Hier ist meine erste FS! Ich kann es leider noch nicht so gut, und die Story ist noch etwas langweilig. Deswegen brauche ich Tipps von euch, wie sie besser werden kann! Guckt einfach erstmal selbst!
[GLOWGREEN]LOS GEHT´S![/GLOWGREEN]
Da seht ihr Simba und mich. Miau, ganz genau! Ich bin eine Katze! Mein Name ist Kiara! Ich bin das dort rechts. Links ist der Kater Simba. Mein guter Freund! Wir sind wohl dir besten Freunde in ganz SimCity! Die besten Tierfreunde. Und wir verstehen uns auch tierisch gut! Wir leben im Haus der Asakuras.
Die Frau die mich dort streichelt, ist Sakura. Sie ist mein Frauchen, miau! Sie ist wirklich lieb und sie kümmert sich ständig um mich und meine Mitbewohner. Apropos Mitbewohner, miau! Rechts seht ihr Kovu, ein lieber Hund, wirklich! Mit ihm verstehe ich mich auch gut.
Ich erzähl euch mal ein bisschen was über meine Freunde! Als erstes Simba!
Name: Simba (jaja, wir wurden alle genannt wie Löwen aus Disneys "Der König der Löwen"!)
Geburtstag: 24.04.
Simba ist sehr verspielt aber er liebt es auch zu schmusen. Er rauft sich auch gern mit Kovu, aber nur aus Spaß, die 2 verstehen sich gut! Ausserdem ist er ein sehr humorvoller Kerl. Mit Zira macht er gern den ein oder anderen Spaß, da sie in Sachen Humor genauso ist wie er. Mit mir redet er auch oft. Er ist sehr klug, aber er ist kein Streber. Er benimmt sich genauso lustig und wild wie wir alle! Er ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Dies ist Zira! Eine Hündin.
Name: Zira
Geburtstag: 11.06.
Zira ist eher ruhig und kuschelt gern in einer warmen Ecke. Aber sie ist für jeden Spaß zu haben! Denn das macht schließlich am meisten Fun und ist wirklich lustig. Zusammen mit Simba macht sie oft Quatsch und spielt unseren Herrchen kleine Streiche. Mit mir unterhält sie sich oft über allen möglichen Kram, Mädchensache eben! Sie hört einem ausserdem wirklich immer zu und versucht dir immer bei deinen Probleme zu helfen. Eine tolle Freundin!
Hier ist Kovu, der kleine Raufbolzen!
Name: Kovu
Geburtstag: 16.11.
Kovu ist ziemlich verrückt und liebt das Raufen. Dies tut er mit Simba auch oft genug! Er ist ein kleiner Angeber, aber eigentlich ist er sehr lieb und wenn gerade keiner von uns dabei ist, schmust er auch gern! Ich habe ihn mit Simba heimlich dabei beobachtet, als er von unserem Herrchen Sakura geknuddelt wurde! Sonst tut er immer etwas härter. Er ist mutig und kommt oft in Gefahr, das dumme daran ist, das er die Gefahr nicht erkennt und immer einen auf Helden spielen will. Wir müssen ihn da immer wieder rausholen!
Und anschließend... Ich!!
Name: Kiara
Geburtstag: 05.05.
Nun ja, das bin eben ich, Kiara! Über sich selbst etwas zu schreiben ist sehr schwer... Also, ich bin eigentlich ziemlich verschieden! Mal so, mal so. Ich liebe es Spaß zu haben und wild herum zu rennen, aber kuscheln und sich mal zurücklegen ist auch total schön! Mein liebster Freund ist Simba! Ich rede oft mit ihm über alles mögliche. Natürlich machen wir auch Späße! Er ist wirklich cool, mit ihm zu spielen und zu reden macht richtig viel Spaß!!! Sonst rede ich noch viel mit Zira. Mit Rex mach ich eher Spaß und spiele mit ihm. Ich verstehe mich mit allen super! Und auch mit meinem Herrchen und meinem Frauchen! Ich versuche immer allen möglichst gut zu helfen und würde für meine Freunde durch´s Feuer gehen. Oder noch schlimmer: Durchs Wasser! Brrr!!
Heute ist ein schöner Tag. Beziehungsweise war einer schöner Tag! Denn es ist 18:14 Uhr und es ist schon dunkel. Aber eigentlich sind wir alle noch fit! Heute haben wir einen schönen Spieltag in der Wohnung gemacht, denn es hat geregnet und wir konnten somit nicht raus. Na ja, drinnen war es wohl genauso schön!
Riesen-Sorry wegen Doppelposting, aber es ging nicht anders, wegen der Anzahl der Bilder im Beitrag!
Jetzt wird Kovu von Sakura gebadet. Das mag er eigentlich nicht! Aber es muss sein. Denn vor kurzem ist er trotz des Regens nach draußen gerannt, ist auf dem Schlamm ausgerutscht und voll in eine Matschpfütze gefallen. Das bemerkte Sakura und holte den kleinen wieder herein.
Oben im Pokalzimmer spielen Simba und ich. Es macht Spaß! Eigentlich dürfen wir hier nicht sein, da der Papagei Zazu und die Schildkröte Okar hier oben leben. Aber wir machen es natürlich trotzdem, wozu sind Regeln denn da? Um sie zu befolgen? Sicher nicht! Nicht bei uns!
Als ich hinunter gehe, in unseren Wohnraum, fressen Zira und Kovu. "Hey!", sage ich, "Wie wäre es wenn wir jetzt mal raus gehen? Schließlich hat es aufgehört zu regnen und der Boden ist auch nicht mehr so nass!"
"Gute Idee!", sagt Kovu und wendet seinem Fressnapf den Rücken zu. Auch Zira stimmt zu. "Wartet hier auf mich!", sage ich, "Ich hole nur schnell Simba!"
Keine Chance das Simba mit kommt! Er murrt nur und legt sich schlafen... Sowas! Es ist doch noch gar nicht so spät und...*gähn* Miau... Ich glaube ich geh auch schlafen..
Kaum lege ich mich hin, bellt Zira laut: "Schlafmützen!!! Und ihr wolltet draußen rumtollen! Super! Dann geh ich eben mit Kovu allein raus..."
Kovu und Zira spielen draußen verstecken. Dumm nur, das sie vergessen haben einen Sucher zu bestimmen!
"Oh Mann!", mault Kovu, "Zu Zweit macht es einfach keinen Spaß! Da fehlt die Spannung!"
"Stimmt... Aber ich will noch nicht schlafen... Oder?!"
"Ich ja auch nicht... Wir können ja was anderes spielen."
Zira ist wohl doch müde und bellt den Mond für diese Nacht ein letztes Mal an. Auch Kovu richtet seinen Kopf zu dem Kraterplaneten und bellt noch einmal kräftig um seinen Gute Nacht Gruß an den Mann im Mond zu senden.
[GLOWORANGE]Fortsetzung folgt![/GLOWORANGE]
PS: Eine Fortsetzung kommt vielleicht leider etwas später!
Edit: Sehe grad was.... Dort oben wo das steht mit dem Doppelposting... Denkt euch das einfach weg.... ich dachte hier im Forum erscheinen dann 2 Beiträge...