Zitat von densiehabt ihr sie irgendwo alleine in einem raum zum schlafen? dann weinen die nämlich... ist auch klar. sie war bisher bei ihrer mutter und den geschwistern. nachts haben alle zusammengekuschelt geschlafen. nun seid ihr ihre familie (so soll es ja sein :D). ihr seid das rudel, und das rudel ist auch nachts zusammen.
wir haben unseren max auch 2 nächte im keller schlafen lassen, allerdings konnte da der opa nicht mehr schlafen, weil er die ganze nacht das heulen gehört hat. er hat nun einen korb im schlafzimmer meiner eltern und ist glücklich. gegen morgen kommt er zwar manchmal ins bett, aber das ist nicht so schlimm. wenn meine eltern verreisen und er bei uns schläft ist er ausdrücklich im bett erwünscht zu diesem thema gibt es zwar unterschiedliche meinungen, aber ich denke mal zumindest der platz im schlafzimmer sollte sein, das bett kann man trotzdem verbieten. hunde wollen einfach nicht alleine sein, sie wollen immer in der nähe ihrer menschen sein
Also im Moment zur Angewöhnung schläft sie noch in einem Karton im Schlafzimmer meiner Eltern. Allerdings ist sie vom Karton auch schon mal rausgesprungen und direkt ins Bett meiner Eltern. Ja ja,.. so ist das. Allerdings weint sie auch dort immer. Aber ich denke mal, wenn sie das nicht mehr macht, soll sie in der Wohnstube schlafen.
Zitat@ Maike
Der Wurf kommt warscheinlich erst im Frühjahr zur Welt, daher weiß ich noch nicht ob es ein er oder eine sie wird. Aber meine Mutter will das arme Tier Clementine nennen.... Als Spitzname Clammy (sprich. Klemmie) *würg* Ich werd sie noch umstimmen, hoffe ich...
Ich war letzten Sommer ganz nah an einem Jack-Russell.... Die Hündin vom Reiterhof wo ich reite, hatte Junge bekommen...
Bubble-Gum
Achso, der Wurf kommt erst im Frühjahr. Eigentlich wollten wir auch erst einen Welpen zum Sommer hin haben, aber dann haben wir sie hier gesehen... und mussten sie unbedingt haben! *g*
Clementine? Oh je, wie kommt deine Mutter denn darauf? Ein sehr ausgewöhnlicher Name, finde ich.
Liebe Grüße,
Maike