Ähm ja also was bedeutet 1. das ich Kindergartensim bin 2. was is Sim Geld oder so wie bekommt man das:angry ö.Ö -.-* peinlich is aba egal bitte bitte antwort !! ! :rollauge :rollauge
Bye da Süchtige
Ehm ja wichtig wegen Forum !!
-
-
Hallo Sims>süchtig,
erstmal ein herzliches willkommen hier in unserem Forum :welcome
Kindergarten-Sim bedeutet das Du neu hier bist und noch nicht sehr viele Beiträge geschrieben hast. Das wird sich ändern indem Du mehr (sinnvolle) Beiträge schreibst
Die Sim-Euros bekommst Du wenn Du anderen Usern hilfst und auch sinnvolle Beiträge dazu steuerst. Das ist dann eine Art Dankeschön oder Belohung für das das Du ihnen geholfen hast. Die Sim-Euros kannst Du dann in unserem SimsForum-Shop auf den Kopf hauen
Dann würde ich Dich noch bitten ein Auge auf unsere FAQ zu werfen. Hier ist eine aktuelle Auflistung aller im Moment im Internet befindlichen Sim-Download-Seiten. Falls Du irgendetwas suchen solltest empfehle ich unsere SuchfunktionSo, nun wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt in unserer kleinen Gemeinde und viel Spass
-
...... im Simsforum Shop eintauschen. :roftl
@oOo Määäh oOo coooooolllll :roftl
-
-
@oOoMääähoOo
Vorhins stand das aber nicht so da ,deswegen hatte ich den Satz beendet. :roftl
Original erstellt von oOoMääähoOo
ZitatWas denn :roftl Habe ich irgendwas flasch gemacht? *aufdemSchlauchsteht*
Nein hast nix flasch gemacht ,wahrscheinlich haste noch dran gearbeitet und gefeilt an der hochwertigen Antwort.
-
jab werd ich machen danke das du mir geholfen hast !!!