Downloads sind ganz plötzlich verschwunden

• Hi!

Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage:

Ich habe einige Downloads. Möbel,Kleidung,Make-up etc. etc.. Ich habe vorhin das Spiel gespeichert ( da war noch alles da) und habe es dann ausgemacht. Als ich es jetzt wieder starten wollte waren alle Möbel weg :misstrau. Meine Sims hatten noch ihre Schminke drauf die Download Klamotten an alles. Nur die Möbel und Dekosachen waren plötzlich verschwunden (auser die Teppiche und die Küchentheken die waren komischerweise noch da). Aber als ich versucht habe alles neu zu machen z.B. die Gardinen aufhängen ging das nicht da hats mir dann Rot angezeigt so als ob da noch was hängen würde. Aber ich sehe nichts.

Wisst ihr was das sein könnte?

Danke schonmal für eure Antworten

Lg. ukGirl89

• Ich habe das Spiel erst vor kurzem wieder installiert und habe dann alles neu runtergeladen. Ich habe alle Add on auser Gute Reise und Villen und Garten Accessoires.

• Du solltst unbedingt das von Slayer erwähnte einschalten der Benutzerdefinierten Sachen nochmal probieren, danach hört es sich sehr an, denn: das betrifft nur Möbel und keine SChminke, Haare usw. ich denke, die Sachen, die noch da sind, wie die Küchen-Counter, sind vermutlich nur Recolores von Sims2-Countern und keine neuen Objekte... --> Link hinterherschmeiß --> http://www.simsforum.de/vbulletin/828776-post4.html

hm.. im DL-Ordner sind aber schon noch die ganzen Dateien drin, oder?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hi!

Danke für deine Antwort. Ja in den Ordnern sind die ganze Dateien. Vielleicht wars ja ein Bug. Ich habe die Sims ausziehen lassen und dann wieder einziehen dann gings wieder. Die Benutzerdefinierten Inhalte sind eingeschaltet.Ich hoffe dass sowas nicht meher passiert. Aber danke :D.