the sims online bestellen

  • Hallo,


    Weiß jamand von euch wo man TSO in Deutschland bestellen kann oder muß man es in den USA bestellen?


    Außerdem habe ich habe vor einiger Zeit im Spiegel gelesen, daß in The Sims Online McDonalds und Intel werben. Wie massiv ist das? Stört es oder machtes das Spiel gar realistischer? Ich kann mir das nicht so richtig voerstellen.


    Viele Grüße,
    Chriz

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten Sims Online in Deutschland zu bestellen. Ich hab es mir hier bestellt.


    Und wegen der Werbung. Schau selbst:



    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ich hab es von Okisoft bestellt aber ich glaube die haben das TSO nicht mehr auf lager geh mal auf www.okaysoft.de oder www.okeysoft.de ist schon ueber ein jahr her als ich es kaufte


    man konnte es auch mal bei sinclair bestellen aber da weiss ich jetzt den link nicht so genau

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • hallo,
    ich dachte immer the sims online wäre ein frei zu erwerbendes spiel.
    wieviel kostet es denn und lohnt es sich überhaupt ??

  • @ Franken_Boy1983


    Du kannst es entweder über Sinclair-Software, oder über Amazon bestellen. Okaysoft sollte aber auch irgentwann mal eine Lieferung bekommen. Aber bei denen würde ich nicht bestellen. Habe bei einigen Sachen schlechtes gehört.
    Ich sag nur, stornieren

  • Zitat

    Original geschrieben von cHaoS_AngEL
    @ Franken_Boy1983


    Du kannst es entweder über Sinclair-Software, oder über Amazon bestellen. Okaysoft sollte aber auch irgentwann mal eine Lieferung bekommen. Aber bei denen würde ich nicht bestellen. Habe bei einigen Sachen schlechtes gehört.
    Ich sag nur, stornieren



    @ chaos_angel


    schau mal hier:


    Zitat

    Original geschrieben von Franken_Boy1983
    ist schon ueber ein jahr her als ich es kaufte


    er hat schon geschrieben, dass er das spiel vor einem jahr dort bestellt hatte. ist also schon ne weile her. wenn er es damals nicht bekommen hätte, dann würde er es wohl hier nicht mit angeben als eine quelle, über die man das spiel beziehen kann.


    ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wann kommt denn die deutsche version endlich raus ( PS : Habe kein bok alle themen durzusuchen ! ) wär nett wenn ihr mir eine Privat nachricht schicken würdet wo es steht ! :anbet

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von SimRobby

    wann kommt denn die deutsche version endlich raus ( PS : Habe kein bok alle themen durzusuchen ! ) wär nett wenn ihr mir eine Privat nachricht schicken würdet wo es steht ! :anbet


    dat steht nirgends so wirklich, denn wann sie genau erscheint steht offenbar noch immer nicht fest ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]