Eure Skins

• Lady_Galadriel
    Ich finde es toll! Nun da dieses Forum aber als Hilfe gedacht ist, werden nicht all zuviele hier reinsehen und darum Verschiebe ich in das Forum Bilder und Wetbewerbsforum . Solltest du weiter Skins reinstellen wollen, findest du deinen Beitrag dort. Viel Spass noch.

• Die Skins sind echt klasse. Aber ich finde es auch immer schön, wenn ich weiss, wie groß sie sind (wieviele kb). Kannst du das irgendwie auf deine HP kriegen oder hier schreiben bitte?

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Schade, daß Du Deine eigene Seite hast, die Skins hätte ich auch gerne auf unserer Seite gehabt ;)

Aber egal, hauptsache man kann sie bekommen :D Mach weiter so, sie sehen wirklich super aus!

• Zitat

Original geschrieben von Wiskatz
    Die Skins sind echt klasse. Aber ich finde es auch immer schön, wenn ich weiss, wie groß sie sind (wieviele kb). Kannst du das irgendwie auf deine HP kriegen oder hier schreiben bitte?

Beim nächsten update werde ich die kb's mit auf meine Page schreiben. Ist kein Problem! Danke für dein Tip!

• :eek: Ohhhhh, vielen Dank für die vielen Komplimente :love :love *busserl*

Das ist ja lieb. Ich freu mich, dass sie euch gefallen. Eins möchte ich aber von vornerein klarstellen -

ES IST N-I-C-H-T MEINE HP.

Es ist die von Darkelf, ich bin nur Mitarbeiter (dort bin ich unter dem Nick Diamond bekannt). ;)

So, nicht dass ich hier das Lob einheimse... ;)

Also nochmal - THX für die Komplimente *rotwerd* *hüpf* *freu*

@ Gerhard - Vielen Dank fürs Verschieben :)

Greetz

[GLOWWHITE]Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden."[/GLOWWHITE]
    ~~ J.R.R. Tolkien ~~

Ich grüße alle Herr der Ringe Fans... :kuss :lese

• Hi!
    Ich mache mir auch total gerne Skins, die sehen dann aber nie so gut aus wie deine Daydream. Ich arbeite ja noch dran!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Wow!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
    Diese Kleider sind ja echt schön,aber bei dem blauen Kleid muss ich eins bemängeln: Die Schuhe sollten eine andere Farbe haben und nicht auch blau.;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Cool!
    Womit machst du die? Ich habe nur SimsShow, damit kann ich nur die Farben ändern, nicht die Form!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich kann deine Skins wirklich nur sehr loben! Mit welchen programm machst du sie denn? Wie lange machst du schon Skins? ich war auch schon einmal auf deiner homepage und (wie schon gesagt) ich kann wirklich nur loben!

:applaus

Liebe Grüße
    Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• Danke für das viele Lob, das find ich super, dass Euch die Skins so gut gefallen. Ich mach die alle mit Paintshop Pro. Im Juli hab ich damit angefangen, aber dann erstmal aufgeben, weil es nicht so funktioniert hat, wie ich wollte. Dann habe ich erst im September weitergemacht.

Daydream

• hat nicht einer der fähigen skinersteller hier mal lust ordentliche Final Fantasy skins herzustellen?Es gibt wirklich kaum richtig schöne.
    ich bekomm das leider nicht hin,vor allem an den meshes scheitere ich kläglich-aber mit bildern könnt ich reichlich dienen:)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Ich zeig jetzt hier mal meine uralt Skins. Ich mach seit fast 1 Jahr keine mehr. Mir fällt nichts mehr ein. :(
    Ich weiß viele von euch sind um Klassen beser. ;) - sie entsprechen nicht der heutigen Mode - aber ich bin auch
    keine 17 mehr. :D

Das ist ein relativ kleines Bild - die anderen sind größer -werde nur jedes
    3 te oder so als Bild reinsetzen , den Rest als link - dauerst sonst zu
    lange.

http://www.arcor.de/palb/alben…2110/3937346530363065.jpg

Manche ´Skins und Faces könnten auch doppelt sein - sorry!

http://www.arcor.de/palb/alben…2110/6665376630316138.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben…2110/3831353830333035.jpg

Es sind noch mehr - aber ich denke das reicht! :D

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]