Verzweiflung pur

• Halllo leutz
    hab n großes problem
    also hab heute zwei sims erweiterungen ausgeliehn bekommen die ich leider gleich wieder abgebn muss
    hab alles insterliert und wollt dann schaun obs funzt (davor ging des spiel)
    es kommt aber nur der anfangsbildschirm wo halt steht welches erweitrungspack zuletzt insterliert is un dann geht des weg un denn kommt normalerweiße doch des große fenster un des video un so
    aber bei mir kommt nix mehr :((((
    ich verzweifle wenn ich sims ned spieln kann:hua

Infos: Hab sims super delux insterliert gehabt (ging)
    hab dann teeni style und campusjahre insterliert (geht nimma)
    hab noch vor petz und 4 jahreszeiten zu insterliern

:wolki Glücklich vergeben an die Liebe :wolki

• als erstes gleich mal der rat, die ausgeliehenen Sachen gar ned erst weiter installieren, denn du musst sie ja löschen, wenn du sie zurückgibst, das kann dir 1. weiter das spiel schrotten und 2. verlierst du dabei sämtliche Spielstände.

Zu dem Problem das es nicht lädt lösch mal im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien die, soweit vorhandenen ,Dateien groups.cache accessory.cache cigen.package und ContentRegistry

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]