He... was soll das ?

  • Hallo!


    Ich hab selber Klamotten gemacht und habs mit dem Paint versucht,aber jetzt geht mein Spiel nicht
    mehr.Es kommt immer die fehlermeldung :Bitte die korrekte CD einlegen.Oder so ähnnlich.mit dem File Cop hab ich auch durch gekuckt aber keine fehlermeldung.Was sollich tun ?Bitte schnell antworten.
    Viele Grüße
    Sim-Hexe

  • KKKKeiiinerrr weiss wie ich das wieder weg krieg :heule ?
    Ich will Sims spielen :heule !
    Bitte antworten

  • Naja was soll man da auch schon raten ,am besten nimm mal deine gemachten Sachen wieder heraus.
    Denke mal das Problem hatte noch nie einer. :rolleyes

  • Hallo!
    Ich hab schon alle sachen raus gemacht.und es ist eine orginal CD es ist auch die erste CD.Soll ich Hokus Pokus nochmal insterlieren ?


    mfg
    Sim-Hexe

  • Tja, ich würd sagen... Versuch es halt mit Neuinstallieren. :)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hallo !
    Gut ich propiers erst mal nur mit der neu instalation von Hokus Pokus.


    mfg
    Sim-hexe

  • Hallo!
    Ich dreh durch ich hab Hokus Pokus neuinstaliert und es geht immre noch nicht :heule . Soll ich jetzt alles nochmal insterliert ?


    mit unglücklichen Grüßen
    Sim-Hexe

  • ich schätze mal du kannst deine ganze serie von sims neu installieren, nachdem du sie sorgfältig von deinen pc entfernt hast...scheiß ea

  • HALLO!
    Ich hab es geschaft Sims läuft wieder :up !
    Es gibt ein Programm was alle EA Games aussfählen lässt , und
    das war an . Und jetzt geht alles wieder :applaus !Jetzt bin ich wieder eine Sim-Hexe :hehe .


    mfg
    Sim-Hexe