Morgen Leutz ich bin in Weihnachtsstimmung,Holeridiööö
Also auf mit ner neuen Story,viiiiiiiel spaß
*vorher noch jedem ne Weihnachtsmütze mit Glocken dran aufsetz*
In diesem Merhfamilien Haus,direkt an der Hauptstrasse,lebe ich schon seit 16 Jahren mit meinen Eltern.Ich bin 16 und heiße Christina.
Genau Hier liegt unsere Wohnung,sie ist nicht sehr groß,aber sie reicht.Hier spielt sich mein Leben ab,hinter diesen Fenstern erlebe ich Tag für Tag ein neues Leben.Eigentlich bin ich ganz zufrieden,natürlich gibt es immer Sachen,die einen stören und dan denen man zu zerbrechen droht.Diese Sache ist mein Vater..oha
Wenn ich gerade nicht zuhause oder in der Schule oder sonst wo bin,treibe ich mich im Jugendzentrum der Stadt rum.Hier kenne ich eigentlich alle Leute und mit den meisten bin ich befreundet.Die einzigen die ich wirklich nicht leiden kann,sind Tussen,die mir mir in die Schule gehen wuääääääh ich hasse sie Wie man sieht singe ich öfters,viele meinen ich singe gut,ich find das eher nicht,aber solang die Milch nicht sauer wird,von meinem singen,macht das eher nichts.
Heute ist der 1 dezember,mir wurde in meinem Zimmer zu heiß.. mir is oft heiß.. ich weiß nicht woher das kommt.Gerade als ich mich zur Tür raus schleichen wollte,hörte ich die Stimme meiner Mutter hinter mir."Christina wo willst du hin?" Sie wusste natürlich genau das ich ins Jugendzentrum wollte " ÄHM" "na?" "also öh ich wollte nur mal äh.. öhm den schnee riechen" "Christina es liegt kein Schnee" In meinem kopf bildete sich unmerklich das wort " *******" ich trette immer in solche Fettnäpfchen.. immer ich.
Ich drehte um und ging zu meiner Mutter.Sie prädigte mir " Du weißt ganz genau,das dein Vater was dagegen hast,wenn du mit den Leuten dort abhängst. " Na und?" " NIx na und,er ist dein Vater" " ja und du bist meine Mutter und du kennst Daniel.. und du weißt das er lieb ist" Daniel ist mein momentaer Freund.Ja ich gebe ja zu,ich hab keine langen Beziehungen,aber bei ihm glaube ich das es diesmal was längeres wird.. obwohl.. das dacht ich bis jetzt eigentlich bei jedem.. O.o.. " Bitte Mum ich komm auf wirklich früh nach hause".. " Christina.. " " bitte" " Okay.. aber sag deinem Vater du warst bei einer Freundin lernen okay?" "Ja danke mama!" Meine Mutter ist ein Phänomen für sich.. sie hat Angst vor Dad,dabei hat er sie nie geschlagen oder sonst was.Sie hat wahrscheinlich Angst vor den demütigungen.. naja sie ist eben sehr sensibel
Ich fiel Daniel in die Arme,er war schon 19,aber trotzdem waren wir auf der gleichen Welle.Wir hatten den gleichen Musikgeschmack und waren uns auch so sehr ähnlich.Mein Vater weiß nichts von Daniel.Er wusste bis jetzt erst von einem.. und da ist so ausgerastet,das man annehmen könnte,er sei ein Hund dem man seinen Knochen weggenommen hat.. naja.. ich mag meinen Vater nicht sehr.. auch deswegen weil er meine mutter so fertig macht.Daniel und ich verbrachten ein paar Stunden im Zentrum,bis mir auf einmal einfiel das ich nach Hause musste.. wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf.. verabschiedete mich hastig und rannte zur Tür hinaus
Als ich auf die strasse raste,guggte ich wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche.Es hatte wirklich geschneit.. ich grinste,obwohl ich wusste das es zuhause nun ein Donnerwetter geben würde..