Simkea Tod?!

• Moin Moin...

Auf der Suche nach neuen Möbeln wollte ich nach über 1 Jahr mal wieder in Simkea vorbei schauen, weil die Übersicht und zusammenstellung mit Bildern mir so gut geviel. Was ist denn nur los nun? www.simkea.de komme ich auf eine Art Rollenspiel (?!) und bei gamigo nur auf einen Forum... Wo auch niemand wirklich viele Antworten gibt. Naja... Was ist also los mit der Community? Auch bei einer Brigitte die tolle Sachen gemacht hatte habe ich versucht auf der Homepage zu kommen! Anscheinend alle geflüchtet, von denen ich noch Inetadressen hatte... Ändert sich ziemlich schnell... Kann mir mal wer helfen und sagen wo alles nun geblieben ist?

• @ Tilmann

Soweit ich weiß, wurde Simkea geschlossen, wie du ja schon selber gemerkt hast :misstrau ;)

Wenn du Links zu guten Seiten suchst, kann ich dirAuf zur Downloadsuche 3. empfehlen :) Oder du fütterst unsere Suchmaschine mit gezielten Anfragen ;)

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Tut mir ja leid das ich den Thread wieder hochhole, habe aber eine bessere Seite gefunden wo man downloads gut suchen kann...

Dort habe ich schon viele coole Gegenstände gefunden :) ...

Bitte Thread benutzen. Siggi[Admin]