Neue Ideen!(meine)

  • Ich fände es cool , wenn man den Verwandschaftsgrad einstellen könnte. Sodass z.B. Bruder und Schwester nicht knutschen dürfen. Sonst bekommen sie Ärger mit den Eltern. Und es sollte auch klar sein wer die Tochter von wem ist. Oder wenn jemand nur ein Cousin ist. Aber ich schätze mal die Idee wäre höchstens für Sims1 geeignet , da das alles bei TS2 besser geregelt ist.:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Und da wären wir gleich da. Ich finds doof das sich Kinder nicht verlieben können. Ich mein das sich Bruder und Schwester jetzt nicht knutschen sollen, versteh ich schon, aber warum kann sich ein Simskind nicht auch verlieben?! Genauso das Kinder nicht in den Whirlpool können. Auch blöd. Mit den Kindern kann man viel zu wenig machen. Bei mir stehen die einfach nur dumm rum. Ich hoffe das ändert sich in Sims2!


    :hahaha Eure Wiewie

  • Hey, noch was zum Thema "Kinder"!


    Hab grad gespielt und plötzlich seh ich wie mein Kind mal wieder Nachts um 3 rumläuft und alles mögliche macht.


    Wie wärs denn mal mit so einer Interaktion wie "Schimpfen" für die Kinder? Wenn sie nicht ins Bett gehen oder sonst was anstellen.

  • Schimpfen gibt es schon seit Urlaub Total, aber das bezieht sich glaube ich nur auf bestimmte Dinge..:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi,


    wie wäre es denn wenn die schulkinder auch mal auf klassenfahrt fahren,dann sind wir sie erst mal für ein par tage los!
    oder das man bescheid kriegt das die kinder prüfungen bald schreiben müssen,und dafür noch lernen müssen!


    gruß Mele

  • Ja die Idee mit der klassenfahrt ist nicht schlecht. Ich spiele meistens ohne Kinder, weil ich die nervig finde, weil die nicht selber Kochen könne. Das sollte sie dann auch können! Zwar nicht als Kleinkinder aber mit zwölf schon! Und die Klassenfahrten würden das alles noch erträglicher machen!Ich finde die Maßnahme mit der Militärschule ganz schön doof! Dann sind die Kinder weg und dann auch für immer. Ich meine das fände ich nicht so toll im wahren Leben! Das könnten sie streichen! :hammer

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ich finde die Idee mit dem Wetter auch recht gut. Am geilsten wären aber auch noch Autos, die die Sims selber fahren müssen und dann noch einen Führerschein machen müssen.

  • Ja, das ist totaler Mist das die Kinder nicht kochen können. Die könnten es ja von der Mutter lernen. Da kann ja auch mal am Anfang was schief gehen.
    Aber das die das nie können... :rolleyes Ich mein, können die denn gar nichts??!!


    :hahaha Eure Wiewie

  • das mit dem kochen find ich auch blöd


    hab auch noch eine idee:
    es wäre toll das es prüfungen geben würde und die kinder müssen dafür zusätslich lernen (hat glaub ich schon jemand gesagt) und das sich Kinder zuzweit oder in kleinen Gruppen treffen könnten und zusammen lernen


    SimFriend

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Wie wäre es wenn Kinder auch mal wenn sie schlecht in der Schule sind das sie die Schule wegchseln, oder das sie auch mal irgendein Mist machen z.B. irgendetwas vom Schuleigentum beschädigt haben?
    Oder dass wäre auch mal interressant das die Kinder durch Rasenmähen und Zeitungaustragen noch zusätzlich Geld verdienen.

  • Für ein achtes AddOn (das es möglicherweise doch noch gibt!) würde ich mir wünschen:


    1. eine dritte Etage (auch wenn das bestimmt nicht reinkommen würde, weil das eh schon für Sims2 geplant is).


    2. Eine Riesenpalette an Inventar für Geschäfte (neue Sachen zu kaufen) und Restaurants.


    3. Viel Verkehr, wie sich das für eine anständige Downtown gehört.


    4. Neue verschiedene Autos.


    5. Viele neue Sache für draußen, wie z.B. Zäune, Pflanzen, etc.


    :kopfkratz


    Joa, des war's für's erste. :D

  • Mir is nochwas eingefallen:


    Vielleicht ganz viel neue Einrichtung aus anderen Kulturen für Geschäfte und Restaurants (und natürlich alles andere). Also z.B. aus China, Mittelamerika, Indien oder sowas.

  • Wenn ich ein neues Add On erstellen würde dann würde das machen:


    - Ich würde Autos erfinden damit sie kein Taxi bezahlen müssen aber sie müssten auch Bezin tanken und Ölwechsel oder Reifenwechsel machen und natürlich das Auto mal säubern.


    - Wie wär es mal mit Wetter und Jahreszeiten? Im Frühling kommen die Krokusse und der Osterhase, im Sommer kann mal schwimmen mit neuen Sommerobjekten, im Herbst machen sie auch mal die Blätter weg und es regnet auch mal. Im Winter können sie Schnee schieben und es schneit und man sollte auch so Weihnachtsstrümpfe aufhängen könne und die Sims sollten sich auch Geschenke gegenseitig verschenken können.


    - Wie wär es auch mit einem Tierpark? Mit Rehen Hirschen, Wildschweinen, Steinböcke, Strauße u.s.w.


    - Oder auch neue Restaurantobjekte Disign aus China, Indien, oder von anderen Ländern


    - Es sollte auch in einem neuen Add On bessere Männerkleidung und Köpfe geben denn die anderen gefallen mir nicht so naja nicht alle.


    - Wie wär es mit einem Frisör? Also dein Sim geht da rein und setzt sich hin und der Sim behält die Farbe oder auch nicht von den Haaren oder lässt sich Schminken die Fingernägel machen und Lidschatten u.s.w. Der Spieler kann dann aussuchen aus vielen Frisuren wie sein Sim nachher aussehen soll und dann schneidet der Frisör einem die Haare.


    - Ich finde dann sollten es auch mehr Objekte geben wie sich die Sims besser verlieben können.


    - Zum Schluss sollten es auch mal andere Tier geben wie Pferde dauf denen man reiten kann, oder auch mal andere Hunde und Katzen oder so welche wie Mäuse oder sogar vielleicht ein Adler Mäusebussard!


    Was haltet ihr davon? Ich hoffe meine Ideen gefallen euch!
    Viele Grüße
    Eure Sarah :amor :cool: :strike :p :hehe :kuss :schmelz :tocktock

  • Supi,eure Ideen.


    Ich habe mir auch mal darüber Gedanken gemacht,fast alles was ihr euch wünscht hab eich mir auch gewünscht.


    Aber 4 meiner Wünsche wurden nicht erwähnt :haue .



    -Das man kleinere Sachen in Schubladen packen kann,wie Stifte und Hefte und Schmuck und so,und dann kann man auch mal lange nach den Sachen suchen(zu Ostern) :nixweiss (Cd´s Kasseten)


    -Das man auf den Flomarkt gehen kann,so kleine Sachen kaufen und verkaufen kann.


    -Das die Sims ma anderes Essen machen als diese Bohnen mit Fleisch und Kartoffeln,und diese Fast-Lasange. :essen Die Kinder sollen auch so bestimmte sachen nicht mögen


    -Die Kinder machen ihre Hausaufgaben und nehmen ihren Ranzen mit zur Schule!!!


    Gruß Faviola