Eure Haustiere

• Ich habe nicht gesehen das die Nachrichten von gestern waren.Es freut mich das du wieder dein Hamster gefunden hast. Das sind so knuffige Tierchen

Hoch leben die Sims
    Ich grüsse alle Sims-Fans

Grüsse aus der Schweiz

:wink

• Hi,

Ich hab Suchmaschione gesucht und gibt kein Therad für "Tiernamen"

Wenn ich ein Goldfisch kriegt dann nenne ich Nemo oder Goldi ;)
    Oder wenn ich ab 18 bin kaufe ich mir ein Tier (Egal welche) dannn nenne ich Minka oder Raffi oder Schweinchen :D!!!!

Freue mich auf jede Antwort!!!
    Bye BluCantrell :strike

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• @ vampiresuck

Wie hieß der Hamster??? Freue mich wenn du antwortet!! :kuss

[CENTER][/CENTER]

In the night then
    [/SIZE]

• Keine Ahnung,wir selber haben 2Wellensittiche& 1en Teddyhamster und keine Idee wie wie sie nennen sollen:rolleyes *lol*

vielleicht hat ja auch für mich wer nen Tipp:D

Ähm ich glaub soein Thema gabs glaub ich schonmal...hmmm:kopfkratz ich such mal...

:rollauge

• Kommt drauf an, was es für ein Tier ist... Eine Katze würde ich schon mal nicht "Bello" nennen. :D

Trixi, Rex, Felix, ...x :D Fällt mir jetzt spontan ein.

• Zitat von Silvester bärchen

Ich habe eine Mädchengruppe und eine Bockgruppe

Snow:

Diese Tier findet ich echt SÜß!!!! Ich nenne sie einfach SNOWBALL!!!

ES GIBT AUCH SPINNEN!!!! ICH HAB ANGST IHN ZU ANFASSEN!!!!! EKELIG!!!!

[CENTER][/CENTER]

In the night then
    [/SIZE]

• Hat der kleine eigentlich noch einen spielgefährten ^.^?? Ich weiß nicht wie es bei Hamstern ist, aber sonst brauchen Nagetiere eigentlich immer einen Partner damit die nicht so alleine sind.

^*BluCantrell*^
    Er heißt Anton ^^ *stand im ersten Beitrag*

[RIGHT][/RIGHT]

• Hi!
    Klasse, das er wieder da ist. Ich habs ja gewusst(grins). Das Bild ist richtig süß. Da werde ich gleich wieder an meine Hamsterzeit erinnert. Allerdings abe ich es mehr mit Zwerghamstern zu tun gehabt, die sind so schön knuffig.
    Allerdings bin ich auf Meerschweinchen umgestigen. Wollte ich schon immer haben. Aber meine Eltern haben es nie erlaubt. Aber nun kann ich sie ja halten. Leider sind es nur noch zwei. Ich hatte vier.

senex
    Goldhamster sind Einzelgänger, mann kann Glück haben und sie zu zweit halten wenn sie aus einem Wurf stammen. Aber auch dann ist das Risiko sehr groß das es nicht klappt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Danke mondi :knuddel
    *zusammenschieb*

@^*BlueCantrell*^: Mein zwei Jahre alter Goldfisch heißt Goldi :D (ich hoff, der überlebt den winter)
    Aber Nemo würd ich niemals mein Tier nennen, da man das dann unbewusst mit dem Nemo vergleichen würde..:rolleyes...denk ich ;)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• E kriegt vielleicht ncoh eine frau namens Amelie...Aber die halte ich dann in einem zweiten Käfig und ich will dann uach gerene Junge haben :)
    Lest mal was er direkt nach seinem Kauf angestellt hat auf: www.anton-and-me.de.vu
    Unter "Anton"

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Das freut mich ja, dass er wieder da ist.
    *mal in den Haustierthread verschieb*

So, hier passt das ja auch irgendwie rein.

Dann viel Glück bei der Jungenzucht :)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also...

als ich klein war hatten meine Schwester und ich zwei Hasen namens Schnuffi und Stupsie °g°

Dann hatte ich einen Teddyhamster der Cleo hieß (hab ich wohl von Kleopatra abgeleitet ;))

Jetzt halte ich noch eine Katze mit Namen Dina :knuddel (den Namen hat meine Schwester ausgesucht) und zwei Meerschweinchen, Julchen und Moritz :amor

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Oke, dann fang ich mal an aufzuzählen... *lol*
    Nein, quatsch. Ich nenn nur die Namen von den Haustieren die ich jetzt hab, sonst würd ich morgen noch hier sitzen weil ich schon so viele Tiere hatte!

Hund: Necky (ist ein gängiger portugiesischer Hundename und wird "Näki" ausgesprochen. Der Hund kommt aus Portugal und von daher dieser wohl für Euch komische Name!)

Kater: Felix
    Katze: Lilly

Mäuse: Pepper und Ginger

• Also wir haben 2 Hunde (Rasse Mops) und 3 Vögel (Art Nymphensittich)

Von den Hundis das Weibchen heißt Molly,und das Männchen heißt Elko!
    Von den Vögelchen *lol* heißen die 2 Weibchen Luise *lol* und Fips,und das Männchen heißt Lissy,ich weiss,das is ungewöhnlich das ein Männchen Lillsy heißt,aber früher wo sie noch klein waren dachten alle das es ein Weibchen ist,deswegen Lissy *rofl*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Mein Hund heißt Max (er hieß schon so, als wir ihn bekommen haben)
    Die Katze heißt Meute (keine ahnung, was das bedeuten soll :rolleyes irgendwie hießen unsere katzen immer so :D)
    Der Kater heißt Moritz (Max & Moritz :roftl den Moritz gab´s aber schon vor Max)
    Die Wellis heißen Tweedy, Lars, August und Renate.
    Die Goldfische haben keine Namen. Oh doch, einer heißt Susi, den hat unsre kleine Nachbarin getauft :D

• Unsere Katze heißt Blacky, weil sie halt fast schwarz is (ursprünglich wurde sie Pinky getauft vom Erstbesitzer, fand ich aber blöd fürn Kater und weil sie noch recht jung war und Blacky so ähnlich klingt wurd sie halt umgetauft)

Unser Hund heißt Tequila lol,
    unsere Fische haben keine Namen 20000 Barsche und Mollys kann man eh nicht auseinander halten ...

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Kater:Felix

Name:Felix
    Geburtsort:Wendenborstel
    Geburtstag:22.Mai.94
    Lieblingsessen:Whiskats und Kittekats (Lachs und Forelle)
    Hobbys:SCHLAFEN
    MEIN GRÖßTER WUNSCH:EIN PLATZ AUF SOFA ;)

So war es....

[CENTER][/CENTER]

In the night then
    [/SIZE]

• also mein erstes haustier das ich hat war ein zwergkaninchen.....der hatte lange zeit gar kein name aber dann wurde er einfach "Hasi" getauft weil das das erste wort war, das ich aussprechen konnte (damals war ich 1 jahr alt)
    dann hatten wir ne katze die hieß Nordi (die hatte den namen schon als wir sie aus dem tierheim geholt hatten, und außerdem hat sie auf den namen gehört warum also umnennen? ;) )
    dann hatte ich nen goldhamster der hieß Krümel...danach noch einen der hieß (nich lachen) komissar möhre....:D oder einfach nur möhrle....und jetzt hab ich 5 supersüße meerschweinchen damen mit den namen Phoebe , piper (bin eben charmed-fan ;) ) rocky, mausi und Einstein (ich weiß nich sehr orginell aber die ist die schlauste von allen)