Hallo!
Ich wollt mal Fragen mit welchem Programm mann eigene Kleidung erstellen kann.Und bitte keinen Link zur irgent einer Skinsuche da blik ich nicht durch.Bitte schnell antworten.
Viele Grüße
Sim-Hexe
-
-
Hallo Sim-Hexe,
Falls Du Sims-Deluxe hast, kannst Du mit dem Creator eigene Skins erstellen. Das ist das einzige "Programm" was es zur Skinerstellung gibt.
Ansonsten kannst Du mit jedem beliebigen Paint-Programm die skin-datein bearbeiten. Ich empfehle Dir, schau Dich mal nach Tutorials um, es ist nicht sooo schwer
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Deluxe hab ich leider nicht weill ich Die Sims gekauft habe wo sie raus gekommen sind.Gibt es vieleicht irgent wo diese Deluxe bearbeitung zum downloaden ?
Viele Grüße
Sim-Hexe -
Hi, nein den Creator von Sims-Deluxe kann man leider nicht separat bekommen.
Dann bleibt Dir nur die Wahl der üblichen Skin-Herstellung mit einen Paint-Programm.
Über die Anatomie eines Sims, gibts z.b. hier eine nette Seite,
Und auf dieser Seite findest du einige Seiten aufgelistet, wo es gute Tutorials gibt.
Versuch mal Dein Glück.
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Ich habs mit dem Paint versucht,aber jetzt geht mein Spiel nicht mehr.Es kommt immer die fehlermeldung :Bitte die korrekte CD einlegen.Oder so ähnnlich.mit dem File Cop hab ich auch durch gekuckt aber keine fehlermeldung.Was sollich tun ?
Viele Grüße
Sim-Hexe:applaus -
ich habs auch ausprobiert, aber bei mir geht noch alles, gott sei dank.
-
aber der schrott is, dass des ding nicht im spiel ist!
-
Hallo
Weiss keiner wie ich mein spiel wieder zu laufen krige :heule ?
Ich möcht gerne Spielen:heule.
Heulische Grüße
von Sim-Hexe -
musst es wohl wieder runter schmeissen und neu installieren :rolleyes
-
bei mir gehts auch nicht mehr!!! jetz hab ich es de-installiert und wieder neu, aber es geht immer noch nicht!! könnt ihr mir sagen, warum?