Hab eine Art von "Spackomat" für Nachts gedownloadet! Grrr!!

• Hi!
    Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich habe nur ein Bett gedownloadet, mehr nicht, aber wenn man mal die Ergebnisse betrachtet:

Die machen komische Geräusche und stehen im Bett. Die haltung sieht ziemlich ungesund aus, was?

Das Bett habe ich mir einfach nur gedownloadet und in .../Maxis/DieSims/GameData/Userdata/ eingefügt und es extrahiert, von daher kann da eigentlich nichts schiefgelaufen sein und doch ...!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• hi,

dieses bett ist ein gehacktes bett, da ja im orginal keine stockbetten vorhanden sind.

deshalb sind im zip neben der iff datei auch die sogenannten animationsdateien.

diese müssen in den skinordner entpackt werden.

also alles was mit iff endet in den downloads oder userobjects ordner alles andere in den skinordner.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hallo Alles&Nichts,

wie Gine schon gesagt hat in der Zip-Datei befinden sie Animationsdateien welche in den Skinprdner entpackt werden müssen. Alle restlichen Dateien bitte in den C:/Programme/DieSims/GamaData/Skins Ordner entpacken.

Im übrigen ist in fast jeder Zip-Datei eine readme Datei enthalten in der steht, in welche Ordner die Dateien entpackt werden müssen ;)

Die FAQ-Liste hilft Dir in solchen Fällen auch gerne weiter *g*

[center][/center]

• Hi!
    Danke, Leutz! Ich habs schon geregelt! danke für eure Hilfe!:love

Viel "WERBUNG IST IM BEITRAG NICHT ERLAUBT!" noch beim Spielen!

Gruss Tigerteufelchen

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]