Hi Leute
Bisher spiel ich immer Sims mit den Addons. Jetzt frag ich mich , ob ich mir SimCity kaufen soll. Ist es besser wie Die Sims?
mfg Enie
SimCIty besser als Sims?
-
-
-
SimCity4 ist natürlich besser als Die Sims 1.
SC4 hat eine geniale Grafik und damit eine ewige Langzeitmotivation.Ausserdem kann man SC4 mit Die Sims 2 verbinden. Man kann dort nämlcih DS2-Regionen gestalten. Angeblich soll man auch die DS2-Nachbarschaft in SC4 importieren können, aber das weiss man nicht genau. :rolleyes
Insofern dein Computer genügend RAM, einen schnellen CPU und eine neue Grafikkarte hat, würde ich dir SimCity4 empfehlen.
.....99%.....100%.....Spam complete! :roftl
-
hmm,also wenn man nach mir geht dann würde ich sagen das Sim City 4 das bessere Spiel ist,das liegt aber daran das ich Städtebauspiele schon immer verehre...:D ich werde mir aber auch die Sims 2 kaufen,grade wegen dem Zusammenhang mit Sim City 4,und auch wegen der guten grafik und dem langersehnten 3D;)
bye
Michi -
hä?
wieso könnt ihr das vergliechen, das ist doch jacke wie hose! :eek:ich finde beide gut, es kommt doch auf die interessen an, oder vegleichst du GTAIII mit äh... mit den siedlern?
so. ich find beide gut.
Miekööö
-
Das kann man wirklich nicht vergleichen. Wie schon gesagt wurde, SimCity ist ein völlig anderes Spiel. Das kommt auch ein wenig auf den geschmack an, würd ich sagen.
-
Wie schon gesagt, kommt ganz auf deinen Geschmack an! Wenn du lieber Aufbausimulationen magst ist SimCity genau das richtige für dich! Aber meiner Meinung sind beide Spiele einfach genial! Wobei ich persönlich Die Sims besser finde, musst du ja wissen!