och nein, wie süß!!! :love
meggy find ich am knuffiligsten!!! :seelove
Eure Haustiere
-
-
*g*
Hier noch mal zum Beweis ein Foto, wo man erkennt das Milli blaue Augen hat ...(Bin extra noch mal rausgegangen !!!) *g*
-
@ Paulaaa
Süüüße Katze :love Wir hatten mal nen Kater, der war auch so schön grau.
Kann ja mal ein Bild einscannen, morgen@ scryper girl
So ein schööööner Hund :seelove
@ Flowaaa Jasminschn
Süüüße Mieze, süüüße Zwergkaninchen, süüüße blaue Augen von Milli *gg* Zum knutschen :kuss
Morgen nerv ich euch dann wieder mal mit Foddos von meinen Miezen :hehe
Grüße
Rebecca
-
Haben Albinokaninchen nicht immer blaue Augen? Na ja.. ist ja wurscht.. die sind sowas von süüüüüüüß... hilfe... mein jechen.. dabei hab ich es gar nicht mit Kaninchen.. aber die... schenkste sie mir? :roftl
-
albinos haben rote augen
@sonnen-schaf
thx is n dobermann-schäferhund mix -
An die, die nur EIN Meerschweinchen haben!
Bitte kauft euren Meerschweinchen ein gleich gesinntes Tier.
schaut mal bei www.meerschweinforum.de
Auch wenn du Meeri und Hase zusammen hast trotzdme noch ein schwein holen, den hasen und meeris mögen sich nicht!!!.Gruß
Züchterin
Jenny -
@ silvester bärchen: das habe ich auch letztens im tv gesehen, dass man hasen und meerschweinchen nicht zusammen halten sollte. obwohl es aussieht, als würden sich die tiere gut verstehen, wollen sie doch lieber einen artgenossen als kumpel haben.
hier ist noch einmal ein foto von meiner kleinen:
-
Zitat
Original geschrieben von Rike
Haben Albinokaninchen nicht immer blaue Augen? Na ja.. ist ja wurscht.. die sind sowas von süüüüüüüß... hilfe... mein jechen.. dabei hab ich es gar nicht mit Kaninchen.. aber die... schenkste sie mir? :roftlMilli ist ein Hermelin Blauauge! Das is ein Kaninchen vom Züchter, also der züchtet die Rasse ... Weiße Kaninchen mit roten Augen mag ich nich, aber weiße mit blauen Augen !!!
Schenken .... hmm... Nöööööööööööö *fiesbin* -
@ paulaa: ist deine katze eine kartäuser o. british shorthair? so eine wie aus der sheba-werbung, ne?
-
Kartäuser...glaubich jetzt, so genau wei ichs eigentlich nicht! :tocktock
Ich wollte eine Kartäuser und meine Tante hat sie mir geschenkt, sie kommt allerdings aus England, heißt Herriet ( Flower)
Deine ist aber auch knuffig, denk ich, wahrscheinlich war das Bild zur Zeit entstanden, wo der Kater da war?!
Das Bild ist jedenfalls echt genial! :roftl@Sonnen-Schaf
Ja, zeig mal Bilder! -
@_paulaa: nöö, da gähnt sie gerade, das war aber noch in meiner alten wohnung. wenn du ganz genau hinguckst, erkennst du, dass sie am körper kurzes fell hat. sie hat sich eine ganze zeit nicht kämmen lassen und hat sich nach leibeskräften gewehrt, also musste sie beim tierarzt geschoren werden.
wenn deine katze aus england kommt, dann ist sie eine british kurzhaar. die sind vom typ her nicht ganz so kompakt und stämmig wie kartäuser. kann aber nur der katzenexperte voneinander unterscheiden.
-
Bärchen das sich hase und meerschweinchen nicht mögen würde ich net sagen!
aber es ist nun mal besser meerschweinchen und meerschweinchen! weil hase und schwein sich ja nicht unterhalten können und so! von der verhaltens weise schon nicht fairimmer drann denken immer zu zweit und nicht hase und schweiner
-
so hab mal ein paar bildchen von meinen hasis
das is mein hoppeli :amordes is der speedy der hasi von meiner sista
(der hat nur so rote augen wegen dem blitz)und da knutschen sie sich grad *fg*
<< da sieht man so schön die blauen augen von meinem hasi :lovesie mögen sich leider noch darum müssen sie in getrenten käfigen gehalten werden, glück für uns nur deshalb haben wir sie bekommen
-
@kaharlein: Die sind ja schnuffig ... *g*
Hier mal meine Mäuse:
Das ist Blacky!Amy und Blacky ...
