Eure Haustiere

  • Meine Judy

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • das is mein Devil :devil , meine Mistviechkatze *gg* der is nur brav und süß wenn er schläft

    und das ist Bulli der riesen Hund von meinem Schwager. Fast so groß wie eine Kuh *gg*der wirkt am Bild nur kleiner, mir würde der bis zum Bauch gehn von der Höhe


    LG Monja

  • Monja: Oh die sind ja süß gerade die Katze ist niedlich :up und der Hund auch ;)

    erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @ Monja:


    *gg* ich geb dir recht, Devil is ein Mistviechkatzal *gg* aba uuuur herzig wenn er steht und hinten die Haxn ein X sind *gg* und wenn er frißt und mich anknabbert *lol*
    die "kuh" find ich super süß, bis darauf das der so ein eingedrücktes Gsicht hat *lololol* :hammer

    [CENTER][/CENTER]

  • sodele..
    *hochschieb*
    hab da mal nen paar frägen :misstrau


    alsooo..^^
    wollt 1. ma fragen was es noch für futtermöglichkeiten für'n leopardengecko gibt. ich hab ihn schon ein paar jahre, er wurde sein ganzes leben mit grillen gefüttert, aber hat irgendjemand ahnung obs noch was gibt? 13 jahre grillen sind irgendwie eintönig und da zickt er manchma rum xD mehlwürmer solltens nich unbedingt sein °~° un ich hab schiss jetz was für wat weiß ich wieviel euro kaufn wasser dann nit frisst.. (*eh scho pleite bin*) kla, es is immer ein risiko was neues auszuprobiern aber kennt sich da irgendwer aus? xD *die in dem zooladen sind alt, ranzig, unfreundlich und haben keine ahnung :misstrau :D*


    und außerdem:
    ich werd mir warscheinlich bald noch ne agame anschaffen so eine, weiß den genauen namen nit, muss mich halt noch erkundigen xD un hab eben gelesen, dass die ja auch ma salat o.Ä. fressen. ja, wie häufig und wieviel lebendnahrung brauchen die denn? auf dieser seite stand dass man sich ja damit abwechseln kann, aber der zooladen is so weit weg und die grillen gehn zu schnell tot als dass man da abwechseln könnte, dann wär das halt n bisschen ungünstig jetz abzuwechseln, deswegn wollt ich halt fragen wie wichtig häufige lebendnahrung is.. muss mich eh ma bisschen weitererkundigen bis ich mir das tier anschaff, bin jetzt aber zu faul um diese seite wiederzu suchen :sepp


    ich seh schon ich hab meine fragen 1ox länger formuliert als es hätte sein sollen oô
    egol :yeah

  • hab eben mal wieder meinen leo fotografiert^^
    was das arme fette viech sich alles gefallen lassen muss.. xD



    (<- mit sand an den fingerspitzen xD)


    :D

  • Alucard
    das is ja ein geiles Vieh
    Ich liebe Geckos, Salamander und alle Arten von Echsen usw
    Hab mir vor 5 Jahren am Knöchel auch einen hin tätowieren lassen


    zählt das auch als Haustier? dann stell ich mal ein Foto von rein *Lol*


    LG Monja

  • Alsooo ich hab viele Tiere, ich hab aber leider nicht von allem bilder auf pc...ich stelle die später mal noch hier rein! Ich hab 2 hunde: Bruno und Jecky und 2 Katzen:Mickey und Lizzy! ich hab die alle voll lieb! Die sins so süüüß!!!! :knuddel

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Soa seid Sonntag hab ich endlich wieder ein Kater, da ich meinen vor 3 Wochen einschläfern lassen musste :suse
    Soa und nun möcht ich euch Garfield vorstellen mein neuer kleiner süßa Kater.
    Er ist echt süß und voll verspielt. Leider hat er Katzenschnupfen da er seid seiner Geburt im Mai nur draussen war, der arme naja nun nen paar Pics von dem kleinen.



    Das war am ersten Tag da versteckt er sich noch.



    Ein stink normales Bild :roftl



    Das Bild ist von heute da musste er erstmal seinen neuen Kratzbaum ausprobieren.


