Neue Ideen!(meine)

  • hi!
    Ich habe mal ein paar neue Ideen,ich finde es nett wenn ihr sie mal liest und eure meinung dazu sagen könntet!!!:)


    1.Wetter:Es wäre doch mal toll wenn es bei sims regnen ,schneien,stürmisch oder nebelig ist!


    2.Staubsauger:Es könnten doch Staubsauger in verschiedenen farben geben!


    3.Hundeleine:Wenn die sims wollen können die sims doch auch mal richtig mit dem hund raus gehen,oder das sie die hunde in der stadt an die leine nehemen,naja, für die hund wäre es dann nicht so toll!Aber ich meine ja nicht dass das automatisch ist,dondern das sie sich das aussuchen können!


    4.Wie wäre es mit einem Hallenbad(Freizeitbad)??


    5.Haustiere:Wie wäre es mit mehr Haustieren:Hasen(Kaninchen),Chinchilas,Ratten(:D ) oder mehr die alle in einem richtigenund passenden Käfig sind??


    5.Fahrräder etc.:Wie wäre es wenn die Kinder auch mit den Fahrrädern zur schule fahren?Das heißt wenn man ein Fahrrad kauft fahren sie automatisch(zeit),und der bus kommt nicht!
    Und wenn man ein Auto kauft kommt kein Fahrdienst mehr!


    6.Mehr fellt mir im moment(!) nicht ein!


    Was meint ihr??;)


    Gruß Mele*

  • *hehe* ich mach immer ein hallenbad.... ist doch ganz einfach ;)
    in der city oder in der altstadt eine halle, fenster, liegen und ein swimmingpool.... tadaaa, ein hallenbad :applaus

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • hi,
    ich meine aber so ein richtiges hallenbad,mit langen rutschen,natührlich deko(steine,felsen,wasserfelsen,...)restorant!
    eine eisbahn wäre doch auch nicht schlecht!Naja ich habe eine auf meinem computer geloadet,aber wie ich sie in das spiel bekomme weiss ich noch net!


    Gruß Mele*

  • Das mit dem Staubsauger find ich gut. Ich hab mir auch schon mal überlegt das die Sims nie Staub wischen oder mal mit dem Lappen über den Küchentisch gehen. Wieso kann das nicht im echten Leben so sein? ;)


    :hahaha Eure Wiewie

  • hallo,
    ja ne,das wäre es doch mal1
    Ich habe neue ideen:


    Freizeitpark:Wie wäre es denn mal damit,gut,eine achterbahn gibt es auch bei hokus pokus aber kein riesenrad,autoscoote,...!?


    2.wie wäre es wenn die sims mal richtig in der stadt oder auf dem bauernhof leben würden??


    3.wie wäre es,wenn die sims zur arbeit gehen das man gefragt wird ob man auch mitgehen will,wieso??(1)wenn nicht kann man mit den anderen sims im haus weiterspielen!(2)wenn ja kommt man mit auf die arbeit guckt zu,nein,noch besser man bekommt eine aufgabe vom chef und die muss man erfüllen!!??



    Gruß Mele*

  • Ich finde die Idee mit dem Wetter gut... Und ich hätte auch eine Idee. Also, die Sim-Dame könnte ja nach dem "Spielen im Bett" ;-p mal mit einem dicken Bauch eine zeitlang rum laufen. Und dann kommt das Kind zur Welt und sie ist wieder normal =)


    DANKE FÜR NICHTS

  • ich würde es cool finden wenn das datum (vom spiel)da stehen würde und wenn man die geburtstage festlegen könnte (nicht durch die torte) oder das die ostern eier suchen und nikolaus ein schuh vor der zimmertür stehen würde aber ich finde sims so auch gut deine ideen finde auch cool

  • Ich finde es sollte Krankenhäuser und Schulen geben. Man sollte sie bauen können und vielleicht die Kinder in die Schule begleiten:D

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • hi,
    ihr habt auch echt coole ideen!!!!:knuddel


    das mit dem dicken bauch gibt es,glaube ich,bei sims2!


    das mit dem zoo is cool!!!


    krankenhäuser,schulen finde ich auch gut!


    das mit dem datum ist auch eine klasse ideen,mensch ihr seid ja alle rafiniert!!



    sorry,hatte so lange pc verbot,deßwegen erst so spoät geantwortet!


    Gruß mele

  • Hab noch was gefunden. Das beim Kühlschrank so ne Art Leiste ist wie viel essen man noch hat. Wenn kein Essen mehr da ist muss man in die Stadt einkaufen gehen. So ist es doch im wahren Leben auch. Ich mein, da füllt sich der Kühlschrank auch nicht von selbst (leider:D )


    :hahaha Eure Wiewie

  • DAs passt ja zu WICHTIG!!!


    MEINE IDEE IST AM MEER SCHWIMMER UNTER WASSER TAUCHEN!!! COOLE IDEE!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • hi,
    nee,das mit dem spiel ab 16 finde ich doof,dann kann ich dat ja gar net spielen,es seiden mein vater oder meine mutter kaufen das!? :D ;)


    gruß mele


    freut ihr euch auch schon so auf sims 2???


    hab mal eine frage,wer von euch hat sims auf ps2??
    wie kriegt ihr die cheats benutzt???

  • es wär doch auch cool,wenn jeder wüsste welches sein zimmer ist,damit nicht jeder immer in anderes zimmer latscht und die dann von den geschwistern oder so mucke bekomm würden wenn sie im zimmer sind :D:D:D

  • Wie wärs denn damit:
    Die Sims können ins Internet gehen,bei Ebay und so vorbeischaun!Außerdem wärs witzig wenn die Bewerbungen schreiben müssten wenn se einen Job wollen :D
    und wenn sie zu Freunden gehen könnten wenn man grad spielt!


    :)
    Merry X-Mas


    VlG Steffi

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • ja,und dann könnten die sims sich was bei ebay ersteigern oder versteigern!!
    :applaus


    mit dem zimmer is auch nicht schlecht!ich mag dat ja auch nicht wenn meine schwester ins zimmer kommt und in meinen privats sachen rm schnüffelt!oder??:)



    gruß mele

  • Ihr habt ja echt zum Teil kreative Ideen, aber habt ihr ernsthaft Lust, jeden Tag die Sims zur Schule (arbeit) zu begleiten? Ich meine, ihr wisst doch, wie langweilig Schule ist, das muss man sich doch nicht noch bei den Sims antun..:rolleyes


    Den dicken Bauch gibst glaube ich auch bei Sims2, genauso wie das Wetter.


    Also ich hätte gerne noch Feiertage oder Wochenende, gibts das auch bei Sims2?


    Weihnachtliche Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaube meine Ideen haben die simsmacher schon vor also
    Ein Baby wird geboren und wumm nach 3 Tagen geht es zur schule <--- nich gut
    erst einmal muss es in den Kindergarten dann in die Schulle und es währe cool wenn es auch Klassenstufen gibt und das aller wichtigste ist immer noch das die Kinder zu einen Erwachsenen ranwachsen.

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua