also sind nich MEINE Haustiere, hehe, aber die meines Bruders, aber soooo süüüüß... 3 kleine Rennmausdamen Montey, Bobo und Meggy... Frei nach dem Simpsons benannt
Eure Haustiere
-
-
[GLOWWHITE]Halloooo [/GLOWWHITE]
Also mein süßer Hamster heißt Anton...
Aber hinter dem namen steckt auch eine geniale Geschichte:Eigentlich stand fest das ich ein Hamster-Weibchen haben wollte, nämlich eine Amelie. Wir waren dann also im Zoogeschäft und haben uns eine Amelie ausgesucht. Die Verkäuferin meinte nach kurzen so: Wir haben ein Problem.... Amelie war ein Anton und hatte wahrscheinlich alle Amelies geschwängert und da ich nicht direkt mehrere Amelies und Antons haben wollte, nahm ich meinen Anton... *ggg* Mein Weiberheld Hdgdl.
[GLOWRED]Haustiere rulen da world[/GLOWRED] :seelove
-
hi!!
also mein Hund heißt BARNY ...aber dne namen hatte er schon bevor wir ihn bekamen(von einer anderen familei)
ist aber ziemlich interessant weil ich Bettina(Spitznamme Btty ) heiße....passt doch oder?*zwinker*
und meine 3 früheren Hamster hießen Mäxchen, Kevin und Fritzchen...(ja alles komisch namen aber egal *gg*)
LG -
wir haben ein hund der heist bonny und ein pferd dass heist magic und meine schwester hat einen gecko der heist attention
-
ich habe einen hund der sammy heißt (sooooo süß der kleine, richtig föauschig :love ) und eine katze die puppie heißt ... fragt mich blos nich wie ich auf den namen gekommen bin, ich wies es selber nich O.o :roftl
-
mein Hund (Golden Retriever) heißt Oskar. die meerscheinchen heißen lisa und maggie (die namen hat sich mein bruder ausgedacht)
-
Hier habe ich noch ein paar Bilder von meinen Babys
3 Tage alt:
Am vierten Tag:
Und der fünfte:
Hier ist es sechs Tage alt:
Und vom siebten Tag gibts auch ein Bild (welches ich besonders cool finde):
Und von Heute also der 8te Tag:
So, das wars bislang von meinem Haufen grauer Mäuschen.
-*sun*- -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
SIND DIE SÜÜÜÜÜÜß
Oooh, niiiiedlich. Ich wiiill ein Mäusschen +fg+
-
Ohh wie süüüß! So kleine Würmchen, wie groß sind die denn? Oh wie putzig!
*dahinschmelz*hast du dir schon Namen überlegt?
-
soooo! und nun bin ich dran! ich habe eine kleine siamkatze names Centucci!
fertisch!
das gestreckte vorne ist sie!
-
-
Also mein Hund heißt Cliff ,meine 3 Pferde heißen Aram, Donovan und Santos la Onda(ich nenne ihn aber immer Hannes :D) und mein hamster heißt stich so das waren sie
-
-
Jep genau das is DER DEVIL
und Hanna klar trau ich mich
Ich kanns nur nicht *gg*Der schaut auf dem Bild so süß und unschuldig aus
das is er aba gar nicht
das is ein ganz fieser der hat seinen namen nicht zufälligschad das seine leuchtend gelben augen da nicht zu sehn sind
und seine meterlangen beine
und sein spitzes gesicht
und seine X-Beine (die hinteren)jaja Hanna du bist mir eine
stellst mich da als feigling hin tsssssss *gg*
*Hannahau*neee THX vielen lieben dank für deine Hilfe
LG Monja
-
Och Monja der ist total süß. Kenn das Foto ja schon.
Noch 52 Tage dann seh ich ihn in real *gg*
Gib ihm ein Kuss von mir, und er ist nur dann lieb,wenn du auch lieb zu ihm bist... also..
-
tztztz zu meiner katze sagt niemand was!
-
Zitat
Original geschrieben von ~*Harmony*~
tztztz zu meiner katze sagt niemand was!Deine ist auch süß. Wie alt ist die?
-
2 monate
-
Wolke9 [huhu ^^] und ~*Harmony*~, ich würd' die Bilder mal lieber verlinken
Aaaaaaaaaaber die sind voll schnucklig... also die Katzen. -
@ sun: die mäusekinder sind ja echt der ober-hammer! total niedlich! wann machen denn die kleinen die äuglein auf?
@ harmony: ist dein kätzchen nicht eine thai-katze? die siam-katzen sind doch so dürr und haben einen schmalen kopf ...