HILFE !!!!!!!!!!!!!F1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!HEUTE BEANTWORTEN !!!!!

• ICH HABE EIN GROSSES PROBLEM !!!!!!!!!!!
    ICH HABE AUF DER FESTPLATTE MEINES BRUDERS SIMS GESPIELT, WEIL ES STOCKERTE (AUF MEINER FESTPLATTE). EIGENTLICH ALLES IN ORDNUNG NUR:
    ICH HABE MÜHEVOLL UND ZEITAUFWENDIG EIN RIESENHAUS GEBAUT UND MEIN LIEBER (HAHA) BRUDER WILL SEINE FESTPLATTE KOMPLETT ERNEUERN !!!!! GIBT ES EINEN WEG, DIE NACHBARSCHAFT AUF MEINE FESTPLATTE ZU ÜBERTRAGEN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :(:(:( :confused: :confused:
    HEUTE BEANTWORTEN, SONST IST ES WEG !!!!!!!

[ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: Fenomena ]

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

• Vielleicht die Datein auf CD brennen und
    dann auf Deinem Rechner in Dein Spiel
    einfügen ???

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Oder baust schnell deine Festplatte bei ihm rein kopierst die wichtigen daten rüber und dann baust du die Platte wieder in deinen Comp. Das ist ne sache von 10 min

Gruß isten

Es kann nur einen Gott geben.

• Tja, hätt ich ja auch gemacht, aber hat sie zu schnell formatiert. :(:(:(:(:(

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

• Jo !!!