    Naja Baba Jule

    "][/URL]

  • nur noch so nebenbei...weis einer was über hund?? nämlich ich bekomme zwei hunde und die sind dann erst 5 wochen ich weis schon das man sie erst mit 8-9 wochen von der mutter wegnehmen sollte aber kann dann was mit dem hund sein?? die mutter entfernt sich sowieso schon von den welpen

  • Was soll mit den Hunden sein? Sie werden so jung noch sehr schwach und klein sein, vielleicht auch ein weni unbeholfen. Aber sie brauchen Muttermilch, um richtig wachsen zu können!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also das is ja so sie lässt die kleinen nicht mehr saugen und die fressen auch schon richtiges trockenfutter und trinken auch noch wasser und milch im napf...sie entfernt sich ja schon immer mehr...die mutter mein ich!!! naja vielleicht vermissen die mutter ja dann sehr stark......-.-´ :eek:

  • ja, das mit dem vermissen is gut möglich, am besten ist es, die kleinen manchmal kurz zu trennen von der mami. Und dann die Abstände zwischen den Besuchen immer vergrößern, mit der zeit haben sie ihre mutter sowieso vergessen:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also mein hund hatte keine probs sich von seiner mutter zu entfernen. weil die hündin lässt ihre kleinen auch ne zeit lang von sich aus allein, sie mag sie ja auch aufs richtige leben vorbereiten ^^. wir ham ein tuch mit dem geruch der mutter bekommen, damit die trennung nicht zu arg wird. aber wie gesagt, bei uns gabs keine probs oô. lass es einfach so wie es is, mit 8/9 wochen kannst dann den kleinen zu dir nehmen ^^.


    und wenn du sonst fragen hast, einfach nur schreiben ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallo ihr, ich will mal eine Frage an die Rattenbesitzer/kenner richten. Ich will mir bald eine Ratte kaufen, aber vorher will ich noch wissen ob es stimmt, dass die Ratte kein vollständig nachaktives Tier ist also nur so von 8-11Uhr Abends und von 4-6Uhr Morgens) und ob es stimmt, dass sich die Tiere aber zum Großteil an den Rythmus ihres Menschen anpassen. Stimmt es eigentlich dass die einen auch dauernd anpinkeln?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi! :wink
    @ Miri,ich hab 3 Ratten-Mädels,und kann dir vielleicht etwas helfen!
    Also,Ratten sind keine ganzen Nachtaktiven Tiere,auch am Tag können sie richtig rumwuseln!Aber das ist denke ich bei jeder ratte anders!Meine haben sich an den Rythmus angepasst,wie ich aufstehe und so!Genauso wissen sie,um wieviel uhr es Futter gibt,und wann ich aus der Schule komme!Und da ratten sehr inteligent sind,lernen die das schnell!
    Das mit dem anpinkeln kann man nicht so generell ausschließen!2 von meinen Nasen machen garnichts,die gehen nur im Käfig auf ihre Tpilette!Aber die älteste von denen lässt ab und zu ein paar kleine Tröpfchen fallen,aber das ist eigentlich nicht schlimm,und man gewöhnt sich daran! :)
    Falls du noch Fragen hast,oder etwas unklar sein sollte,einfachh hier rein schreiben!
    Und wenn man Ratten richtig dolle lieb hat wie ich,gewöhnt man sich auch an die kleinen Macken,die manche haben! :love (eine meiner drei nasen knabbert z.B. an meinen Nägeln herum,aba wenn ich sie böse anguck,hört sie auf :) )

  • Also, wir ham seit 13 Jahren einen Hund (Schäferhund-und-nochmal-was-Mischling :-) ), seit 5 jahren ein Kaninchen, seit 3 Jahren ein Meerschweinchen, dann noch Hennen und einen Hahn und ich hab seit ca. 3 1/2 Jahren ein Aquarium.

  • ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aba das is ja doch der thread wo man seine Haustiere auch zeigen kann oda?


    Mein Kater devil kennt ihr vielleicht dennd en hab ich da scho ma ringestellt
    aba ich hab seit 5-6 jahren ja noch ein Tier und das hab ich euch bis jetzt unterschlagen ^^


    hier is es ^^
    Hört auf den Namen Gecko



    LG Monja

  • so hier muss ich jetz mal wieder 2 ganz süsse fotos von meinem Ronnie posten ^.^


    << das hab ich im moment auch als desktop-hintergrund <3


    << *sigh* <3


    ja, die hab ich vor 2 tagen oder so gemacht *g* ^^

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von Baby Engel





    <3 süß


    hab noch mal fotos von meiner katz gemacht xD zeig aber nur eins:


    Phoebe
    auch süß <3 mag aber katzen lieber ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]