfen so gut ich es eben kann.. aber ..wenn du es nicht willst..dann.." " Ich weiß das du ein guter Vater bist.." " und du wirst eine gute Mutter sein!" Ich umarmte ihn und weinte ein bisschen.. in meinem Kopf und Bauch stand es 50 / 50..klar alle würden mir helfen und mich unterstützen das wusste ich,aber..trotz jeder hilfe war ich mir nicht sicher,ob ich es denn wirklich wollte..