Animal Adventure

• Hier ist meine erste FS! :D Ich kann es leider noch nicht so gut, und die Story ist noch etwas langweilig. Deswegen brauche ich Tipps von euch, wie sie besser werden kann! Guckt einfach erstmal selbst! ^^

[GLOWGREEN]LOS GEHT´S![/GLOWGREEN]

Da seht ihr Simba und mich. Miau, ganz genau! Ich bin eine Katze! Mein Name ist Kiara! Ich bin das dort rechts. Links ist der Kater Simba. Mein guter Freund! Wir sind wohl dir besten Freunde in ganz SimCity! Die besten Tierfreunde. Und wir verstehen uns auch tierisch gut! Wir leben im Haus der Asakuras.

Die Frau die mich dort streichelt, ist Sakura. Sie ist mein Frauchen, miau! Sie ist wirklich lieb und sie kümmert sich ständig um mich und meine Mitbewohner. Apropos Mitbewohner, miau! Rechts seht ihr Kovu, ein lieber Hund, wirklich! Mit ihm verstehe ich mich auch gut.

Ich erzähl euch mal ein bisschen was über meine Freunde! Als erstes Simba!
    Name: Simba (jaja, wir wurden alle genannt wie Löwen aus Disneys "Der König der Löwen"!)
    Geburtstag: 24.04.
    Simba ist sehr verspielt aber er liebt es auch zu schmusen. Er rauft sich auch gern mit Kovu, aber nur aus Spaß, die 2 verstehen sich gut! Ausserdem ist er ein sehr humorvoller Kerl. Mit Zira macht er gern den ein oder anderen Spaß, da sie in Sachen Humor genauso ist wie er. Mit mir redet er auch oft. Er ist sehr klug, aber er ist kein Streber. Er benimmt sich genauso lustig und wild wie wir alle! Er ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Dies ist Zira! Eine Hündin.
    Name: Zira
    Geburtstag: 11.06.
    Zira ist eher ruhig und kuschelt gern in einer warmen Ecke. Aber sie ist für jeden Spaß zu haben! Denn das macht schließlich am meisten Fun und ist wirklich lustig. Zusammen mit Simba macht sie oft Quatsch und spielt unseren Herrchen kleine Streiche. Mit mir unterhält sie sich oft über allen möglichen Kram, Mädchensache eben! Sie hört einem ausserdem wirklich immer zu und versucht dir immer bei deinen Probleme zu helfen. Eine tolle Freundin!

Hier ist Kovu, der kleine Raufbolzen!
    Name: Kovu
    Geburtstag: 16.11.
    Kovu ist ziemlich verrückt und liebt das Raufen. Dies tut er mit Simba auch oft genug! Er ist ein kleiner Angeber, aber eigentlich ist er sehr lieb und wenn gerade keiner von uns dabei ist, schmust er auch gern! Ich habe ihn mit Simba heimlich dabei beobachtet, als er von unserem Herrchen Sakura geknuddelt wurde! Sonst tut er immer etwas härter. Er ist mutig und kommt oft in Gefahr, das dumme daran ist, das er die Gefahr nicht erkennt und immer einen auf Helden spielen will. Wir müssen ihn da immer wieder rausholen!

Und anschließend... Ich!!
    Name: Kiara
    Geburtstag: 05.05.
    Nun ja, das bin eben ich, Kiara! Über sich selbst etwas zu schreiben ist sehr schwer... Also, ich bin eigentlich ziemlich verschieden! Mal so, mal so. Ich liebe es Spaß zu haben und wild herum zu rennen, aber kuscheln und sich mal zurücklegen ist auch total schön! Mein liebster Freund ist Simba! Ich rede oft mit ihm über alles mögliche. Natürlich machen wir auch Späße! Er ist wirklich cool, mit ihm zu spielen und zu reden macht richtig viel Spaß!!! Sonst rede ich noch viel mit Zira. Mit Rex mach ich eher Spaß und spiele mit ihm. Ich verstehe mich mit allen super! Und auch mit meinem Herrchen und meinem Frauchen! Ich versuche immer allen möglichst gut zu helfen und würde für meine Freunde durch´s Feuer gehen. Oder noch schlimmer: Durchs Wasser! Brrr!!

Heute ist ein schöner Tag. Beziehungsweise war einer schöner Tag! Denn es ist 18:14 Uhr und es ist schon dunkel. Aber eigentlich sind wir alle noch fit! Heute haben wir einen schönen Spieltag in der Wohnung gemacht, denn es hat geregnet und wir konnten somit nicht raus. Na ja, drinnen war es wohl genauso schön!

