Eure Haustiere

• Und warum ist er alleine? Kaninchen sind doch sehr soziale Gruppentiere, die dringend einen Partner brauchen. Sie verkümmern alleine und können ihren Lieblingsaktivitäten (sich gegenseitig putzen,kuscheln, kommunizieren, ...) nicht nachgehen. :(

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich weiß.Bis vor ein paar Tagen lebte mit ihm zusammen noch eine Kaninchendame namens Pfützchen.Doch meine Mutter hat sie weggegeben!Und Schlafmützchen wird sie auch in ein paar Tagen weggeben!!!!!:eek: :suse :(

• Ui, habt ihr alle süße Haustierchen! :) Also ich hab' einen Hund, eine Katze und 'n paar Fische... Meine mich auch daran erinnern zu können, schonmal ein paar Fotos gepostet zu haben, aber nun mal ein paar neuere... Also die Mieze und die Fische sind meine, der Papagei gehört meiner Oma... ;)

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• also:
    irgendwann in den neunzigern hatte ich ein Meersauli "Alfi"
    und ne Miezekatze "Minki I"
    dann kam 94 - 2000 Minki II (Mieze)
    Feb. 2001 - Okt. 2004 Miezekatze "Jeannie"
    1997 - 2003 thüringer Kaninchen "Knuddel"
    Mai 2003 - 10.02.2006 braunes Kaninchen "Brösel"
    Mai 2003 - dato schwarzes langh. Meerschweinchen "Krümel"

hoffentlich ist es übersichtlich

:suse als ich in Irland war hat sich meine Katze Jeannie vors Auto geworfen - wollt nicht mehr ohne mich *schnief* ich hab gedacht sie schafft das halbe Jahr ohne mich - anscheinend war sie zu sehr an mich gebunden *heul*
    *räusper*
    Brösel hatte nen Tumor der sich dann soweit ausgestrahlt hat, dass sie ein blindes Auge hatte und dann am ganzen Hinterteil gelähmt war, mitsamt Blase. somit musste ich sie einschläfern ..... *nochmal schnief*

jetzt hab ich noch mein "Krümelchen" ...

aber ich mag auch wieder ne Miezekatze *schnurr*

www.tigerpx.q27.at - Mieze & Co

[center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

• Mein Flynbaby vor ca. 2 Wochen ...=) Der soll nicht wachsen *grml* :D

Ist am 1. April geboren, der Scherzkeks ^^

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• alsooo..wir haben auch nen neues family mitglied ^^
    Dipsy (havaneser hündin)
    am 04.05.2006 gezeugt (mein geburtstaaag xDD) und am 05.06.2006 geboren (von ner freundin der geb =D)
    sie ist jetzte 14 wochen alt. morgen sinds 15.
    Auf "nein" hört sie schon ganz gut doch manchmal wird se noch übermütig ._:
    sobald man "Leckerli" sagt hat man sie am bein kleben xD und der name hat sich auch schon eingeprägt bei ihr..also sie hört auf "Dipsy".

• Ich muss meine Schatzis auch präsentieren.. óO

Als erstes der, mit zwölf Jahren, Opi-Kater, der sich immernoch wie ein 3-jähriges Kätzchen benimmt und auch so aussieht - Mein Felix.
    Bin mit dem aufgewachsen, war 1 1/2, als wir den bekommen haben, kann mich an Zeiten ohne ihn also nicht mehr erinnern.. x]

Und Rocky. Der süßeste Hund auf der ganzen Welt. 4 Jahre, (zu) intelligent - er hat sich selbst beigebracht, Türen alleine zu öffnen - und total niedlich. Da er ein Mischling zwischen Border Collie (daher die schnelle Auffassungsgabe) und Labrador (von der Rasse hat er so gut wie gar nichts) ist, beherrscht er diesen typischen Border-Blick, mit angelegten Ohren, großen braunen Augen und wunderbar aufmerksamem Ausdruck auf den schmalen Zügen. Was liebe ich ihn.. xD

Aber ich hab beide Schatzis gleich lieb - Katzi UND Hundi.. ^.~

PS: Endschuldigung wegen Größe und Qualität der Bilder, aber ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul, das noch zu ändern.

ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

[SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

• Ja, dann stell ich auch mal wieder ein neues Bild rein...ein Flynni-tier, was jetzt schon älter als ein halbes Jahr ist, im Bad:

draufklicken, damit's größer wird..^^

Die Kimi ♥

[SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

[RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

• Ich besitze einen Lippizanerhengsten. Er heisst Memento und ist ein ganz lieber. Er steht auf einem Reitstall. meine Schwester hat 2 Shettlandponys, die stehen aber bei ihr am Haus. Ich kann Memento leider nur am Wochenende sehen. ich vermisse ihn sehr. Er ist schon neun Jahre alt und sein bester Freund heisst Fury un ist ein Apaloosa.

• Also ich hab das Thema noch nicht gefunden (ich hab wirklich gesucht aber nicht gefunden, bitte nicht böse sein wenns doch schon irgentwo war und ich´s übersehen habe) und wollte einfach mal wissen was ihr denn für Haustiere zu Hause habt. (nicht bei Sims2)

Also ich hab 3 Kaninchen mit Namen Tristan, Marlen, Fleckie und 2 Katzen Tom und Jamie.

(Würd ja gern Bilder reinstellen weiß aber nicht wie das geht, hat jemand von euch ne Ahnung?)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Oh, ich hab auch Kaninchen.. 2 Stück, die bei meiner Oma auf dem Land leben, weil ich keine Tierquälerin bin, die ihre Kaninchen in der Wohnung hält, wo sie den ganzen Tag nur im Käfig rumhocken und total apathisch werden.

Kleiner und Antonia.
    JAA, ich weiß, dass das furchtbare Namen sind xD
    Kleiner heißt so, weil uns kein Name für ihn eingefallen ist, als wir ihn von einer Tierärztin bekommen haben. Und weil er kleiner ist als Toni, heißt er jetzt eben Kleiner.
    Toni heißt Antonia, weil es früher noch Pünktchen gab und wir es wahnsinnig witzig fanden, die beiden halt Pünktchen und Antonia zu nennen. Pünktchen ist vor ca. 1 1/2 Jahren leider abgehauen.

Bilder gibt's auch, wenn ihr mal gucken möchtet :) (->draufklicken)

Kleiner:

Toni:

beide:

• Die sind ja süß Simplydead. Ich hatte auch mal ein Kanichen was Pünktchen hieß is aber (leider!) letztes Jahr im November gestorben.

Achso und zimtstern. ich krieg das einfach nicht hin mit dem Hochladen wie geht denn das? Ich hab Fotos in einem Ordner auf meinem Computer und wie gehts weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi.

Also ich hab das Thema noch nicht gefunden (ich hab wirklich gesucht aber nicht gefunden, bitte nicht böse sein wenns doch schon irgentwo war und ich´s übersehen habe)

Ich hab's gefunden und direkt mal zusammengefügt. Ach, hier ist niemand böse, wenn du ein Thread nicht gefunden hast. Die Suchfunktion spinnt von Zeit zu Zeit. :rolleyes

Ach, meinem pummeligen Mischlingshund Sammy, der inzwischen 10 Jahre alt ist, geht's immer noch wunderprächtig. :)

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Tag

Am Freitag sind die drei kleinen Rattenmädels Milka, Beany und Julchen bei mir eingezogen ^^ Juhu ^^ *freu* wieder Ratties

Julchen (etwas unscharf... aber die Kleine ist so schnell, dass ich mit der Digicam kaum hinterher komm *nachrenn* und als ich sie heut in den anderen Käfig umgesiedelt hab, hab ich natürlich nicht dran gedacht, Bilder zu machen, als sie ganz brav alle zusammen in einer Ecke saßen :misstrau)

nochmal Julchen ^^ so klein und schon ne Ratte :love

Und da schläft Beany

Milka lässt sich noch nicht blicken...

Hmm... ich mach irgendwann nochmal bessere Bilder, wenn die Kleinen nicht mehr gleich ins Versteck flitzen, sobald ich mich beweg ^^

*Nachzähl* das sind jetzt die Ratten Nummer 35, 36 und 37 meiner Karriere als Rattenmama (wenn ich mich nicht verzählt hab) *lol* leider sind die 34 anderen schon tot -.-

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster