Lustige momente im Leben

• Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar lustige momente von euer Leben erzählen könnt....

Bei mir zum Beispiel:

Wo ich schwanger von meinen erstes Kind war, hatten wir ein Meerschweinchen namens Charlie. Jeden Abend in Bett hat meinem Mann mein Bauch geküsst und gesagt: Hallo Alexander (so heisst unser Sohn)!!! Einen Abend sagt er: Hallo Charlie!

Wir gucken uns in den Augen.... und lachen wir uns kapuuuuuttttttt!!!

• Naja, ich weiß net ob's direkt lustig ist, also ich fands süß und auch irgendwie lustig und da ja Weihnachten ist, passt das ganz gut dazu. Meine kleine Cousine kam vor ein paar Jahren an heilig abend so zu mir und meinte: "du! Julia, ich muss dir mal was verraten" sie schaut sich um, das es auch keiner mitbekommt. "Den Weihnachtsmann gibt's gar nicht" Da war die vielleicht 8. Ich fands sooooo süß!

Ciao
    Julchen

• @mamamanu:D:roftlalso der alex sieht ja echt nicht aus wie charlie:sepp

hab so viele lustige momente aber im moment kommt mir grad nix im sinn :(
    wahrscheinlich hirn offline:roftl

Liebe Grüße an alle Oldies

• Diesen Sommer lief ein Typ in kurzen Hosen vor mir her.
    Auf jeder Wade hatte er ein asiatisches Schriftzeichen.

Da schoss mir die Frage durch den Kopf, ob die Zeichen vielleicht "links" und "rechts" bedeuten - damit er das auch auseinander halten kann. :D

Darüber konnte ich mich noch Stunden danach amüsieren. :applaus

Ansonsten waren die Zeichen sehr schön und auch super-präzise tätowiert. Ich hätte wirklich gern gewusst, was sie bedeuten.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hmm, da gibbet sehr sehr viele, viele schulische Momente, die ich mit meinen Buddie's erlebt habe ... mir fallen jetzt tausende ein, von daher ..........

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• also ich hatte schon sooo viele lustige Momente XD einer davon:

ich sitz mit ner Freundin annem U-Bahn-Hof und hören Dir en Grey (ziemlich laut!) und unterhalten uns normal. Plötzlich fällt mir der Kopfhörer aus dem Ohr und meine Freundin schreit(!!!) in dem Moment voll "BOAH, Kyo ist voll der Deathmattler!". Ey ich lag fast auf dem Boden vor lachen. wir haben antscheinend die ganze Zeit voll geschrien und es net gemerkt, weil die Musik so laut war. Alle haben uns voll komisch angesehen! eeeey das war sooo geil XD

• Ich kann meine lustigen momenta gar nicht aufzählen habe sie auch ale irgendwie vergessen aber wenn ir mal einer einfällt poste ich ihn hier rein Versprochen:D

[center][SIZE=1]
    ~Greetzlis gehen an~
    Mein Bienchen :kuss, Kerstiin, Denise, little_white_tiger
    und an alle die mich kennen!!
    [/SIZE]
    [/center]

• Hi Leuuutz :kuss

jaa mein leben ist ein Witz das wissen bestimmt schon die meisten weil mein größtes hobby einfach das lachen ist :D ich könn te jetzt bestimmt eine million sache aufzählen und es wäre nichtmal die hälfte.... hmm... dann schreib ich einfach mal ein paar kleine belustigungen

Joahh ich und Alicia gehen so die schulstraße und albern wieder total rum. dann klingelts und wir müssen hoch. und wiel wir gerade auf sonem "Peace" und "Brot für die Welt" -Trip waren, kam son junge daher, der ziemlich gut aussah :eek: und Alicia "heeey Brot für die Welt - Machst du mit?" und er guckt uns so bescheuert an und sagt "öööhm jaaa" und alicia und ich lachen uns einen weg.... hmm was das voll geilo :roftl

Greetz Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Machen wa mal eins das mir so spontan einfällt:
    Ich putze Zähne,Mama sitzt hinter mit auf dem Klo :D,ich dreh mich zu ihr weil sie nen Witz er zählen will,und dann muss ich darüber so lachen das ich die voll mit der Zahnpasta vollspritze im Gesicht XD Wie die geguckt hat *hoho* Da hab ich mich erstmal weggeworfen.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also so richtig lustig?

Hmm, also, wenn ich meinem Schwein zugucke, wie es sich putzt...dann is das schon lustig, aber nix gegen diesen Morgen:

Mein Bruder sollte auf dem Weg zu´r bahn noch eine Mülltüte mitnehmen und sie dann direkt unsten in die Mülltonne hauen. Es war noch dunkel und während der Schulzeit sind wir alle etwas müde drauf!

Jedenfalls hatte ich nix zu tun schaute mit meiner Mutter aus dem fenster. Da sah ich meinen Bruder. Er hatte wahrscheinlich vergessen, dass er ne Mülltüte in der Hand hatte! Er ging mit ihr schon fast um die Ecke.

Ich konnte nicht mehr vor lachen...da rennt mein bruder mit Mülltüte in die Schule. Durch mein lachen hat ers noch gemerkt und ist schmollend zurück....!

• :roftl am besten fand ich jetz des von Simfan und Itschi :roftl

Also ich weiß nicht, es gibt so viel lustiges...
    Achja da fällt mir grad was ein: Mein Bruder, meine Mutter und ich saßen am Esstisch und mein Bruder schaut in einem Wörterbuch nach verschiedenen Worten auf lateinisch :rolleyes dann hatte er irgendein Wort gesagt und wollte die Bedeutung wissen und dann hatte meine Mutter es erklären wollen und da er das nicht verstand, sagte sie "Du bist ein Nichtsnutz" (das sollte halt die Bedeutung sein) und der sagt dann so "Ja ich weiß!"
    Ich konnt mich nimma kriegen :roftl Ich habs wohl als einzige gemerkt, erst als sie mich dumm anstarrten, hab ich gesagt was los is und meine Mutter musste auch voll lachen, mein Bruder war natürlich stumm :D

Und dann noch was, was ich für meinen Teil ein bissl lustig fand. Ich höre ja gern so Rock, Metal etc. und letztens saß ich Morgens auf der Couch und neben mir lag mein Hund. Erst lief "Numb" von Linkin Park, ich finds gut mein Hund blieb entspannt liegen. Danach kam Kylie Minogue, da war ich aber in der Küche und bekam net mit was läuft. Erst als ich wieder ins Wohnzimmer kam sah ich wie mein Hund entsetzt mit solchem Blick -> :misstrau <- ausm Wohnzimmer rannte. Dann kam nach langem zappen im TV Limp Bizkit mit "Eat you alive" mein Hund lag wieder ganz entspannt neben mir danach kam Britney und mein Hund rannte schon wieder aus dem Wohnzimmer. Ich musste sowas von lachen, denn irgendwie immer wenn Musik kam die mir gefiel blieb sie liegen und wenn Musik kam die ich zum kotzen find is sie ausm Zimmer gerannt :D