Eure Haustiere

• @ NikolausNicky

Mal ne ganz bescheidene Frage: Hattet ihr damals einen Bauernhof, oder zumindest Haus mit einem riesigem Grundstück, weil wenn ich mir mal die Anzahl Deiner Tiere ansehe und die Art der Tiere, könnte man das fast denken.

Eure Wildkatze

Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

• Hallo liebes Wildkätzchen, Tierfreund, ich denke dazu könnte ich mich auch zählen. Denn seit ich denken kann, gehören Tiere zu mir!
    Ob Hunde oder Katzen, Vögel und und und...
    Wenn ich könnte wie ich wöllte, hätte ich einen Zoo, ich liebe Tiere, ich brauche sie.
    Ja, was soll ich mehr sagen??? Sie sind mein ein und alles, mein Lebensinhalt, unter anderem.:) ;)

Ein lieber Gruß an dich, Polarfuchs.:ciao

• Ja! Genauso ist es bei mir auch! Wir haben eine Hündin (Jana); früher warens zwei; doch der andere ist im Wald weggelaufen :heule. Meine Tante hat auch einen Hund (Wick) zwei Schweine, 9 Pferde,Katzen und keinen Bauernhof!Ihre Mutter kümmert sich um freilaufende Katzen und füttert die vielen, vielen Tauben, die überall rumhocken.
    Überhaupt haben wir in underer Familie viele Hunde: Jana, Jasmin, Cindy, Goran, Wick
    Gestorben sind meine treuen Freunde Hexe und Vinzens.

"All was well." - HP7

• He he Mein Freundin hat : 6 Pferde, 7 Katzen, 1 Hund, 2 Gänse, 1 Hasen, 1 Schildkröte,Hühner, Fische und Schnecken *gg*

Also ne art mini Bauernshof.

Und ich selber liebe die Tiere mehr als den Menschen.

Warum? Der Mensch nutzte das Toer schon immer aus, und gab nie als dank etwas zurück.

Panti

• Ich liebe Tiere auch! Aber leider meine Eltern nicht...eigentlich niemand sonst aus meiner ganzen Familie...
    Deshalb habe ich auch "nur" 2 Tiere, aslo, am liebsten hätte ich einen ganzen Zoo bei mir zu Hause, aber ich bin auch so total glücklich mit meinen 2 Schildis die ich habe.
    Mehr Tiere hatte ich auch noch nie, außer mal Urzeitkrebse, und davon tausende...aber das nur eine Woche:D (ok, eigentlich nicht lustig aber ich denke sie hatten in ihrer Plastikschale ein erfülltes Leben...)

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich mg Tiere auch total gerne. Am liebsten natürlich meinen Hund!!!! Ich libe sie über alles und wüsste nicht was ich ohne sie machen würde!!!!!!!!!!:)

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

• Hallo,

nun, aber Tierfreund zu sein, heißt in meinen Augen nicht Tiere zu halten, eher das gegenteil. Denn wenn man Tiere bei sich hat, quält man sie ungewollt.

Zoos sind auch nicht grade Tierfreunde...

Panti

• Mit meinem beitrag meinte ich natürlich nicht dass ich gerne einen Zoo hätte wo tigerin Käfigen vor sich hinvegetierne, die Elefanten halbtot sind und im Streichelzoo für Kinder die Ziegen zu Tode gestreichelt werden. Damit meinte ich nur dass ich gerne viele Tiere hätte.War halt so eine Redensart.

