Woah danke euch,ihr seit so leiwand,da macht jedes FS schreiben voll viel spaß =D
*alle ma knüddel* ^,^
Ich war nach Hause gegagen,hatte ein bisschen geweint und mich vor den Fernseher geschmissen.Ich wollte auf meine Mutter warten,doch die kam erst,und jetzt stelle man sich das mal vor um SECHS uhr in der Früh.ICh glaubte mich knutscht ne Forelle.. um SECHS! Als sie zur Tür hereimkam und mich sah,entwicht nicht mal ihr Lächeln aus ihrem Gesicht.Ich forderte sie zum Reden auf." Na wie wars mitm Peter?" fragte ich sie,so direkt wie ich nun mal war." Du wweißt es also" seuftze sie." ja du machst des ja so geschickt und hinterhälftig.. da kann ja auch keiner drauf kommen -.-" " hör auf mit deiner Ironie,ich wollt es dir eh heute sagen" " das sagen sie alle !" " Hm..naja also..ich werde mich von deinem Vater scheiden lassen!"
Ich sprang auf,meine Mutter auch.Ich ging sie an " WAAAAAAS?" das war wirklich wie ein Schlag ins Gesicht gewesen." Ja.. ich kann nichts dafür,dass sind nun mal gefühle.Außerdem ist Peter viel netter mit dir,als dein richtiger Vater" Ich hielt es nicht mehr aus.Ich lief ohne ein Wort zu sagen auf die Strasse geradewegs zu meiner besten Freundin Aria.
Sie war noch nicht ganz wach,aber schon wach genug um mir zuzuhören.Sie war die beste Freundin die man sich wünschen konnte."SIe meinte sie wollte es mir heut eh sagen":. war ich mitten in meinen Erzählungen." Ja das sagen Mütter doch immer..wetten wenn du nicht drauf gekommen wärst,hätt sies dir erst gesagt,nachdem die beiden vorm Altar stehen?" " oha hör auf" ..es entstand eine Pause."Wie gehts eigentlich Daniel?" " Sein Zustand ist unverändert..leider...." "ach süße"
Sie nahm mich in den Arm."Komm lass uns shoppen gehen,ich brauche noch ein Kleid für den Schulball..du kommst doch auch?" " WAS? oha das hab ich ja ganz vergessen..." Aria lachte " Na eben..aber du komsmt doch?" " naja ohne daniel..hm" " ach komm schon,du musst mal raus hier" " okay okay"
Aria rief ein Taxi richtung Stadt.Den schulball hatte ich wirklich ganz vergessen.Man durfte auch hinkommen,wenn man mal in der Schule gewesen war oder als angehöriger.Letztes Jahr am Schulball hatte ich das erste mal so richtig lang mit Daniel geredet.. damals hatte mein Herz einen richtigen Hüpfer gemacht,aber Aria zu liebe ging ich dieses Jahr auch hin.Auch wenn mir bei der Idee nicht sehr wohl war--
In der Stadt beim Shoppen hatten wir dann doch noch richtig Spaß.Aria warf sich in die schrägsten Klamotten und wir redeten viel.ICh glaube das was das erste mal seit ein paar wochen das ich wieder so richtig herzlich lachte.
Als Aria gefunden hatte,was sie wollte,fuhr ich wieder nach Hause.Allerdings mit einem unwohlen Gefühl in der Bauchgegend.Ich woltle meiner Mutter nicht begegnen.Ich nahm mir vor,gleich mal mein Kleid aufzubüglen und dann noch mal bei Daniel vorbeizuschaun.In einer Woche war schon der Ball..