Das ist Amy ...
Und noch mal beide *g*
Denkt jetzt nicht, das die so einen kleine Käfig haben, das is nur die Transportbox !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Flower
@kaharlein: Die sind ja schnuffig ... *g*Hier mal meine Mäuse:
Das ist Blacky!Amy und Blacky ...
Das ist Amy ...
Und noch mal beide *g*
Denkt jetzt nicht, das die so einen kleine Käfig haben, das is nur die Transportbox !!!
Die sind ja süß!!! Bekomme Morgen auch vier Farbmäuse *freu* Aber auf den Bildern sieht Blacky eher braun als Schwarz aus. Schade das Die gitter so stören, sonst wären die Bilder noch besser und man könnte mehr erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von -*sun*-
Die sind ja süß!!! Bekomme Morgen auch vier Farbmäuse *freu* Aber auf den Bildern sieht Blacky eher braun als Schwarz aus. Schade das Die gitter so stören, sonst wären die Bilder noch besser und man könnte mehr erkennen.Ääähm... Blacky ist auch braun! Eigentlich wollte ich nämlich ne schwarze männliche Maus haben, aber dann habe ich doch die braune genommen, und Blacky sollte eigentlich auch männlich sein, aber das war dann doch ne Frau !!!
Blacky = braun-weiß gefleckt (weiblich)
Amy = schwarz (weiblich)*g* Ich weiß das die Namen nich ganz so passen, aber das is ja egal !!!
-
-
@ witchsister: nee, die kleene gähnt nur!
kennst du die szene aus "schweinchen babe", wo schweinchen babe ein schaf ins bein beißt und das dann sagt: "hast du überhaupt zähne oder nur gummi in deinem maul?" ? so ähnlich ist das bei meinem kätzchenhier noch einmal eine ansicht in rasiertem zustand:
-
Ohjeohje!!!!
Morgen holt mich eine nette Frau, die bei uns unten arbeiotet ab und zwar gehts um ihren Hund. Wir gehen morgen zusammen mit ihrem Hund spattzieren, damit sie sich an mich gewöhnt (ich möchte der Frau Ärmer mit dem hund helfen). Ich soll nämlich am Wochenende (das heißt, ich darf) mit dem Hund spatzieren gehen und da ich so gerne einen Hund hätte (geht leider net), habe ich das Angebot angenommen! Nun hab ich doch Ansgt. Was ist, wenn mich der Hund nicht mag? Ich führe so gerne Hunde aus, aber alleine war ich noch nie mit einem hund unterwechs, was sich bald ändern wird. Was muss man bei so einem Spatziergang beachten? Ich gehe ihn wahrscheinlich am Wochenende immer ausführen und er wird vielleicht sogar bei uns mal schlafen und so weiter.
-
ich habe selber eine kleine perserkatze, die ich mit 16 wochen bekommen habe und mittlerweile 7 jahre alt ist. die kleine ist ein ganz verwöhntes kleines luder: sie isst nur gekochtes hühnchen oder pute und thunfisch aus der dose. ab und an mag sie auch ´mal ein bisschen puten-wurst aber ansonsten ist die kleine lady ziemlich wäherisch was das essen angeht. wenn ich aber ´mal ein kinder-pingui alleine essen will bettelt sie solange bis ich ihr ein stückchen gebe.
durch das katzen-untypische futter hat sie schon einige zähne verloren, aber der tierarzt sagte, katzen verhungern lieber, als dass sie sich an eine neue ernährung gewöhnen.da perser langes fell haben, muss ich jeden zweiten tag das fell der kleinen kämmen und bürsten. eigentlich sollte ich das täglich erledigen, doch die kleine hat nicht so fluffiges fell, da reicht es wirklich aus, wenn ich sie jeden zweiten tag kämme & bürste.
im haustier-foto-thread sind auch einige bilder von meiner kleinen maus ...