Eure Skins

• sieht gut aus

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Die sehen ganz nett aus ;)

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• :( :( :(
    tut mir echt leid das ich noch kein tutorial posten kann, weil ich eine 5 geschrieben habe und deswegen sau viel lernen muss *heul* aber guckt mal im forum der simzone dort stehen auch tutorials die warscheinlich eh viel viel besser sind als meins seien wird,schaut einfach mal durch.
    ach ja und wo ist dieser sim-shop?:love
    Trunk-Geta: ich habe eigentlich gar keine echten ideen, für männer skins, aber danke für das lob
    ;)

:up :up :up

• Hallo ihr lieben...

darf ich euch mal meine "Herrlichkeiten" vostellen?
    Ich hatte vor ein paar monaten mal einen Männerkopf gemacht.Naja und heute mittag wagte ich mich das erste mal an Männerskins ran...:D

Und hier ist das resultat...;)

Liebe grüsse
    Tanja:love

• da könnte man ja glatt schwach werden...*g*

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

• @ Lissysim: Die Männerskins und die Jeansladys sehen echt gut aus! Wie machst du das mit der Schrift auf den Sweatshirts? Bei mir ist die Schrifft immer in Spiegelschrifft... Wie gesagt finde ich deine Skins echt super! Gibts die auch zum downloaden?

Tschaule,

Zwergle :D