Hm... ich hab seit August einen Zwergwidderhasen namens Tomoyo Wollte schon lange wieder Hasen haben... hatte als Kind mal 2 Zwerghasen (also normale, keinen Widder ^^), doch als wir im Urlaub waren und meine Großeltern damals auf die Tiere (Hund + meine 2 Hasen) aufpassen sollten, haben sich meine Häschen die Schnarkenkrankheit eingezogen und meine Oma war irgendwie zu doof mit denen zum Tierarzt zu gehen -.- obwohl sie noch angerufen hat von wegen "die sehn komisch aus" und blah und meine Ma noch sagte "geh zum Tierarzt mit denen" >___< Ich könnt sie heut noch dafür erschlagen, weil die Hasen als wir vom Urlaub wieder kamen, eingeschläfert werden mussten .__. ... nya heut gehts nich mehr... ruht ja schon unter der Erde, die Frau.
Nya... zu meiner Tomo Ich halte sie zurzeit noch alleine. Ich weiß, es ist Tierquälerei oô Hätte ja damals auch am liebsten den anderen, der noch zur Auswahl stand ebenfalls mitgenommen, aber hatte nich genug Geld ;__; Dabei war der auch so schnuckig .__. Aber ich werde ihr noch diesen Monat einen Spielkameraden holen, damit die Kleine nich so einsam ist ^___^ Ich lieb meine kleine Tomoyo War echt komisch... ich steh da so vor dem Ding, wo die Hasen drin waren und war am überlegen, welchen der 2 Zwergwidderhasen ich nehme... war echt schwer die Wahl, weil wie gesagt beide so putzig waren. Aber dann streckte sich der schwarze Hase (meine Tomoyo ^^) schlaftrunken aus und ich hab mich verliebt *____*
Meine Tomo ist total stubenrein... wenn ich sie rumhoppeln lasse, hinterlässt sie keine Köttel und pinkelt auch nicht Wenn sie auf meiner Brust liegt und ich sie streichel, genießt sie das in vollen Zügen... wenn ich jedoch kurz mal die Hände von ihr lasse, stampft sie auf und gibt so ein komisches Laut von sich ala "hey ich bin auch noch da... streichel weiter!" xD
Ich werd wohl dann im Dezember Fotos von Tomoyo und ihrem Mitbewohner machen (im Dez. hab ich ihn ja dann schon ne Zeit lang ;)), da ich wohl zu Xmas eine Digitalkamera bekomme x)
Öhm ich hab mal ne Frage so nebenbei... Ich möchte umbedingt einen eigenen Hund, weil ich bin eben sehr tierlieb und meine Liebe zu Hunden ist sehr groß. Ich weiß, was Hunde für "Arbeit" sind bzw. bin ich mir meinen Aufgaben als Frauchen bewusst und würde diese auch erledigen/meistern. Wir haben zwar einen Hund, der ja an sich der Familienhund ist, aber eig. gehört der meinen Eltern (sind halt Herrchen und Frauchen). Nur jetzt sagen meine Eltern "Wir ham doch schon nen Hund, warum willst du dann noch einen" und zu teuer und blaaah >____< Kann mir vll. irgendjmd ein paar gute Argumente geben, was meine Eltern evtl. umstimmen könnte? .__.
Ihr habt übrigens alle ganz schnuckige Tiere <3³³³
²Tantchen: Dein Zotti ist voll niedlich Ich könnt meiner Häsin gar nix aufm Kopf setzen oO die is viel zu zappelig oô Ich hab übrigens auch so ein Zelt xD