Ich würd ihn auch nehmen...
Normalerweise findest du im Tierheim nicht so schnell eine Perserkatze...außerdem sehen die alle untereinander mal was anders aus. Ich find's besser, als eine Katze aus ner Zucht zu kaufen!
Eure Haustiere
-
-
kommt drauf an wen dein weibchen auch eine reinrassige erserkatze is und du kleine baby katzen machen wilst (:roftl) würd ich den nich nehmen aber sonst wen er lieb is und so wieso den nich
-
nee, babys-machen geht von beiden seiten nicht mehr aber meine püppi ist auch eine perser und die sind vom verhalten her viel ruhiger als normale hauskatzen. ich glaube die beiden würden sich gut verstehen, nur mein problem ist echt, dass der kater ein bisschen dämlich aussieht, obwohl der wohl ein ganz lieber ist ...
-
joa wen er dir nich gefällt würd ich ihn nich nehmen weil dan wirst du wohl nie richtig mit ihm zurechtkommen
-
Naja, wenn du dir Gedanken um sein Aussehen machst und dir das wichtig ist, dann solltest du ihn wohl nicht nehmen... Ich persönlich finde, dass das Aussehen nicht ganz so wichtig ist, der Charakter ist mir wichtiger...
-
okay, am donnerstag kommt der kleine dicke conehead mit der schlabberzunge, ich werde dann mal ein bild von ihm machen und es hier posten ...
-
Das ist toll. Wieder ein Tier mehr, das es gut haben wird!!! Freu mich jetzt schon auf das Bild
-
bei meinen liebsten handelt es sich um einen schwarzen hovawart-labrador (leo) und etwa acht schafen, darunter sogar ein schwarzes
-
ohhh, schafe, wie süüüß!
www.sheepworld.de -
Soo ...
Grad hat mich meine Katze (Stinker) genervt, und dann hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht !!!
*ggg* Ja ... die Fortsetzung folgt gleich ...
Ja, hier die Fortsetzung ...
Meine Stinker :
Ja, hier is sie beleidigt abgehauen, und hat sich auf den Stuhl geplanzt, weil sie von meinen Beinen runtergefallen ist !!!Kommentare erwünscht ... *g*
-
ooh, die sind ja süß, die bildchen, flower.
ich hoffe sie stinkt nicht allzu sehr! -
Also stinken tut sie eigentlich nich, mal abgessehen davon wenn sie mal was frisst, was Fisch beinhaltet !!! Wenn sie einen dann ins Gesicht gähnt, kann das schon ekelhaft werden !!!
Sie heißt Stinker, weil sie so gerne Käse frisst, der stinkt !!! Also diesen stinkigen, den ich kein Stück ab kann.
-
heißt die echt Stinker? :eek: :roftl
Unsere katze stinkt immer aus dem mund :hua...sollte aber eigentlich ein witzche daoben sein! -
Ja, sie heißt in echt Stinker !!! Wie ich schon sagte, sie heißt so, weil sie so gern den stinkigen Käse frisst! Kann ich gar nicht verstehen, das sie sowas mag ...! (:kotz)
Wenn du auch Haustiere hast, poste sie doch auch mal !!! Falls ich es schaffe, das ich ein gutes Bild von meinen Mäusen bekommen, poste ich die auch mal !!! Die sind bloß immer so schnell, das man nichts auf den Bildern erkennt ...*g*
-
jo...mach ich morgen...brauch erst mal sonnenlicht
-
So, meene Katze!
Ich kenne keine Katze die so :sepp ist! :roftl
-
-
shorty issn klasse hund, auch wenn er einen manchmal ansabbert
wir haben nur nen wellensittich, aber der ist ganz lieb
mein bruder hat seit august nen kleinen hund, der heisst lewis boxer / labrador mischling, n ganz verrückt, ich werd beim nächsten mal fotos von ihm machen -
Paulaa: Die is ja süß !!! Wie heißt er/sie denn? Also meine/unsre Katze ist auch ein bisschen behämmert !!! Sie läuft wie ein Pferd ... Ja manchmal denkt man draußen läft ein Pferd im Galopp, dabei isses denn Stinker wenn sie verrückt spielt! Es gibt noch viele andre Sachen die unnormal sind an ihr, aber wenn ich die alle erzähelen sollte, denn würde ich hier Tage sitzen !!
-
Hier sind meine Zwergkaninchen:
Felix
Meggy
Die Mutter von den beiden, Milli
*g* sexy Blick in die Kamera ... löl (Sie hat blaue Augen!)Die Bilder hab ich grad eben gemacht !!! Süß oder ???