Ich habe eine Frage:
Bei Shaklin kann man ja durch einen download die Bohnenstange freischalten und auf Lot 99 ein Haus bauen! Aber auf der seite von shaklin steht:
"Ermöglicht sofortiges hinaufklettern zu Lot99. Ausserdem schaltet es den Baumodus in diesem Lot an, ideal um aus diesem versteckten Lot sein Eigenheim zubauen ; )
(Hinweis: Lot99 verhält sich wie eine Stadt, das heisst alle Objekte müssen für Besucher freigeschaltet werden, bevor sie verwendet werden können) "
Wie schaltet man die Objekte für Besucher frei???
Leider kann ich shaklin ja nicht fragen, da er kein Sims mehr spielt! Weis jemand eine Antwort?
Und noch was:
Ich habe auf Lot 99 ein Haus gebaut und die Babywiege von shaklin hingestellt! Ich habe aber noch nicht gespeichert! Aber, was ist wenn ich mit einem Sim die Bohnenstange wieder herunter klettere! Ist dann mein Kind bei meinem normalen Haus auch???
Oder, wenn ich mit einer anderen Familie die Bohnenstange hochklettere, ist dann mein Haus und meine Familie noch da? Kann ich die dann besuchen?
Oder, wenn man das Telefon freigeschaltet hat, und man ruft einen Nachbarn an, kommen die dann? Normalerweise braucht man ja den Unsichtbaren Tischteleporter...
Schonmal danke für eure Antworten!