hi
möcht euch auch mal meine viecher vorstellen
Mein dicker KAter Bärli (den meine Eltern leider nicht hergeben wollten, als ich ausgezogen bin.... *nörgel)
das zweite Bild ist schon gut 5 Jahre alt aber der dicke sieht noch immer so aus irgendwann werd ich mir in meine Wohnung auch ne dicke mieze holen
Und hier die anderen Monster:
erstens: links die alte Zicke Ellie mit 1,5 Jahren, rechts der bissige Monster-Kastrat Eddie mit etwa 0,5 Jahren
hier alle auf einem Haufen, Bild zu groß zum reinladen.
http://schwerelos.xardas.lima-…r/simforum/tiere/alle.jpg
Alter Weibchen:
Chipsy, Muffin, Sunny; ca. 1 Jahr
Luna, Fussel, Snoopy; ca. 10 Monate
Crispy, Coco, Leela, Kisu, Gina + Nala; ca. 8 Monate
Stella, Jeanny + Vanilla; ca. 7 Monate
Cola + B.B.: ca. 5 Monate
Alter Männchen:
Gimli, Gizmo + Indy; ca. 8 Monate
Floh, Keks + Fips: ca. 5 Monate
(natürlich getrennt...)
und jetz noch meine beiden absoluten lieblingsbilder *gg*
Ich liebe meine kleinen Monster *knutsch*
LG
Eure Haustiere
-
-
-
Ich habe 2 Katzen, und eiiner davon seht
iht hier
http://img278.imageshack.us/my…erstefotosteil20011rg.jpg -
-
Oh ja, mein Hund liegt auch am liebsten in der Sonne...:)
Hier mal ein Pic von ihr aus dem Urlaub: -
Hi Leutchen,
hier sind jetzt mal meine Süßen! (hoffe, es klappt)
Das ist mein süßes Mopselchen, Krümel!
Und noch mal!
Und der kleine süße Keks (sorry, hab kein besseres Bild gefunden)
Das sind zwei meiner Geckos, ich hatte mal vier, jetzt nur noch zwei, die rechte, Benni ist gestorben, der linke, Ducky lebt noch!
Das ist mein Ducky, er ist echt hübsch!
Tschaui, Happy! :wink
PS.: Sorry, für die schlechte Bildqualität!
-
naja happy,das war wohl nix,ich kann die pics net sehen. am besten lädst du die hier hoch ---> http://www.imageshack.us/
-
Hallo,
ich probier´s jetzt noch mal:
Das ist das Mopselchen, Krümel.
Das ist er noch mal.
Das ist der kleine süße Keks (hab kein niedlicheres Bild gefunden...:-/)
Rechts, Benni ( tot :-/ ), links Ducky, der kleine, dicke.
Das ist der schöne Ducky.
Tschau, Happy!
-
Ich habe 5 Babykatzen,sind schon ETWAS größer (eine kleine Katze ist gestorben :suse) und noch eine Katze (de Mutter) und noch eine Katze,die ist alt,aber süß,aber ist voll schwer
-
so, dann will ich auch mal meinen kater vorstellen :love
http://hometown.aol.de/maren06121988/IMG_0132.JPG
da ich das foto nich kleiner krieg, stell ich einfach mal den link rein!
-
Also, ich hab eine Katze und meine Mutter hat eine Katze, jedoch ist meine etwas älter und größer
una dann hab ich noch 2Meerschweinchen, die etwas "groß" sind :lollenvielleicht stell ich bald noch Fotos rein
-
So mal nicht Zotti, dafür Joschy und Bine (naja was man von denen halt so sieht) xD
Von gerade eben xD
(links Bine, rechts hinter der Trennwand Joschy) Und ja die Knutschen wohl wieda Oo +lol+Sehr zu beachten ist das Schild :roftl
-
Soo ich habe 2 Wellensittiche und ein hamster. Hier mal Fotos von meine hamster:
-
Also ich haben einen HUnd(Australien Shepherd) namens Kira:luvlove
dann noch einen Zwerghamster(Dsungarischer) namens Campino:saugnapf
und dannnoch 2 Meerschweinchen Namens Rosi und Nala:herzlichs
----------->Alle Tiere sind weibchen
das einzige Männchen daheim ist der Zwerhamster von meiner Schwester (naja,und dann ist da halt noch mein Vater *sfg* aber der zählt ja nich :D) -
-
ich hab ne 4jährige katze die heißt lisa (die hieß schon so :rolleyes), die is schwarz weiß, hat nen schwarzen punkt auf der nase was voll süß is. die war am anfang total abgemagert inzwischen is sie schon moppelig :P, anfangs war sie auch sehr schüchtern hat gebissen und gekratzt doch nun is sie richtig aufgeblüht, frech und eigenwillig. springt andauernd auf meine türklinge, wodurch ich schon mal aufgewacht bin und mich zu tote erschreckt habe
-
-
Hallo,
wir nennen 2 Chiahuahua´s unser Eigen.
Einen Rüden mit dem Namen "Purel" und ein Weibchen names "Molly".
Gruß
Donni
-
Kaya: Ich glaub, die Kitekat-Katzen (was ein Wort oO) habne gar keine Rasse, das sind einfach nur rotweiß-getigerte Hauskatzen. Obwohl, hübsch sind sie ja.
Wir haben (im Moment) drei Katzen, einen Hund und zwei Kaninchen, namens:
Katzen: ein schwarzer (sehr moppeliger) Kater namens Francis, eine schwarz-weiße halbe Main-Coone namens Molly und eine äußerst freche, obwohl shcon zwei Jahre alte dreifarbige namens Sally.
Der Hund ist eine Collie-Bobtail-Schäferhund-Mischung und heißt Smilla (weiblich)
Und dann noch zwei Löwchen-Zwergkaninchen, ein grau, eins dreifarbig, Ally und Grisella.
-
Meine Schweinchen (unten in der Signatur)
mussten heute umziehen
Alles en bissl blöd....eigentlich durften sie, wann sie wollten aus dem Käfig hüpfen und im Zimmer rumrennen, aber da sie immer wieder einen Weg unters Sofa gefunden hatten und alles voll ge****** haben....^^, musste ich heut den etwas größeren Käfig rauskramen und sie wieder "einsperren"....mir tut das ja so leid für die, weil meine Süßen solche Rennschweinchen sind...joa, und nu bekommen die nur noch 2-4h am Tag draußen...ist nu alles sauberer *gg*Joa, und mein freund hat mir versprochen, mir mir mal einen Käfig zu bauen *huiiii* der wird richtig genial...müssen wir richtig planen und dann ab zum Baumarkt....denn in unserer eigenen Wohnung wird alles perfekt
Naja, meine Schweinchen werden immer zutraulicher und wenn ich mirs so recht überlege: ich kpönnt wirklich kein anderes Tier halten...das muss ne Art Meerschweinchen-Sucht sein.....naja, gut, ich denke es ist auch normal, dass mans sich ohne Schweinchen nach fast 10 Jahren MIT nicht vorstellen kann....^^ mein leben!