Mein Urrumbels Kater ...gg*
Kleiner Kampfkater , der mit seinem gewicht kämpft ...aktuell 9,8KG:D
Mein Urrumbels Kater ...gg*
Kleiner Kampfkater , der mit seinem gewicht kämpft ...aktuell 9,8KG:D
Ich habe 2 Kaninchen da man sie ja gruppentiere sind:cool:
omg ey...
hart!!!
ich finds ja schon hart wenn unser nachbar wasser aus dem fenster kippt
sobald sich in sa garten katzen oda so rumtreiben
aba geschossen?! hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mitleid mit deinen katzen hab*
ich hab aba momentan kein haustier - abgeshen von fischen und meinen eltern
vor n paar jahren is mein kater - grad ma 5 monate alt *heul* - einfach verschwunden
naja, vllt lebt er ja noch *hoff*
lg
hey ich hab son par fragen über n hund.. vllt. kann sie mir ja jemand beantworten, weil ich da net extra zum tierarzt laufen will .. also::confused:
1. mein hund isst manchmal kot von katzen, was kann ich dagegen tun und warum macht er das?
2. mein hund hat die ganze zeit hunger und ich find das total schlimm , ich weiß nciht ob ich ihr genug essen am tag gebe. sie wiegt ca 11-12 kg. sie bekommt abwechselnd nass und trockenfutter. ich weiß deshalb auch nicht ob ich ihr genug gebe, da sie schon 14 jahre alt ist. trotzdem macht sie aber noch ne menge sport. braucht denn dann ein hudn automatisch wenn er älter und trotzdem noch fit ist mehr zu essen?
ich willl natürlich auch nicht das sie in die breite gibt, weil sie hatn herzklappenfehler und da weiß man halt net so recht und muss mehr auf die gesundheit vom hund aufpassen als bei hunden die keinen herzfehler haben.
vieln dank schon mal im voraus für die antworten
Er ist Katzenkot?? Das ist aber nicht gut. Wenn er das das nächste Mal macht, schimpf ihn, bis er es kapiert. Das musst Du ihm unbedingt austreiben. Wie kommt er da überhaupt ran?? Gib ihm doch die gleiche Menge Nahrung wie die letzten 14Jahre, wenn er mehr oder weniger brauch, wird er Dir das mitteilen, da mach Dir mal keine sorgen. Aber wenn er schon14 ist und n Herzfehler hat, solltest Du wohl doch hin und wieder mal zum arzt, n Gesundheitscheck machen lassen. Das kostet nich die Welt und ist auch nicht so oft nötig.
tiere haben generell immer hunger, so sagt man. meine schwester gibt ihrem hund 2 mal am tag ws zu essen. sie hat nen schäferhund und von den grossen dosen teilt sie in 2 mahlzeiten auf. und das reicht vollkommen, auch wenn der hund von dir noch fit ist und auch viel rennt, sollte man den hund dennoch nicht zuviel an essen geben. aber wegen frage eins würde ich mal beim tierarzt fragen, da kenn ich mich nicht aus und meine schwester hatte das problem noch nicht.
ja des problem ist, des nützt nix wennich schimpf, sie machts trotzdem heimlich .. wir ham n garten un dann kacken die katzen manchmal rein un ich bin nicht oft im garten und merk des dann halt erst wenns stinkt.. naja.. ich schimpf dann mit ihr aber es bringt echt nix.. =( ich hab mir schon gedacht das ihr vielleicht irgend ein vitamin oder so fehlt? .. vllt. wirsst ihr das ja?
mein hund kann mir auch nicht irgendwie mitteilen das sie mehr hunger hat, weil sie immer hunger hat! so blöd es sich auch anhört, ich kann ihr 600 g futter am tag geben (mach ich aber nicht) un sie hätt immer noch hunger..
und ich geh auch regelmäßig mit ihr zum tierarzt, fast jeden monat und der untersucht sie dann.
und ich geh auch regelmäßig mit ihr zum tierarzt, fast jeden monat und der untersucht sie dann.
Und, hast Du den tierarzt noch nie wegen dem Katzendreck und der richtigen Menge Futter gefragt? Der weis da bestimmt mehr als wir hier
Das mit dem Katzendreck hört sich wirklich nach nem Mangel an. Frag mal deinen TA und lass u.U. ne Blutuntersuchung machen. Ich hab von Hunden keine Ahnung, aber Katzen gibt man gerne noch Vitaminpaste zum normalen Futter dazu, vielleicht gibts sowas für Hunde ja auch.
Mit dem Hunger... Ich halt die Aussage "Tiere haben immer Hunger" ehrlich gesagt für schwachsinnig. Manche Viecher fressen aus Langeweile, viele sind so scharf auf ihr Futter weil den ganzen Supermarktfuttern und auch einigen teureren Marken Suchtmittel zugesetzt werden. Außerdem sind Pedegree und Whiskas nicht wirklich ausgewogen: Viel Getreide (Ballast), viel Zucker, viel Abfall.
Wie das mit rohem Fleisch bei Hunden ist, weiß ich nicht. Aber man kann Hunde auch mit frischen Lebensmitteln ernähren, mach dich doch ein bisschen in Hundeforen etc. schlau. So ein bisschen Abwechslung würde deinem Hund sicher nicht schaden.
Hi.
Ich habe deinen Thread in den Haustierthread verschoben. Für jedes Haustierproblem einen eigenen Thread zu haben, würde mit der Zeit viel zu übersichtlich werden.