Riesen-Sorry wegen Doppelposting, aber es ging nicht anders, wegen der Anzahl der Bilder im Beitrag! :(

Jetzt wird Kovu von Sakura gebadet. Das mag er eigentlich nicht! Aber es muss sein. Denn vor kurzem ist er trotz des Regens nach draußen gerannt, ist auf dem Schlamm ausgerutscht und voll in eine Matschpfütze gefallen. Das bemerkte Sakura und holte den kleinen wieder herein.

Oben im Pokalzimmer spielen Simba und ich. Es macht Spaß! Eigentlich dürfen wir hier nicht sein, da der Papagei Zazu und die Schildkröte Okar hier oben leben. Aber wir machen es natürlich trotzdem, wozu sind Regeln denn da? Um sie zu befolgen? Sicher nicht! Nicht bei uns!

Als ich hinunter gehe, in unseren Wohnraum, fressen Zira und Kovu. "Hey!", sage ich, "Wie wäre es wenn wir jetzt mal raus gehen? Schließlich hat es aufgehört zu regnen und der Boden ist auch nicht mehr so nass!"
    "Gute Idee!", sagt Kovu und wendet seinem Fressnapf den Rücken zu. Auch Zira stimmt zu. "Wartet hier auf mich!", sage ich, "Ich hole nur schnell Simba!"

Keine Chance das Simba mit kommt! Er murrt nur und legt sich schlafen... Sowas! Es ist doch noch gar nicht so spät und...*gähn* Miau... Ich glaube ich geh auch schlafen..

Kaum lege ich mich hin, bellt Zira laut: "Schlafmützen!!! Und ihr wolltet draußen rumtollen! Super! Dann geh ich eben mit Kovu allein raus..."

Kovu und Zira spielen draußen verstecken. Dumm nur, das sie vergessen haben einen Sucher zu bestimmen!
    "Oh Mann!", mault Kovu, "Zu Zweit macht es einfach keinen Spaß! Da fehlt die Spannung!"
    "Stimmt... Aber ich will noch nicht schlafen... Oder?!"
    "Ich ja auch nicht... Wir können ja was anderes spielen."

Zira ist wohl doch müde und bellt den Mond für diese Nacht ein letztes Mal an. Auch Kovu richtet seinen Kopf zu dem Kraterplaneten und bellt noch einmal kräftig um seinen Gute Nacht Gruß an den Mann im Mond zu senden.

[GLOWORANGE]Fortsetzung folgt![/GLOWORANGE]

PS: Eine Fortsetzung kommt vielleicht leider etwas später! :(

Edit: Sehe grad was.... Dort oben wo das steht mit dem Doppelposting... Denkt euch das einfach weg.... ich dachte hier im Forum erscheinen dann 2 Beiträge... ;)

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• COOL! :applaus
    Einfach gigantisch ^^ Ich werde auf jedenfall weiterlesen :knuddel

ciao, Super-Einstein :wink

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich find die Idee mit den tieren cool, mal was anderes. und fürn anfang ist die story schonmal gut.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• So sind Kovu und Zira also schlafen gegangen. Aber Simba und ich hörten ein Geräusch und wachten auf. Die Spur des Geräuschs führte uns ins Schlafzimmer unserer Besitzer. Na prima! Sie schnarchten! Leider sind Simba und ich jetzt so putz munter das an Schlafen gar nicht mehr zu denken ist... Also nehmen wir uns vor, raus in den Garten zu gehen.

Aber nein! Ich hätte ja eigentlich nie gedacht das soetwas mal kommen würde, aber ich streite mich mit Simba. Zum ersten Mal. Der Streit kam plötzlich, wegen einer winzigen Sache... Einfach so. Weil Simba nicht hinaus wollte. Ich gebe zu ich habe übertrieben. Ich habe ihn rauszerren wollen. Aber eigentlich reagiert er nie so! Er mag es, draußen zu sein. Aber heute...
    "Hör doch zu!", rufe ich, "Was ist nur in dich gefahren?!"
    "Ich will nicht raus, lass mich in Ruhe!", faucht Simba zurück.

So kommt es dazu, das Simba nicht mehr mit mir redet. Ich weiß nicht was los ist. Eigentlich bin ich total sauer auf ihn. Aber ich kann es so richtig nicht sein. Ich bin eher traurig, irgendwo innendrin tief verletzt. Ich habe mich wirklich noch nie mit Simba gestritten. Und jetzt sowas.

Oben im Pokalzimmer frage ich Zazu, den Papagei, um Rat. Denn er ist schlau.
    "Du hast dich mit Simba gestritten?", krächzt Zazu, "Oh, dieses Problem ist sehr schwer zu lösen... Ihr mögt euch doch eigentlich sehr, oder irre ich?"
    "Nein... Du irrst dich nicht. Deswegen bin ich ziemlich verzweifelt! Er war mein bester Freund!"
    "Hilfe, Hilfe...", flüstert Zazu schon fast und bewegt den Flügel zu seinem Kopf, als wenn er sich dort kratzen wolle, "Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Versuch mit ihm zu reden!"

