Wow! Bin echt begeistert!
Ein riesen Kompliment an Dich!
Eure Skins
-
-
Lady_Galadriel
Ich finde es toll! Nun da dieses Forum aber als Hilfe gedacht ist, werden nicht all zuviele hier reinsehen und darum Verschiebe ich in das Forum Bilder und Wetbewerbsforum . Solltest du weiter Skins reinstellen wollen, findest du deinen Beitrag dort. Viel Spass noch. -
Hab mich mal an zwei Abendkleidern versucht:
Bluestar
Mesh by Jerome
Rose
-
Die Skins sind echt klasse. Aber ich finde es auch immer schön, wenn ich weiss, wie groß sie sind (wieviele kb). Kannst du das irgendwie auf deine HP kriegen oder hier schreiben bitte?
-
Schade, daß Du Deine eigene Seite hast, die Skins hätte ich auch gerne auf unserer Seite gehabt
Aber egal, hauptsache man kann sie bekommen Mach weiter so, sie sehen wirklich super aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Wiskatz
Die Skins sind echt klasse. Aber ich finde es auch immer schön, wenn ich weiss, wie groß sie sind (wieviele kb). Kannst du das irgendwie auf deine HP kriegen oder hier schreiben bitte?Beim nächsten update werde ich die kb's mit auf meine Page schreiben. Ist kein Problem! Danke für dein Tip!
-
:eek: Ohhhhh, vielen Dank für die vielen Komplimente :love :love *busserl*
Das ist ja lieb. Ich freu mich, dass sie euch gefallen. Eins möchte ich aber von vornerein klarstellen -
ES IST N-I-C-H-T MEINE HP.
Es ist die von Darkelf, ich bin nur Mitarbeiter (dort bin ich unter dem Nick Diamond bekannt).
So, nicht dass ich hier das Lob einheimse...
Also nochmal - THX für die Komplimente *rotwerd* *hüpf* *freu*
@ Gerhard - Vielen Dank fürs Verschieben
Greetz
-
das hat aber auch nix hier zu suchen ich schieb dich in die sims und dort in den thread Eure Skins
Nich böse sein
gruß wyvy
-
Hi!
Ich mache mir auch total gerne Skins, die sehen dann aber nie so gut aus wie deine Daydream. Ich arbeite ja noch dran! -
Zitat
Original geschrieben von Daydream
Hab mich mal an zwei Abendkleidern versucht:Bluestar
Mesh by Jerome
Rose
Wow!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Diese Kleider sind ja echt schön,aber bei dem blauen Kleid muss ich eins bemängeln: Die Schuhe sollten eine andere Farbe haben und nicht auch blau.;) -
Cool!
Womit machst du die? Ich habe nur SimsShow, damit kann ich nur die Farben ändern, nicht die Form! -
Simfan1990
ich weiss, aber irgendwie finde ich bei dem verdammten Mesh die Schuhe nichtK@hi
die form kannst du auch nicht verändern, das liegt am Mesh, du musst dir den passenden Mesh raussuchenhier wieder 2 neue Skins:
meshes by jerome
-
-
Ich kann deine Skins wirklich nur sehr loben! Mit welchen programm machst du sie denn? Wie lange machst du schon Skins? ich war auch schon einmal auf deiner homepage und (wie schon gesagt) ich kann wirklich nur loben!
:applaus
Liebe Grüße
Sonja -
Danke für das viele Lob, das find ich super, dass Euch die Skins so gut gefallen. Ich mach die alle mit Paintshop Pro. Im Juli hab ich damit angefangen, aber dann erstmal aufgeben, weil es nicht so funktioniert hat, wie ich wollte. Dann habe ich erst im September weitergemacht.
Daydream
-
ich verschieb das mal ins sims forum
da haben wir nen thread eure SKins !Da schieb ich des auch mal rein
gruß Wyvy
-
hat nicht einer der fähigen skinersteller hier mal lust ordentliche Final Fantasy skins herzustellen?Es gibt wirklich kaum richtig schöne.
ich bekomm das leider nicht hin,vor allem an den meshes scheitere ich kläglich-aber mit bildern könnt ich reichlich dienen:) -
-
Ich zeig jetzt hier mal meine uralt Skins. Ich mach seit fast 1 Jahr keine mehr. Mir fällt nichts mehr ein.
Ich weiß viele von euch sind um Klassen beser. - sie entsprechen nicht der heutigen Mode - aber ich bin auch
keine 17 mehr.Das ist ein relativ kleines Bild - die anderen sind größer -werde nur jedes
3 te oder so als Bild reinsetzen , den Rest als link - dauerst sonst zu
lange.http://www.arcor.de/palb/alben…2110/3937346530363065.jpg
Manche ´Skins und Faces könnten auch doppelt sein - sorry!
http://www.arcor.de/palb/alben…2110/6665376630316138.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…2110/3831353830333035.jpg
Es sind noch mehr - aber ich denke das reicht!
-
Hi Layla-Li,
die sehen suuuper aus. Und von unmodern kann gar keine Rede sein! Mach doch mal wieder ein paar.... Büdde....