Eure Skins

• Zitat

Original geschrieben von Daydream
    Hi Layla-Li,

die sehen suuuper aus. Und von unmodern kann gar keine Rede sein! Mach doch mal wieder ein paar.... Büdde....

Ahhhh *grummel* Mein ganzer Post ist weg.
    Nun mag ich nicht nochmal von vorne anfangen. :(
    Gesichter würd ich vielleicht wieder machen. :)

Ach ja und DANKE!!! hatte ich gesagt! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Daydream
    Celes ich weiss nicht mal, was Final Fantasy so richtig ist...aber schick mir mal die bilder. mail ist ja in meinem Profil. Ich versuche mich gerne mal dran.

ui fein mach ich gern-ich such gleich mal was raus:)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• @layla-li:
    Sach mal gibts die Skins irgendwo zum Download? Ich find die Klasse. Würdest du vielleicht für meine Seite ein paar Heads machen? Ich würde dich ja auch fragen ob du ein paar Skins machen würdest aber wenn du dazu keine Lust mehr hast bringt das ja nix.

So nun mal ein paar von meinen Skins, ich üb zwar noch aber egal.

Und ausserdem noch zwei recht gute wie ich selbst finde in DirtyGirl´s Forum zu finden unter http://www.dirtygirl23.de bei den Downloads vom 12.02.2003

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Die sehen schön aus! :)
    Ich hab mich zu Anfang nur an Pullover gewagt - weil die so einfach sind.
    Hast du schon ne Seite?
    Hab jetzt garnicht auf deine Sig geguckt.
    Ich überlegs mir mal. Also im Prinzip spricht nichts dagegen - ich muss mal schauen, wie das mit meiner Zeit und Lust so hin kommt. Sonst könnt ich dir ja auch erst mal die alten Köpfe schicken. Skinmäßig würd ich am liebsten so richtige Pröllsims machen - Schicki Micki gibt es schon genug , finde ich.
    Ich denk drüber nach! :)
    Liebe Grüße!
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Kannst dich ja mal melden und mir bescheit sagen.
    Böse Engel Sims ist die Seite, und auf die Dauer ist mir dat zuviel Stress mit ständigen basteln und aktualiesieren der Seite und dann noch der andere Kram das ist alleine alles zuviel.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Erstmal muss ich euch echt loben! Eure Skins sind echt super! Hab früher auch Skins gemacht... Würde auch gerne wieder weche machen, aber ich hab einen neuen Computer und mir fehlen die ganzen Programme. Hab mir zwar die Demoversion vom Paintshop runtergeladen, aber damit bekomm ich es einfach nicht hin... Naja, bin gerade auf der Suche nach dem Adobe Photoshop und dann kann ich auch wieder voll durchstarten ;)

Hier sind noch ein paar alte Skins von mir (hab ich glaub vor ein paar Monaten schonmal rein gestellt...)

Also, vielleicht gibt es schon balt neue!

Tschaule,

Zwergle

• Hab wieder mal nen Skin gemacht... Allerdings mit dem neuen Programm mit dem ich einfach nicht so gut zurecht komme!

Bin nicht so recht zufrieden damit... Es ist nichts besonderes daran und anziehen würde ich mir das niemals... Aber egal, ich arbeite daran!

Tschaule,

Zwergle :love

• Hey, was ist los? Keine Lust mehr Skins zu basteln? Naja, ich hab schon noch Lust ;)

Hier sind meine neusten....

The Twins :D

Tschaule,

Zwergle :love

• :applaus Wie immer Super @ Zwergle!:applaus

Da kann ich garnicht verstehen, wieso unsere seite nicht lief:confused:

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• wer weiß woher man foto shop bekommt. bitte um antwort.
    mfg rapqueen

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Ich kenne Foto-Dings, aber ich weiß nicht wie man damit Skins macht!!!
    Helft mir! :(

[GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

• eine trialversion vom photoshop 7.0 kannst du die Hier downlaoden.
    ich hab hoff ich endlich 2 ffskins hinbekommen gebt mal euer urteil ab bitte :)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• Celes: Die Skins finde ich echt klasse.... Nur eine Frage: Hat die Obere Augen? Sieht irgendwie gruselig aus... Aber die Klamotten sind echt cool!

Tschaule,

Zwergle :D

• klar hat die augen *g*... vielleicht sollt ich das bild noch mehr zusammenquetschen...:kopfkratz

• Wow *ausdemstaunennichtmehrrauskomm* die sehen echt klasse aus! Gibts die auf deiner HP zum downloaden? Das würde ich jetzt nämlich gerne machen! Muss man bei deiner Seite den Mesh einzeln downloaden? Ich mach das einfach mal...

Tschaule,

Zwergle :D