hi leute! was soll ich nur tun ich kriege keine häsuer auf mein megastar bin zu blöd dazu!! ihr erklärt es mir aber ich kapiers nich bitte helft mir doch!!! hilffee :confused: UND WAS HEI`?T ENTPACKEN UND SO ICH HABE KEINE AHNUNG BITTE ERKLÄRUNG
Was soll ich nur tun??????
-
-
Ganz ruhig...:D Also, ich mach's mal übersichtlich. Aber erst durchlesen, besor du was machst!!!
- Wenn du ein Haus runtergeladen hast, dann muss das Haus in den Ordner "Sims\UserData\Houses", wenn es in Nachbarschaft Nr.1 soll.
- Soll das Haus z.B. in Nachbarschaft Nr.2, dann musst du das Haus auch in "Sims\UserData2\Houses". Das ist wichtig!
- Wichtig ist auch, dass du weißt, auf genau welchem Grundstück in der Nachbarschaft das Haus steht! Falls auf diesem Grundstück noch eine Familie wohnt, dann merk' dir den Namen der Familie.
- Falls da noch eine Familie wohnt, musst du die löschen, bevor du das neue Haus benutzen kannst. Geh dazu in den Ordner "Sims\UserData\Web Pages" (bzw. wenn in Nachbarschaft Nr.2, dann auch in "Sims\UserData2\Web Pages" etc.) Da löscht du jetzt die beiden Ordner dieser Familie: Einer hat einfach nur den Namen der Familie, der zweite Den Namen und die Adresse hinten dran.
- "Entpacken" heißt einfach: du öffnest einen ZIP-Ordner und klickst auf "Extrahieren" oder "Alle(s) extrahieren", je nach dem was da wörtlich steht.- "Entpacken" oder "Extrahieren" ist nichst anderes, als die Dateien, die in diesen ZIP-Ordnern enthalten sind, aus dem Ordner rauszuholen (was mit kopieren nicht geht)
- Wähl den Ort aus, wo du die Dateien hinhaben willst, klick dann "OK" oder "Weiter>" oder wie auch immer. Voilà! Schon ist der Inhalt extrahiert!
Wenn do noch Fragen hast, frag mich...
-
und wo is son zip ordner ????:p
wie kann ich den finden ich hab da keine ahnung von nem win zip ordner b in zu blöd
-
wenn du ein haus downloadest, dann ist das doch in so einem komischen orangenen ding. dies ist der zip ordner. wenn du den extrahiert hast, sieht er wieder wie ein ganz normaler ordner (gelb) aus.
-
Bei Windows XP (weiß nicht, welches System du hast) ist das so ein Ordner mit 'nem Reißverschluss dran.
-
also ich hab in jetz gelb gemacht also dann hab ich drauf geklickt und dann öffnet sich was und dann hab ich auf extrahieren getan ist das richtig oda was? und ist es dann im spiel???
-
Hey, relax' mal...
Wenn du das Haus an den richtigen Platz extrahiert und (wenn da noch eine wohnte) die Familie, die vorher auf dem Grundstück gewohnh hat, gelöscht hast, dann müsste eigentlich alles gehen.