Nichts.
Aber ich hab en paar Karten versendet:)
Nichts.
Aber ich hab en paar Karten versendet:)
ich hab nüsse,mandarinen,süßigkeiten,nen Schokonikolaus und ein Buch bekommen
Ich hab nichts...dat habn die hier in Kanada nicht...:(
Gea: Oh du arme!! Gar kein Nikolaus?? Aber die feiern doch weihnachten?? Oder?? *gggggg* Ne quatsch... Weihnachten ist international.
Der Nikolaus is jetzt doch gekommen!! Meine eltern hatten ein schlechtes gewissen, weil alle anderen schon Nikolaussachen haben. Also hab ich sie heute schon bekommen!!!! Vor genau 4 stunden!! *freu* Ich hab süßkram und ne CD bekommen!!!
son mägges hahnenwecker :roftl den zum an die wand werfen.. und massig schokolade
So nen wecker will ich mir auch noch zulegen ich find den cool
Hab Schokolade bekommen!
einen Schlafanzug
ich hab ne englisch- schularbeit bekommen. :snif jaa, samstag morgen, am nikolaustag, hab ich das große vergnügen mich bei der schularbeit mit der present perfect progressive rumzuquälen.:angry
sonst hab ich endlich ein kleines notizbuch und süßigkeiten bekommen.
Ihr habt am samstag Schule????
jaa, aber immerhin haben wir unter der woche nicht so lange schule.
Ich hab 5€ nen kleinen Schokonikolaus Napolitaner ne Packung Gummibärchen,2 Mandarinen,ne Handy Karte im wert von 15€ und ne packung After Eight:D
Bye
Michi
Ich hab silberne Ohrringe gekriegt und halt Süßigkeiten:
- Packung Giotto
- 2 Tafeln Schokolade von Milka (die gemixte da auch Kuhflecken genannt :D)
- Packung mit Lebkuchen
- 6er Pack Knoppers
- und en paar Snickers
Auf zum mampfen :essen :p
so'n schokonikolaus, knisterschokolade^,^ und ne cd..
schokoniko, mandarinen, nüsse und axe anti-hangover shower gel
och... ich hab nix bekommen Oo ich aaaarmes kind *g*
tja... auch nich weiter schlimm
Ganz abgesehen von meinen Geburtstag xD hab ich noch Kinokarten bekommen zum Nikolaus und Schokolade ;)und denne noch so Räucherstäbchen mit den Halter
ich hab ne cappuchinotasse mit passenden pralinen und cappuchino bekommen. und von meinen großeltern etwas schokolade *froi*
Nen Nikolaus mit Smarties drin und ne riesen dose Gummibärchen und 20 €
*freu*
Ich hab Schokoweihnachtskugeln und son Zeugs und nen Schokonikolaus bekommen, ach und ein Deo von meinem Duschzeugs (Bruno banani).
Meinen Eltern hab ich so Nikoläuse gebacken. *rofl* Fanden die aber süß!
Ich habe Süßigkeiten:) , eine Tasche, 2 Tangas und einen Kalender bekommen