Hallo,
wie kann ich eigentlich Käppis für Kinder erstellen (eventuell ohne 3D Modell und auch falschherum getragene Käppis)?
Oder gibt es vllt. schon solche Käppis für Kinder zum herunterladen?
Danke im Voraus
Gruß
Gamer 23
Hallo,
wie kann ich eigentlich Käppis für Kinder erstellen (eventuell ohne 3D Modell und auch falschherum getragene Käppis)?
Oder gibt es vllt. schon solche Käppis für Kinder zum herunterladen?
Danke im Voraus
Gruß
Gamer 23
Ohne meshen geht sowas nicht.
Mützen/Hüte gibt es für Kinder aber bei dem Cap's bin ich mir nicht so sicher, die hab ich bisher nur für Erwachsene und Teens gesehen.
Müsstest mal Mts oder Insim durchsuchen. Oder frag im Skinsuch Thread nach, evt. weiss ja jemand, wo es sowas für Kids gibt :).
Ohne meshen geht sowas nicht.
Mützen/Hüte gibt es für Kinder aber bei dem Cap's bin ich mir nicht so sicher, die hab ich bisher nur für Erwachsene und Teens gesehen.
Müsstest mal Mts oder Insim durchsuchen. Oder frag im Skinsuch Thread nach, evt. weiss ja jemand, wo es sowas für Kids gibt :).
Hallo Tantchen,
vielen dank für Deine Antwort
Sorry, für die blöde Frage aber was ist/wie komme ich denn zum Mts und Insim?
Könnte man vllt. die Caps von den Erwachsenen/Teens vllt. irgendwie für Kinder umkonvertieren?
Danke im Voraus
Gruß
Gamer 23
Sorry, für die blöde Frage aber was ist/wie komme ich denn zum Mts und Insim?
Mts ist die Abkürzung für Modthesims (wo es gerade Probleme gibt und man nichts downloaden kann) und Insim ist die Abkürzun für das Insimenator Forum (nutzt man auch für das gleichnamige Programm/Hack)
Insimenator ist wie ein Forum, wo man einige Creatoren findet, die tolle Sachen basteln (gibt derart noch mehrere Foren). Modthesims ist eine der grössten Download Plattform im Netz, wo man kostenlos downloaden oder auch uploaden kann. Dort findet man super Creatoren aus der ganzen Welt und bietet (fast) alles was das Herz begehrt.
ZitatKönnte man vllt. die Caps von den Erwachsenen/Teens vllt. irgendwie für Kinder umkonvertieren?
Wenn man sich damit auskennt, ja.
Hallo Tantchen,
ah, ok, vielen Dank für die Links
Kennst Du Dich da vielleicht aus (bei den umkonvertieren von Teen Caps zu Kinder Caps)?
Gruß
Gamer 23
Wie schon in der PN geschrieben, leider nein ;).
Wie schon in der PN geschrieben, leider nein ;).
Jo, danke für Deine Antwort, Tantchen
Weiß vielleicht jemand anderes noch wie das geht?
EDIT: Hat sich erledigt