Freak on a Leash

• Also Katieschnuggel :hehe

Das Sofa und das eine Regal gibts bei
    www.4eversimfantasy.eu.tf <- da gibts viele so modernere Sachen..anssonsten hab ich die downloads immer von hier im Forum.. bei " INteressante Downloads" Daher hab ich eigentlich die meisten Sachen..ich hoff ich konnt dir Helfen :kopfkratz :kuss

• keksdoosen an die macht *rofl*

whoaa... wiedamal toll O.O *nichtmehrzusagenkann^^*

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Snuggi meine kleine keksdose :kiss

Später,es war schon sehr heiß,lagen meine Mutter und ich am Pool.Daniel war noch drinnen beim umziehen."Sag mal,wollt ihr eigentlich ausziehen nach der Hochzeit?" fragte sie mich.. " Öhm..naja.. also..hm irgendwie schon" " aber das is doch ein Blödsinn" antwortete sie etwas beleidigt."Ja mama,aber ich will nicht bis ewig unter deiner Fittiche Sein!" "Christina,du bist grad und grad mal volljährig,außerdem kannst du doch auf Daniel nicht allein aufpassen" " AUFPASSEN?!" Ich sag sie entrüstet an."Naja,du weißt schon!" Ich sprang auf und sagte ihr ruhig,aber bestimmt ins Gesicht " Wenn du mir nicht helfen willst,dann frag ich eben MEINEN vater!"

Wenig später tat mir das ganze schon wieder Leid,aber jetzt wollte Daniel erstmal eine Runde schwimmen ^^

Peter hatte gesagt,dass schwimmen für Daniel gut sei,da die Muskeln trainiert werden,aber nicht belastet.Er und ich hatten schon öfter von einer eigenen Wohnung gesproche,er meinte allerdings,dass wir dazu kein Geld hätten..aber ich war mir sicher,dass mir auch hier eine Lösung einfallen würde.

Weil ich nicht mehr schwimmen wollte,ich aber auch verhindern wollte,dass Daniel irgendwie absaufen würde,blieb ich bei ihm am Rand des Beckens. Wir redeten ein bisschen,er schwamm wirklich gut,für dass das er fast 3 monate im Koma gelegen hatte,gestern hatte er mir gesagt,dass er selber nie die KRaft gehabt hätte,dass alles durchzustehen.Er hatte auch gesagt,dass er mich bewunderte,weil ich so stark war..ich fühlte mich geschmeichelt,dachte mir aber im selben augenblick,dass er ja nicht wüsste,wie oft ich wirklich wegen ihm geheult hatte..

Ein bisschen später,wollte ich mich bei meiner Mutter entschuldigen..es tat mir ja wirklich sehr Leid..ich weiß ja,wie empfindlich sie auf dieses Thema reagiert.

"Mama es tut mir Leid!" Sie sagte nichts." Es tut mir wirklich Leid..ich..ja..ich kann nicht mehr,als mich entschulidgen" Sie sah mich an.. " Ja is ja schon gut..ich will mich ja auch nicht streiten..lass uns einfach vernünftig drüber reden" " jap...weißt du,wegen dem Geld..ich nehm halt irgendwo ne Stelle an.." " Hm das ist unintelligent.. mach doch zuerst eine ASubildung und bleibt solang noch hier?" " Hm" Mir gefiel die Idee nicht ganz,schließlich musste ich aber einsehen,dass es das beste war..

• jaja :kiss *keksgeb* *keksdosebehalt^^*

toll, wunderbar, ergreifend *lol* wie imma^^

I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Supi! Weiter bitte, finds toll dass der Daniel jetzt doch wieder alles machen kann! Wär ja sons so traurig gewesen!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Ja mach bitte ganz schnell weiter, bin doch neugierig was sie jetzt für eine Ausbildung macht oder welchen Job si annimmt und in welches schöne neue Haus von dir sie einziehn :D

LG

Oli

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste

Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :

~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

• @ Snuggimaus : Keks nehm und verdrück,herzliches Danke^,^
    @ miri : danke dir =D
    @ little-Tricia: auch dir,danke =)
    @ Olif : lol sei nich so neugierig :D danke :kuss

Am Abend saß ich am Pc und sah mir die Jobstellen an,ich wollte mir zwar keinen Job suchen,aber ich wollte mal schaun in welchem Bereich die meisten im moment jemanden suchten,schließlich wollte ich so viel Geld wie möglich verdienen und nach der Ausbildung nicht ohne job dastehen...das wäre wohl im Moment das schlimmste Sie suchten viele Bürojobs,aber das wollte ich nicht wirklich machen.. also schon Büro,aber nicht in einer Computerfirma.. ich wollte lieber was mit Menschen machen..