Und ich denke wenn man Hunde oder Katzen hält (sofern man die Katzen nicht in die Wohnung sperrt) quält man sie nicht. Die Tiere lieben ja auch ihre Familie (Ausnahmen gibst zwar imemr, aber ich denke in den meisten Fällen kann man davon ausgehen)
    Wenn man Hasen, meerschwenichen und so hält, das finde ich auch nicht gut. Und solche Tiere die man in Käfige sperren muss will ich auch nicht
    Also, ich denke kaum dass man sagen dass das man Tiere wenn man sie hält automatisch auch quält.
    Schau dir doch die Schildkröten in Griechenland oder so an! Da werden sie reihenweise von AUtos üebrfahren hast du mal solch eine Schildkröte gesehen? ich wünsche es dir nicht.
    Wenn man seinen Schildkröten ein Gehege von 100qm bietet (diese Größe haben die meisten Züchter mindestens), sie jedes Jahr entwurmt, bei Krankheit zum Tierarzt geht, und man ihnen im Winterschlaf geregelte Temperauturen bieten kann, dann ist das für sie doch sogar noch besser. Natürlich wäre es schöner, wenn sie frei leben könnten, aber das wurde durch den Menschen eben unmöglich gemacht.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Panti
    ich glaube nicht , dass Tiere zu halten , ein Quälerei für diese ist.Wenn man ihnen artgerechte Haltung und Pflege,ausreichend Futter und bewegung bewährt, dann haben sie ein schönes zuhause.Nein Zoos sind wircklich nicht die beste Art Tiere zu halten , aber Taribo betonte ja schon , dass er/sie es nicht so gemeint hat. aber es gibt auch schöne zoos , in denen die Mitarbeiter versuchen , die Tiere gut zu halten , wie zum Beispiel in Wien!

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Aber stell dir doch mal vor, wie das in dem Tierhandlungen ist.
    Ich denke, dass die Tiere es besser zuhause haben als da.
    Was machen die denn bitte schön, wenn ein Tier längere zeit nicht gekauft wird??
    Töten? wegwerfen? Notgedrungen irgendwo hin "tun"?

Obwohl , wenn alle nichts kaufen, hört es vielleicht mit diesem ganzen "Mode-" auf!
    Denn wenn man daran denkt, wie überzüchtet gerade Hunde sind!?

Ich habe selbst einen Hamster. der ist tooootal süüß.
    Ohne den könnte ich nicht mehr leben.

• Ich liebe tiere :)
    Wir haben einen Hund und 2 Hamster :)
    Unser Hund is voll knuffig finde ich zumindest *gg*

Ich glaube auch das der zoo wirklich nicht art gerecht ist!!
    Oder aufer Kirmes das Pferde reiten ist doch z.B. eine quälerei!!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• huhch was für ne Katze?? Den Namen hab ich ja noch nie gehört...! Aber im Gebiet ktzen bin ich eh nicht gebildet ;) ich kenn nur Perser und.... Katzen :D

Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• achso.... sorry woher soll ich das denn auch wissen :) ich kenne nur Hunde rassen ohne ende ;)

[/CENTER]

• Und welche Rasse ist dein Hund?

• Ich habe einen Hund (noch ein Welpe und sooo süüüss :seelove) und eine gaanz liebe Katze! :)
    Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen, weil meine Mutter auch Tiere über alles liebt... Hatten schon Hasen, Wellensittiche, Kanarienvögel und einen Kater. Jetzt haben wir nur ncoh 2 Tiere(wie ich ja oben geschr. hab), die ich ganz doll lieb hab! Ich könnt echt net ohne Tiere leben..!
    Panti: Hast du selber denn Tiere??

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    Ich hab eine Mietze und eine Wuff! *gg* :D

Die beiden sind gaaaaanz süß und wenn ich mal Haustiere bekomme, dann am liebsten auch eine Kartäuserkatze. Die sind soooo schön! Die grauen aus der Sheba-Werbung...

greetz
    isa

Die sind wirklich schön...mir gefallen die Augen von den Kartäusern! :applaus

Ich selber hab zwei Meerschweinis und zwei Wellensittiche...die sind super süß, aber der eine Wellensittich ist ziemlich fett :D Der ist gelb und sieht aus wie ein Tennsiball! :D Voll knuffig! :D

:ciao
    Avril