Als ich unten bin, versuche ich mit Simba zu reden, wie es Zazu sagte.
    "Simba! Wieso bist du nur so komisch?!"
    "Lass mich jetzt in Ruhe!!!"
    "Nein, sag was los ist!"
    "Werde ich nicht..!"
    "Oh Gott, wie kann man nur so stur sein?!"
    Es hat keinen Sinn. Ob er doch noch zu müde ist? Ich beschließe ihn bis morgen früh wirklich in Ruhe zu lassen...

Als Kovu plötzlich aufwacht, beobachtet er wie Simba mir möglichst aus dem Weg geht. Es kommt auch ihm komisch vor, zumal er ja noch nicht weiß was überhaupt vorgefallen ist...

Sakura steht auf! Unser Frauchen darf auf keinen Fall mitbekommen das Simba und ich uns gestritten haben, denn sonst wird sie uns auseinander halten wo es nur geht und ich kann mich niemals mehr mit Simba versöhnen... Denn Sakura ist total übervorsichtig, so nett sie auch ist!

Aber leider merkt sie das mit mir was nicht in Ordnung ist...
    "He!", ruft sie und kniet sich hin, "Kiara! Was ist denn los mit dir, du bist so leise und liegst ruhig in einer Ecke... So kennen wir dich gar nicht!"
    Ich maunze ein bisschen vor mich hin. Wie schade das die Menschen uns nicht verstehen können! Sonst hätte ich ihr jetzt gesagt das alles in Ordnung wäre... Es ist zwar nicht alles in Ordnung... Aber ihr wisst ja! Ich redete ja gerade über Sakura...

Ich drehe mich gerade herum und muss zusehen wie Simba mich böse anfunkelt. Unser Herrchen will ihn besänftigen...

Langsam gehe ich weg. Zira stellt sich neben unser Herrchen und beobachtet Simba. Er wird verwöhnt und gestreichelt. Dieser Anblick schmerzt irgendwie. Denn nun ist es komischerweise immer so, das wenn ich Simba ansehe, eine Trauer auf mich zukommt. Und deswegen wende ich mich ab.

[GLOWORANGE]Forsetzung folgt![/GLOWORANGE]

PS: Diesmal war es eine kurze Fortsetzung... Na ja... Ich mache längere Fortsetzungen wenn sich mehr für meine FS interessieren! ^^

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

• Hi,
    ich find deine Story ganz gut, es ist mal was anderes aus der Sicht einer Katze ;) Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, vor allem mit den ganzen Haustieren, war bestimmt nicht einfach ...

Bye, MissDorina

[GLOWWHITE]Sers Leuz,[/GLOWWHITE] :wink

[GLOWORANGE]Ich grüße natürlich Kaktuspflanze [/GLOWORANGE] :knuddel
    [GLOWORANGE]und alle anderen, die mich kennen.[/GLOWORANGE]

[GLOWWHITE]Eure MissDorina[/GLOWWHITE]

• Ich find`s einfach toll und kann richtig mit Kiara fühlen ^^ Hoffentlich trifft sie draußen vielleicht so ne art neuen Freund? Oo :D

cucu, Super-Einstein :hehe

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Danke für eure Kommentare, das freut mich doch! ^^

Nachdem Simba verhätschelt wurde, versucht Kovu sein Glück bei Sakura.
    Ich mag Kovu eigentlich wirklich doll. Aber wo ich sehe das er Simba nur nachmachen will, entwickelt sich eine gewisse Wut auf ihn. Oder ist es Eifersucht, weil Kovu sich noch gut mit Simba versteht? Ich weiß es nicht!

Zira ist die Einzigste mit der ich darüber reden kann! Irgendwo muss ich meine Probleme besprechen. Und wenn ich das vorhabe, dann immer nur bei Zira!
    Als Kovu und Simba hinaus gegangen sind, gehe ich zu ihr.
    "Zira... Ich habe ein Problem. Ein echtes Problem!"
    "Was ist denn, Kiara? Ich merke schon das die ganze Zeit etwas nicht mit dir stimmt!"
    "Nun ja. Du musst wissen... Heute nacht als ihr geschlafen habt, da sind Simba und ich aufgewacht. Wir haben uns gestritten, eigentlich wegen eines vollkommen blöden Themas! Und nun..."
    "Verstehe. Du Arme. Das muss dir sehr wehtun."
    "N-nein!! Es ist schon okay,ähm, es ist nur..."
    "Das muss dir doch nicht peinlich sein!", sagt Zira und grinst mich schief an.
    "A-also jetzt reicht es aber!", maunze ich empört.
    "Hihi. Aber egal. Es geht ja um euren Streit... Ich würde auf ihn zugehen, ihm ganz tief in die Augen schauen und mit ihm reden, streng und nicht flehend! Sowas verwirrt ihn, weil du noch nie streng zu ihm gewesen bist. Wenn du ihn dann erstmal am Wickel hast, fragst du energisch was eigentlich mit ihm los ist. Er wird um den heißen Brei reden, das ist bei Simba vorprogrammiert!"
    "Meinst du wirklich dass das klappt?", frage ich unsicher und hebe dabei die Augenbraue.
    "Ganz sicher! Und jetzt geh!"
    "Vielen Dank, Zira! Ich wusste, das du mir helfen würdest!"
    Ich lächel sie zufrieden an und drehe mich dann um.

