• Zitat

Original geschrieben von dasAepfelchen
    und die materiellen sachen sind eh net wichtig..

:kopfstrei

Sehe ich genauso..Eigentlich..Gibt wichtigere Dinge.. :misstrau Siehe meinen Post weiter oben ;)

Mir reicht es auch schon, es mir schön bequem zu machen, Kerzen anzünden, lecker Tee schlürfen.. :love Vielleicht nicht unbedingt alleine, aber wenn's nich anders geht auch das.. :misstrau :)

Liebe Grüße,

Broili ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Tja, ich wünsch mir DVD's und 2 Bücher ... mehr weiß ich grad net! Und für meinen Geburtstag muss ich mir auch was überlegen! Werd mir dann halt doch Geld wünschen oder bekommen!

[GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von xxpollyxx

29 cds :eek:

das größere zimmer meiner eltern (mit komplettrenovierung versteht sich ;)) :eek: :eek: :eek:

Du hast ja ganz schön viele Wünsche. Bitte nimm deine Eltern doch nicht so aus :roftl. Der Dvd- player allein reicht ja schon für weihnachten :D.

Ich freu mich über alles, was ich bekomm, aber von meinen Eltern wünsch ich mir eventl. eine Fotokamera und einen Kalender.

*mein kopf ist leer, mir fällt nicht mehr ein* :rollauge

Sahara

P.S.: Finde auch, dass Geld das schlechteste Geschenk ist, und es nicht wirklich auf Materialien ankommt...

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• dasAepfelchen -du tönst aber traurig,..was ist denn los mit dieser Weihnacht?

@Broili-Weihnachten allein, wenns sein muss? Auch extrem traurig!

Ich könnte Weihnachten nie alleine sein,...einfach nicht vorstellbar.

Was ich mir wünsche? Viel Wärme, Lichter, liebe Menschen die mich mögen und stimmungsvolle Musik! Bin an Weihnachten immer hoffnungslos romantisch !!!

• was ich mir zu weihnachten wünsche? :roftl
    einne elipsentrainer ist echt so.. auch wnen dann mein zimmer ganz schön voll sein wird^^

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• nuja...ich krieg gerne geschenke :D
    aber ich verschenk auch gerne was, von daher... ^^"

ich hab allerdings überhauot keine ahnung, was ich mir wünschen sollte :tocktock

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• jaw also ich wünsch mir ne playstation 2 + final fantasy 10 *gg*
    (von meimen eltern]

also die sachen wo ich weiß dass ich sie kriege und auf die ich mich tierisch freue sind:

-ein kunstdruck von luis royo *schwääääärm :love*

-2 patches [pentagramm un hanfblatt *g*]
    [eignlich is die quali bessa..

-n kreuz anner kette ^,^
    *muhaha ^^*

jep also die eben genannten sachen krieg ich alle von freunden ^,^
    hach vor allem des royo bild.. des is 50x70.. *lieb* un des kreuz *auch lieb* un dann noch schöne patches für meinen eastpack *ebenfalls lieb* *gg*

• Bruder: PostkartenSet mit 45 Postkarten von Cosplayer ^^'

Mutter: Gauze, Mars DVD, Diru DVD (und die bekomme ich ^^), SEE, ^^

Vater: Vulgar (Diru), Copics, Rasterfolien, ...

weiteres Zeugs ^^: Stulpen, Posters, Shirts, Kissen *lol*, ein Flugticket *gg*, eine neue Klasse XD, geeeld XD, CDs, einen Freund *rofl*, etc. ^^

EDIT: Ja, ich weiß ich bekomme net mal die Hälfte aber das ist mir egal XD Hauptsache irgendwas ^^

• naja, vielleicht bin ich ja doof, aber wer ist Cosplayer und was sind: Gaze, Mars DVD ( von der süßigkeit, oder vom planeten, oder was :confused: ) Diru DvD ( häää :deppen ), Vulgar:kopfkratz , Copics und Rsterfolien :wut
    naja, schon mal danke, für die demnächst eintretende erweiterung meines wortschatzes :roftl

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Sabie
    naja, vielleicht bin ich ja doof, aber wer ist Cosplayer und was sind: Gaze, Mars DVD ( von der süßigkeit, oder vom planeten, oder was :confused: ) Diru DvD ( häää :deppen ), Vulgar:kopfkratz , Copics und Rsterfolien :wut
    naja, schon mal danke, für die demnächst eintretende erweiterung meines wortschatzes :roftl

*lol* Das verstehn die, die mich kennen eig.

Cosplay: Costume Play, also verkleide Menschen (aber ich will die Japanischen ^^)
    Gauze: Ein Dir en grey Album
    Mars DVD: Ein Album von Gackt
    Diru: Dir en grey
    Vulgar: Album von Diru
    Copic Marker: spezielle Filzer die echt genial zeichnen.
    Rasterfolien: Texturen Folien für Comics, z.B. ^^

• Eltern:
    -alle Gackt Alben (Am besten noch DVD ^^)
    -neue Stereoo *futschsei*
    -X Japan Album (Blue Blood *_*)
    -Geeeeellld *brauch*
    -und vielleicht noch en paar J-Music Postaa

Joah..das wars eigentlich XD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hmm

Dir en Grey Dvd's
    Xjapan/hide DvD's
    Malice Mizer DvD's ^^
    Baphomets Fluch 3 *lieeeb*
    irgenwelche DVD's ... halt schöne Filme, die ich noch net hab ^^
    öööhm najaaa Poster un son kram...Visual-Kei-Tshirts ^^ also mit Jrockern drauuuf °___°

• - mp3 player
    - xtina tour dvd *lieb**kreischi*
    - xtina kalender *süchtel*
    - potter 1 & 2 (schon gelesen aber noch nich in meinem besitz -.-'')
    - HP dvd 1 und 2
    - disneys "könig der löwen" dvd *hach*
    - Final fantasy X ^^

is ziemlich viel ;o; die ersten 3 sind mir am wichtigsten ^__^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• also ich wünsch mir nen dvd brenner,den ich auch ziemlich sicher bekommen werde...
    bye michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

• Hallo Leute

Ich wollte euch fragen was ihr euch so zu
    Weinnachten wünscht?

also ich wünsche mir Gothic 2 und einen
    und ein Handy und und und..

Eure Faulinchen

• Ich wünsch mir gar nichts außer mildes Wetter ohne Schnee.

Reicht mir aus. :D

• tjo,ich wünsch mir nen DVD Brenner,ich weis net ob des jetzt als Werbung mache zählt,aber hier mal der link für den Brenner den ich krieg,mein Vater hat ihn gestern schon bestellt:D

hier der Link Brenner

Zitat

Original geschrieben von LiF1-Tom
    Ich wünsch mir gar nichts außer mildes Wetter ohne Schnee.

Reicht mir aus. :D

Mildes Wetter ohne Schneeee?:confused: :confused: :rolleyes Bloß net,das ist doch kein weihnachten,ich warte schon ewig auf ein bisschen weis,immerhin wollen wir keine Grüne Weihnacht:o

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

• Also ... *lufthol*

-PC (aber da hab ich gestern erfahren das ich keinen bekomme .. Man was war ich sauer auf meine Eltern!!! Aber ich bekomme jetzt 100ig einen im April zu meinem Geburtstag!)
    -Digi-cam
    -Cam fürs Handy
    -Klamotten
    -Geld
    -Pop Voice (ich glaub so heißt das, also auf jeden Fall is des dieses Computer"spiel" aus der Werbung ... Also da muss man singen!)

Ja, der Rest fällt mir grad nicht ein, aber das wichtigste hab ich gesagt !!!