Hi, ein neuer Anlauf eine Fotostory zu machen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht soooo oft eine Forsetzung machen werde, weil cih im Moment viel mit der Schule zu tun habe, ich auch noch andere Familien habe und ich möchte mir Zeitlassen um gute Fortsetzungen zu mache, damit die Story nicht langweilig wird. Wenn also mal länger nichts kommt, dann bitte nicht gleich schließen.
So, jetzt geht's los. Hoffe sie gefällt.
( Ist leider erstmal nicht so lang)
In diesem Haus wohnen Christa und Laura. Es ist groß und geräumig und bietet viel Platz für Tiere und sie selber.
In diesem kleineren Haus ist ein kleiner Laden eingerichtet. Hier werden Hundebabys zur Adoption frei gegeben.
Und das sind Christa (links) und Laura. Christa ist 27 Jahre alt und sehr Tierlieb. Laura ist 25 Jahre alt und ebenfalls sind Tiere ihr liebstes Hobby. Die beiden sind vor fünf Jahren hierher gezogen, nachem ihre Eltern sich getrennt haben . Christa und Laura haben beschlossen, da sie so Tierlieb sind, Tieren ein neues Zuhause zu geben. Sie haben zwie Hunde adoptier und züchten diese nun wieter um die babys an nette Lete zugeben.
Und das sind die Hunde. Jenny und Flip. Jenny ist ein Mischling und Flip ein Dalmatiner. Christa kümmert sich hauptsählich um Flip und Laura um Jenny. Die beiden Frauen sind sehr damit beschäftigt, dass es den Tieren gut geht.
Hier kontrolliert Christa gerade ihren Angestellten Kevin Wolfe, der für die Formalitäten einer Adoption und der Aufsicht der Tiere zuständig ist. Dir richtigkeit im Laden ist den beiden Frauen sehr wichtig.
Christa und Laura lesen viele Bücher über Hunde und informieren sich über ihre Lieblinge bei anderen Tierhandlungen und Tierhaltern. Vor allem aber interessieren sie sich dafür, ob es gut ist die Tier, nachdem sie Adoptiert wurden, erneut zu besuchen um festzustellen ob es ihnen wirklich gut geht.
Wie man sieht liegt es den beiden sehr an der Gesundheit und guten Haltung der Tiere. :applaus
Was wird den beiden während ihrer Karriere alles im Weg stehen? Werden sie eine gute Zucht haben?
Forsetzung folgt.