2. mein hund hat die ganze zeit hunger und ich find das total schlimm , ich weiß nciht ob ich ihr genug essen am tag gebe. sie wiegt ca 11-12 kg. sie bekommt abwechselnd nass und trockenfutter. ich weiß deshalb auch nicht ob ich ihr genug gebe, da sie schon 14 jahre alt ist. trotzdem macht sie aber noch ne menge sport. braucht denn dann ein hudn automatisch wenn er älter und trotzdem noch fit ist mehr zu essen?
Mein Hund ist 10 und bettelt auch immer um Essen. (Ich bezweifel, dass er je wirklich Hunger hat.) Er war schon immer so, vondaher mache ich mir da keine Sorgen. (Viel eher habe ich Sorge, dass wir viel zu often dem "Habt mich lieb und gebt mir was zu Essen" Blick nachgeben und ihn überfüttern.) Es gibt einfach gefräßige Hunde, mach dich deswegen nicht verrückt.
Ach, entwurmst du deinen Hund regelmäßig?
Wie die anderen auch schon geschrieben haben, frag einfach deinen Tierarzt, der wird dir am ehesten helfen können.
hey. das mit dem katzenkot ist höchstwahrscheinlich, wie die anderen auch schon gesagt haben, dass es ein mangel ist.
und wegem dem "hunger". war er früher auch schon so? bekommt er seniorenfutter? wie gross ist er? untergewichtig, übergewichtig oder normal?
denn das er so verfressen ist, kann verschiedene gründe haben. es kann auch ein wenig rassenabhängig sein, oder sogar wie die haltung beim züchter war, als er noch ein welpe war.
und ja, am besten fragst du den tierarzt. der sollte dir eigentlich helfen können.
lg raya
ja ... entwurmt ham wir erst vor kurzem.. aber sie hatte schon immer hunger aber trotzdem.. ja senioen futter bekommt sjie auch und sie ist egietnlich normalgewichtig.
ich dachte nur weil sie schon so alt ist ..
Ich hatte mal ein Kaninchen [Rotbraun, Mischling (Mutter war ein Kaninchen, Vater ein Zwergkaninchen)], der Franz. Aber letzen Frühling ist er gestorben, an Lungenentzündung, wo man nicht viel machen kann. Er war schlau und hat immer darauf gehört, was man sagte. Jetzt liegt er im Garten mit eigener Sphinx (ein kleiner Steinhase) und ein paar Blumen. Jetzt lebt nur noch sein Bruder (schwarz, klein), der ist aber frech und beißt manchmal. Er gehört meiner Schwester, die kümmert sich aber nicht freiwillig.
Wenn ich erwachsen bin, will ich mal eine Katze haben. Ein weiß-orangener Kater, wollte ich schon immer, ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo ich noch keine Katze haben wollte. Ein Hundefreund bin ich überhaupt nicht. Leider wollen meine Eltern keine Tiere, es war schon schwer genug, sie zu Hasen zu überreden. Mein Vater wird die Katze eh nur ärgern, das hat er schon als Kind gemacht.
Hallo
Ich muss hier einfach nochmal mit ein paar "IIIIEEEH!!!! RATTEN!!!"-Bildern reinspammen, weil ich so begeistert bin, dass meine kleinen Biester jetzt auch gemerkt haben, dass ein Mensch nicht nur zum Leckerlies-Abstauben gut ist - NEIN! Auf dem kann auch noch rumklettern :roftl
Milka - der Käsepaste-Junkie
Julchen - die Nudel- und Dropssüchtige
Beany - das "ich fress einfach alles, was der Mensch mir gibt"-Krümelmonster
... und die bisher einzige "echte" Ratte unter den dreien. Die anderen haben immer noch ihr flauschiges Babyfell und sind ein gutes Stück kleiner (und schlanker) - Ich sollte sie umtaufen in "Muffin II"... Muffin = das dickste Mädel von meinem alten Rudel
*Kann man das essen?*
"Haddu Dropsi dabei?"
versucht ihr mal auf diese Entfernung ein einhändig geknipstes, scharfes Bild eines beweglichen Motives hinzukriegen :misstrau
Ich muss schon sagen, dass 3 Zicken wesentlich unkomplizierter sind als 15... aber können genauso viel Lärm machen
:seelove
Na dann will ich auch mal meine felligen Mitbewohner vorstellen
Mucki (Halbperser), sie ist mittlerweile ca. 15 Jahre alt, sie hab ich seit sie ein Kätzchen war
Ob der Sinn des Lebens da draussen liegt...
hach, wenn ich doch nur ein Vöglein wär...
und Baghira (normale Hauskatze) ist ca. 5 Jahre alt, ihn hab ich seit ca. 3 Jahren.
Ich kann auch lieb schauen, aber zuerst nimm die Kamera weg
Ich sag, ja, ich kann wenn ich will...
Hab ich nicht eine schöne Zunge?
Meine Katzen (aber nur von Socke, Chucky und Ossi Fotos, die von Wawa werden nachgereicht ^^)
Socke, ganz übermüdet...
Nicht mehr müde aber recht desinteressiert. Was gibt es denn da drüben?
Jetzt hab ich Chucky aufgeweckt. Ups.
Hier ist die Kamera!
Da drüben?
Was ist das denn für ein Blechteil? (Vampirzähnchen und Killerblick inklusive :D )
Er hat sich doch noch zu einem Foto überreden lassen...(derzeit mein Desktophintergrund)
Ossi wurde auch gerade aus dem Schlaf gerissen...
...allerdings scheint keine Motivation vorhanden zu sein ^^
Chucky ist recht neugierig. Ist das die Bedienungsanleitung für die Kamera? Mal lesen...
ihr habt megasüße tiere!
Meine Meerschweinchen:
und mein Lieblingsfisch (ohne Namen XD )
Mein Lucky,... Hundi ich bin Stolz auf dich,...