Zitat von YamyomIch denke mal nich das einfach jemand was kaufen wird was er auf bildern von anderen leuten sieht...und mir is das hier echt zu blöde. ich glaube dir könnte jeder wass zeigen und du hättest zu allem dein senf zuzugeben..zu jedem tier. egal welches. Wahrscheinlich halte ich meienr meinung nach meine wellensittiche auch nicht artgerecht oO
Stimmt nicht. Solange man die Grundregeln befolgt (Käfiggröße, Futter, kein Plastik, Auslauf), finde ich alles toll. Ich bin sehr viel in Tierforen unterwegs und freue mich über jeden tollen Käfig und teile dies auch mit. Genauso teile ich es aber auch mit, wenn ich etwas nicht toll finde. Mit Kritik muss man leben können, sonst ist man in Foren falsch. Ich kann dir auch gerne meinen Käfig mal zeigen und du sagst mir deine Meinung. Vielleicht hast du Verbesserungsvorschläge. Im Gegensatz zu dir nehme ich solche nämlich gerne an.
Zu Wellensittichen sage ich nichts, weil ich davon keine Ahnung habe. Ich weiß lediglich, dass man diese nicht alleine halten darf; mehr nicht. Allerdings halte ich keine Vögel und somit ist es egal, was ich über sie weiß.
Übrigens: 2 m verlangt keiner. 1 m Länge ist allerdings vom Tierschutz als Mindestgröße für Mittelhamster festgelegt.