Kann man durch einen Cheat oder sowas einen Sim entfernen?
Wie ist der Cheat , um mehr freunde zu haben?
Ich nerv...
-
-
Man kann durch den move_objects on einen Sim zwar entfernen, aber er ist dann nicht ganz verschwunden. Wenn du ihn anklickst, ist er wieder da und es geht ihm wieder vollkommen gut. Einen Cheat, womit man mehr Freunde bekommen kann, gibt es meines Wissens nicht
-
Zeitweise kannst du einen Sims durch move_objects on entfernen.
Wenn du ihn ganz weghaben willst kannst du ihn sterben lassen, z.B. durch die "schwimmen und leiter verkaufen" methode
oder du lädst dir von Sharklin das "mitbewohner rauswerfen" Schild oder schlüssel runter.
Da gibts auch ein Freundschafts bild. Wenn du auf das klickst werden alle sims die du kennst zu deinen Freunden.
hier der link zur Seite:
http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm -
Hey danke.
The_Slayer hast mir wirklich geholfen.
OK danke auch an den größten The_Rasmus Fan -
Hier kannst du dir ein Freunde Pic runterladen,aber von einem Cheat habe ich auch noch nie etwas gehört http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm:)
-
Hab ich doch gerne gemacht
-
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQ-Liste auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrWeiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:
Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden
Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden
Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier!
-
Man kann Sims übrigens auch vergraulen. Da lässt man sie sich immer streiten, erschrecken, und alles Schlechte. Später können sie dann auch "angreifen". Irgendwann packt dann einer sein Bündel und geht. (Welcher das dann aber ist - keine Ahnung.)