Eure Haustiere

• Ja das hat aber auch gründe weil die katze ist nähmlich sehr eitel und der kater sehr faul und das heißt die beiden gehen schon auf den balkon (ohne absperrung) und da de katze schonmal runtergefallen ist, war sie ganz ausser rang und bang und hat gekratzt da wird sie das nicht nochmal machen und der kater ist zu faul um zu bringen :D und zu verkuschelt :knuddel

Zitat von DiscoAntistaat

Heißt Stubenkater das er nicht raus darf?
    ........................wie gemein ist das denn?

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• :kiss

Ich hab einen kleinen zwerghamster namens edwin. Wie kam es zu dem namen?Einen wirklichen grund gabs eigentlich garnicht, ich hab ihn (:roftl wobei ich inzwischen weiß das "er" eine sie ist) angschaut und hab einfach : edwin gesagt. :kiss Ich nenn ihn (sie :roftl) auch eddie gelegentlich^^das is sowas wie ein spitzname.

grüßchen
    fatima

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• und wie sieht der aus? ^^

Zitat von BullDog_xx

ich habe einen süßen doggy namens "Nicki" :herzlichs :herzlichs

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Joa... mein Kater heißt Findus und ist ein europäisch Kurzhaar... wie aus der Whiskaswerbung nur mit braunen Augen... ein geiles Tier!

HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif

[center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]

[RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

• Hi!!
    Also mein Kaninchen heißt Magic.

Hier noch einige Andere Namen:
    Spike-Hund
    Janosch-Pferd
    Pirie-Dackel

<<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>

" I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hey!
    Hier darf ein Beitrag von mir ja net fehlen und ich habe schließlich auch Tiere mit witzigen Namen! Also meine Katze heißt HELGA! Ich habe mal mit meiner Mum Lindenstrasse geguckt und da ist ja auch eine die Helga heisst! Naja und dann hat einer so voll laut gesagt "HELGA" und dann habe ich die kleinen Katzenbabys von uns angeguckt und auch so heftig "HELGA" gesagt und dann hat meine Katze halt gejault und ist auf mich zu gekommen und seitdem heißt sie Helga *lööööööööööl*!!!!! Und dann habe ich noch zwei Meerschweinchen mit ganz normalen Namen : MORITZ und LEO!!!
    So das wars! yOURS oLLI

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Mein Hase hieß Mrs. JOJO...richtig kreativ, oder? Naja mir ist kein anderer eingefallen...der ist aber leider weggelaufen als wir ihn bei einer anderen familie hatten als wir im Urlaub waren...*schluchz*...der andere Hase, der von meinem Bruder heißt "Struppi" so ein Hasenname.......

• Naja, da ist mein Hund "Belle" eine Abkürzung für ihren richtigen Namen "Bellinda" aber da hört sie schon lange nicht mehr drauf:D
    Dann kommt die Katze "Ginger", die wir auf der Straße ausgesetzt gefunden haben
    Meerschweinchen "Jumper", da weiss ich aber nicht mehr, wie wir auf den Namen gekommen waren:roftl Ich kann hier einen ganzen Meerschwein Stammbaum aufzählen:D
    Und das Pferd "Sue", ein Quarter Horse:)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• kaninchen: kiki,speedy,charlie,daisy

hunde: paco,rulez(<- hab ich nich ausgesucht) tayson,lila und nashay :luvlove

pferde: weinbeck,soveria

kühe und bullen haben keine *fg* außer einer und das is hercules :seelove

• Frolic: Uuuuuuui sieht die süß aus! Also die 11 Jahre sieht man ihr echt nicht an!

Auch wenn ich kein Tier habe, dass ich neu benennen könnte ;) finde ich den Namen "Ca$h" für Hunde und Katzen irgendwie cool...
    Das musste ich nu mal loswerden ^-^

• ich hab ne schildkröte, die heißt speedy. is wohl eher ironisch :misstrau

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hm, ich hab leider kein Haustier mehr, aber wir hatten mal richtig viele.
    Ich wohne noch bei meinen Eltern und die wollen keine neuen Tiere mehr. Aber wenn ich bald ausziehe, dann hole ich mir wieder eins.
    Aber ihr wollt hier ja Namen haben also:
    Felix, war unser Wellensittich
    Cress, war mein kleiner Hund
    Buddy, unser Kater
    Stöpsel, mein süßer Hamster und
    Hera, mein Pferd.
    Und dann hatten wir im Stall noch die zwei kleinen Katzen Krümel und Speedy!
    Naja, außer Hera lebt leider kein Tier mehr. Wir hatten sie alle sehr lange und auch nicht alle auf einmal. Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen!

Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Oh ja, da geb ich gleich auch mal meinen Senf dazu.

Also ich hab zwei Wellensittiche.
    Die eine heißt Lilli (10 Jahre alt) die andere Lady (5 Jahre alt), weil sie ganz weiß ist und sich immer wie so eine Prinzessin benimmt (nicht lachen, stimmt wirklich).

Was ich nur komisch finde, Lady ist viel kleiner als Lilli. Ich dachte, sie wird auch mal groß, aber nix. :D

lg
    Morrigan

• Ich habe zwei allerliebste Katzen... Naja (mein Kater hat mich gerade beleidigt angeschaut) Ein Kater und eine Katze...
    Mein Kater heißt Leonidas und ist ein 8kg schweres Riesentrum.. Aber total verschmust!!!
    Und meine süße Katze heißt L o l i t a (Muss ich so schreiben, sonst werden es Sternchen)... Nein, sie ist auch eine! Sie schafft es, jeden innerhalb von Minuten um den Finger zu wickel!!!

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]