Also gehe ich draußen in den Garten. Dort treffe ich auch gleich Simba! Na, das passt ja. Er hat mich noch nicht bemerkt und sieht nur verträumt in den Himmel. Woran er wohl grad denkt..? Oh, ich muss mich konzentrieren, auf meine Aufgabe... Was hatte Zira noch gleich gesagt? Energisch, ernst, nicht nachlassend und leicht aufgebracht. Eigentlich kann ich das gut, besonders wenn ich wirklich wütend bin. Und in Simbas Sache bin ich wirklich wütend! Ich wusste nicht recht auf wen, auf mich, auf Simba oder auf uns beide. Das ist in diesem Moment auch egal, denn wichtig ist, jetzt nicht weich zu werden, sondern die Sache durch zu ziehen!
    "Simba!", brülle ich ihn an.
    Er dreht sich erschrocken um.
    "W-was willst du?! Verschwinde!!"
    "Werde ich nicht! Hör jetzt genau zu, denn ich sage es nur einmal: Sag mir was los ist, verdammt!"
    Er scheint mit dieser Situation wirklich überfordert zu sein, deswegen dreht er sich um und will, als wenn er nichts gehört hätte, ins Haus marschieren.
    "Geh mir nicht aus dem Weg!!!", fauche ich ihn drohend an.
    "Was willst du?! Lass mich in Ruhe, das sagte ich schonmal!"
    Simba klingt ängstlicher.
    "Wie lang willst du dich noch vor mir verstecken? Na?! Dein ganzes Leben?! So geht das nicht weiter! Ich will auf der Stelle wissen, warum du so eingeschnappt bist! Ich habe dir diese Nacht nichts böses getan! NICHTS!"
    Er schaut mir in die Augen als wäre ich von einem anderen Stern.
    "Du... du weißt es nicht?!", flüstert er verdutzt.
    "Wie?"
    "Du weißt nicht was du gemacht hast? Ich rede nicht von dieser Nacht. Diese Nacht hast du nichts gemacht, das stimmt. Aber vorher. Und ich habe es diese Nacht erfahren! Als du zu dem Bett unserer Besitzer gelaufen bist, da kam Sid vorbei. Du weißt schon, der Streunerhund. Er sagte mir das du vor hattest Kovu auf die Straße zu setzen! Er sagte mir auch, das du Kovu nicht ausstehen kannst und ihn deswegen weglocken willst, in die Stadt! Und das du dann abhauen willst um ihn dort für immer und ewig zu lassen!!!"
    Bei diesen Worten stockt mir der Atem. Nicht etwa wegen der absolut kindischen Fantasie von Sid, nein, sondern weil Simba glaubt ich würde soetwas tatsächlich machen...

[GLOWORANGE]Forsetzung folgt![/GLOWORANGE]

PS: Und jetzt ist es eine super-kurze Fortsetzung! :D Aber dafür ist es viel Text, oder? Wie gesagt, meine Fortsetzungen werden länger wenn mehr posten, aber noch interessieren sich ja sehr wenige für meine FS und, na ja, ihr wisst schon! ^^

• Huhu Sims Cat! :knuddel
    Die Fortsetzung war zwar nicht besonders lang, jedoch mit viel Text ;)
    Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht ...

cucu, FlockenEinstein :wink

[center]

• :applaus
    endlich mal wieder eine neue Idee
    eine Tier-story macht echt spaß das zu lesen

und bringt mich auf die idee endlich wieder ien paar mehr tiere in meine families einzubauen
    die machen manchmal echt fun

LG Monja

• echt super story!!
    Mal ne neue,coole idee(nicht,dass die anderen schlecht sind...diese iddee ist einfach nur neu )
    Mach bitte schnell weiter...!

• hey, das ist ja mal ne ganz andere story!
    da sieht man, was man mit den sims so alles machen kann!
    super gschicht!

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss