>< hmpf ich glaube ich nerve xD aber eines muss ich euch sagen, das stört total ... die uhr geht eine stunde vor ! ich hab bei meinem pc keinen .. ich war hier heute morgen uu und ich bin eine stunde zu früh in die schule gegangen ! xddddddddd ihr seit gemein ne ne aber ... u u könnt ihr das ändern? vielleicht liegt das auch an mir, aber ich hab auf mez o o gestellt
message an die admins
-
-
Bin zwar kein Admin, aber ich kann dir trotzdem sagen, das wir das Thema hier, hier und hier schonmal hatten. (Alles im Forum "Ideenschmiede " zu finden )
-
shit ~_~ ... ich les mir nicht alles durch ^^'''' und wieso ändert das nicht mal jemand ...?
-
Weil die Admins keine Langeweile haben So wichtig ist doch die Uhrzeit nicht.. Wie wäre es, wenn du dir noch ne richtige Uhr an deinen PC stellst oder so, dann kommst du auch nicht mehr zu spät zur Schule
Liebe Grüße,
Broili
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
Weil die Admins keine Langeweile haben So wichtig ist doch die Uhrzeit nicht.. Wie wäre es, wenn du dir noch ne richtige Uhr an deinen PC stellst oder so, dann kommst du auch nicht mehr zu spät zur SchuleLiebe Grüße,
Broili
zu früh broili, zu früh :roftl -
@ michael7738
Upsi :roftl
Ja, dann eben zu früh Ich hab eben vorausschauend gedacht..Und zwar an die, die gerne zur Schule gehen (:misstrau) und nicht unbedingt zu spät kommen wollen :tocktock :roftl
-
Wieso hast du keine Uhr im PC? :confused:
Des hat doch eigentlich jeder... Also ich hab im PC eine die geht richtig nur hab ich sie halt auf englisch gestellt da steht dann halt jetzt zb. 10:12 PM. So wollt ichs aber auch haben, extra englisch gestellt :p