Hi !
ich hab ne neue Tastatur und Maus (Funk,ohne Kabel)
und jetzt kann ich bei Sims das fenster nicht mehr öffnen. Geht einfach nicht mehr . *heul*
Wisst ihr wie ich das wieder öffnen kann ???
Danke
Anni
Hi !
ich hab ne neue Tastatur und Maus (Funk,ohne Kabel)
und jetzt kann ich bei Sims das fenster nicht mehr öffnen. Geht einfach nicht mehr . *heul*
Wisst ihr wie ich das wieder öffnen kann ???
Danke
Anni
Du meinst das Cheatfenster, oder? Mir is auch aufgefallen dass man bei manchen Tastaturen eine Taste weglassen oder dazu drücken muss. Welchen Cheat hast du denn bis jetzt benutzt?
Man öffnet es entweder mit Strg+Shift+C oder mit Strg+Shift+Alt+C. Damit müsste es eigentlich gehen.
Ja genau, des meinte ich. Bei meiner alten Tastatur musste ich nämlich das ALT nicht drücken. Jetzt schon.:rolleyes
Hi Ann-Katrin!
Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ich finde das gehört besser ins Technikhelpdesk...:rolleyes
Wegen deiner Frage:
die antworten oben sind schon alle richtig aber bei manchen Tastaturen muss man auch noch dieses Fänchen neben Alt drücken...:o
Ankankan
Ja genau das Cheatfenster !
Hab alles ausprobiert aber es geht nicht !
Also ich hab immer rosebud und move_objects benutzt !
Früher hab ich das fenster mit shift , alst,strg, und C geöffnet !
Dann probier jetzt mal Strg+Shift+C. Kann auch sein, dass du die falsche Reihenfolge drückst: Strg+Shift+(Alt+)C
Des is doch egal welche reihenfolge man drückt, oder? Also ich drück die immer gleichzeitig. dann is des doch eh wurscht. :applaus