Die Tür ging auf und auf einmal stand Peter hinter mir,er legte mir die Hand auf die Schulter und sagte " NA,was machst du den da?" " ach ich schau nur wegen jobs und ausbildung und so" " Hm...also wenn du willst..ähm " " ja?" " Du könntest doch eine Ausbildung bzw Lehre im Krankenhaus machen?" ICh sah ihn an.. genau das war es..da konnte ich mit Leuten zusammen sein und außerdem hatte ich ja jetzt schon etwas erfahrung..wegen Daniel meine ich."AUJA das wäre super !" Ich strahlte ihn an.."Kannst du nicht gleich mal fragen?..so schnell wie möglich?" er lachte,meinte dann aber,dass er sein bestes tun würde,aber nichts versprechen könne.Eine Stunde später,stand er dann im Zimmer und teilte mir mit,dass ich das machen könne.ICh war überglücklich..endlich schien in meinem Leben alles so zu laufen,wie ich mir das vorstellte.

Wenig später war die Hochzeit.. es war alles so romantisch..wir hatten uns für eine kleine Feier unter uns entscheiden..draußen und in keiner Kirche.. ich wollte das nicht. Leider war der Rollstuhl daniels stätiger Begleiter,so auch bei der Hochzeit,doch bald hatte ich seine Krankheit vergessen,der Abend war doch wirklich einfach nur schön.

Das mein Leben nun bergauf gehen würde,daran hatte ich gar keine Zweifel mehr.. schon komisch wenn man bedachte,dass ich vor ca 7 monaten nocht mit dem aufgeben gerungen hatte.. eigentlich war mein Glück unbeschreiblich..

Die vermählung war wunderschön..wir feierten noch ziemlich lang..bis meine Mutter auf einmal meinte,die beiden hätten noch eine Überraschung für uns..wir folgten ihnen..

Da stand eine wirklich wunderhübsche Kutsche,die es normal nur im Märchen geben konnte.. es war wirklich..einfach unglaublich..wir stiegen ein und fuhren die ganze Nacht rum.. mit Picknick und allem drum und dran.. Ich glaube in diesem Moment waren Daniel und ich die glücklichsten Menschn,ich hätte nie gedacht,dass das nochmal so sein könnte.. Ich freute mich auf meine Ausbildung und Daniel und ich beschlossen,uns in den nächsten Tagen,auf wohnungssuche zu machen.. Ein haus wollten wir nicht.. bzw wollte ich nicht,weil man da ja dann zu viel putzen muss :p

• @ Wolke9
    danke, meine liebe KoRnpartnerin :kuss
    story wieder mal toll find!

grüßelchen
    katielein

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• wolkiiilein...
    glaubst du man kann sich in eine fotostory verlieben *fg*
    büddeschöön für den keks... magst du noch einen^^??

• Weiter, die story gefällt mir echt total gut, meine momentane Lieblingsstory!!!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hallo meine Zuckerschnecken :D
    Echt,herzlich vielen kuhlen Dank an alle =D.. Ihr seits so süß :D
    Also,da ich gestern heut und morgen im stress bin.. ( meine oma kann außer nerven,nur nerven :illepall ) mach ich morgen am Abend weiter und die FS wird dann länger..weeeeeeeeil ich schon so lang nich weiter gemacht hab =)
    Nomma danke an euch :kuss

• Also nu gehts endlich weiter alle ma :kuss

Bereits wenige Wochen später,trat ich meinen Dienst im Krankenhaus an,natürlich hatte ich wie immer gleich was zu meckern.Ich musste die ersten Tage in der Abteilung Baby und Geburtshilfe arbeiten,gerade ich,die doch mit Kindern und Babys nix am Hut hatte.. aber Gott sei Dank musste ich in den ersten Tagen nur die Daten der Mütter aufnehmen und ihnen sagen,wann sie zum Doktor rein könnten.Das machte mir eigentlich schon spaß,vorallem kam ich mal aus dem Alltag daheim raus.

