Ich versuchs mal mit einer Fotostory o_O Wundert euch nicht darüber dass die Story in der Vergangenheit und die Charakterbeschreibung in der Gegenwart ist. Am Schluss der Story bzw. die letzten Teile der Story wird nämlich dann in Gegenwart geschrieben
Charakterbeschreibung:
Das bin ich, Diane Louis (19). Meine Eltern sind Millionäre und haben mir somit ein kleines Haus bezahlt. Ich arbeite in einem Club als Kellnerin.
Das sind meine reichen Eltern Thomas und Christine Louis (v.l.) Meine Mutter sitzt täglich zu Hause rum und liest. Mein Vater dagegen ist von Beruf Arzt und lebt fast nur noch für seine Arbeit.
Das sind Natasha (19) und Chris Williams (21, v.l.) Die beiden sind Geschwister. Natasha ist die so bekannte "Tussi", die sich gerne an Typen ranschmeisst und auf One Night Stands eingeht. Chris dagegen mixt im Club die Drinks und ist ziemlich schüchtern gegenüber Mädchen, die er mag.
- Gleich kommt der Anfang der Story!
Nun gehts aber los mit "Fragen über Fragen":
Wie jeden Abend servierte ich die Getränke im Club. Oft schien es mir, als würde die Zeit nie vorrüber gehen. Doch an diesem Abend war das wohl nicht der Fall. Es kam es mir so vor als wäre ich erst gekommen.
>>Feierabend!<<, rief unser Barkeeper Chris um genau 2 Uhr Nachts.
Ich ging mich umziehen und verließ gleich den Club. Es regnete... Ich hasste regnerische Spaziergänge im Morgengrauen, besonders wenn ich weder eine Jacke noch einen Schirm dabei hatte. Doch was hatte ich für eine Wahl? Vor lauter Gedanken, fiel mir nicht auf, in welche Richtung ich lief. Die ganze Zeit lang, starrte ich auf den feuchten Boden.
Als ich jedoch geradeaus schaute, war ich in einem dunklen Wald. Von den Ästen der Bäume fielen kalte Regentropfen herab. Ich fühlte mich unwohl. Wo war ich bloß?
Ich kehrte um. Denselben weg, den ich gelaufen war, zurück. Plötzlich verlor ich mein Bewusstsein...
~Jetzt bin ich erstmal auf ein paar Comments gespannt~