Im Nebenraum waren die ganzen Geräte..mir wurde ein bisschen Angst und Bange.. wenn das Kinder kriegen nur halb so schlimm war,wie die Geräte aussahen,dann konnte ich mich ja aus was gefasst machen.

In den ersten Tagen ,wenn ich gerade nichts zu tun hatte,schrie ich SMS an daniel..daher dass er auch seine Fingerfertigkeit erst wieder erlernen musste,konnte ich bis zu einer halben Stunde auf eine Antwort warten,was mich aber im wesentlichen nicht weiter störte
    Natürlich hatte sich Peter nicht daran gehalten,was ich mit meiner Mutter vereinbart hatte und hatte uns eine hübsche Wohnung..naja eigentlich kann man sagen,er hat sie uns zur Hochzeit geschenkt..und hier seht ihr ein paar Bilder und eindrücke von unserem neuen Heim..ich bin Peter wirklich total dankbar.

Nun,da die Lage sehr ruhig war,wohnten hier natürlich viele Familien mit Kindern,deshalb der Spielplatz,da ich jetzt in der Arbeit und Privat auch quassi immer Kinder um mich hatte,blieb mir wohl nichts andres übrig als mich daran zu gewöhnen..

Trotzdem fand ich es einfach super toll..die Wohnung war hervorragend eingerichtet und sie war im Erdgeschoss..das heißt Daniel konnte sich frei bewegene und ich glaube genau dass wollte er auch..

Die wohnung ist eine 3 Zimmer wohnung..wie man hier sieht,haben wir neben dem schlafzimmer noch ein Zimmer frei,allerdings wissen wir noch nicht,was hier mal sein wird.. vielleicht eine art arbeitszimmer oder so.. das liegt noch in den Sternen.. Ich hätter gern gewollt das alles so hervorragend weiter lief in meinem Leben,aber da hatte ich mich bis zum nächsten Tag gehörig getäuscht..

• Weiteeeeeeerr! *lol* am liebsten wärs mir du würdest gar net mehr aufhörn! Das Zimmer wird bestimmt man Kinderzimma *fg*

• Lol miri verrat doch ned alles *lach* Dank =)

Ich war sehr stolz auf Daniel..er machte seine "Arbeit" wirklich sehr brav..natürlich musste er viel bewegung und muskelaufbau machen,denn wenn man ein paar monat nur im Bett rumliegt,isses klar,dass die Muskeln überhaupt nicht beansprucht sind.. daher dass er schon vorher ein wenig krafttraining gemacht hatte,machte ihm das sogar spaß,das wiederum freute mich =)

Mir hingegen ging es im moment nicht so gut..ich hatte immer Bauchweh und Schwindelgefühle und kotzen musste ich auch oft.. natürlich dachte ich mir anfangs nicht dabei,ich rechnete eher mit einer einfachen Magenverstimmung.. ich war kein Mensch der schnell rumjammerte.. und wenn es meines erachtens nur um eine Magenverstimmung ging,schon gar nicht.

Eines Tages war Peter zu Besuch und wieder hatte ich diese komische Gefühl im Magen..mittlerweile war mir schon richtig angst und Bange dass es vielleicht doch keine Magenverstimmung sein könnte. "Du peter.." begann ich langsam.. " was den?" " Ähm.. ab wann kann man den also..ähm..ungefähr wissen..ob man.äh.. also öhm schwanger ist?" ich fragte das ganz leise,Peter sah mich an und begann zu lächeln " Bist du etwa" " Ich weiß es nicht und pscht sei leise" bremste ich ihn gleich ein.. er wusste ja nicht wie ich zu Kindern und Babies stand.. er riet mir aber auf jeden Fall morgen zum Arzt zu gehen und er erklärte sich sogar bereit mich zu begleiten.. mir war bei der ganzen Sache überhaupt nicht wohl..ich wollte kein Kind..

Ich mach gleich weiter,muss nur noch die Pics hochladen ^^

• och wolkiii
    is wiedamal genial O.O
    aba das mädl behält das kind, gell^^