Das absolut Schönste was ihr je bekommen habt?

• Ein tolles habe ich von meinem 1. Freund zum 17. Geburtstag bekommen. Ich war zu der Zeit großer Bon Jovi Fan und die haben an meinem Geburtstag in Erfurt gespielt. Aber ich konnte nicht hin, weil ich im Juni Abschlußprüfungen hatte und keinen ganz genauen Termin wußte. Er wußte das natürlich genau. Als meine Termine dann klar waren (letzte Prüfung am 12., Konzert am 13.) muß er losgelaufen sein und hat Karten gekauft. Und das war echt erst ein paar Tage vorher klar!

Kurz danach waren wir trotzdem getrennt...

Von meinem Freund, mit dem ich fast schon seit dem zusammen bin, bekomme ich immer was tolles. Er ist einfach einer dieser aufmerksamen Menschen, er hört das ganze Jahr zu, pickt sich aus den Bemerkungen, was man alles so will, immer das raus, was man wirklich will und schenkt das. Ist voll süß, verliert aber auch irgendwann die Spannung, weil man das steuern kann, wenn man es will... Wobei ich das noch nie genutzt habe, daran denke ich einfach nicht das ganze Jahr ;)

Dieses Jahr wollte er mir einen sauteuren Original "Herr der Ringe" Ring schenken. Ich hab mir mal eine Fälschung bei Ebay gekauft, den trage ich zwar immernoch, aber die Schrift darauf ist weg. Also wünsche ich mir wirklich einen richtigen. Das konnte er nicht heimlich tun, wegen der Größe (der passende ist ja an meinem Finger), also hat er´s gesagt. Ein paar Tage danach haben wir Sparmaßnahmen beschlossen und ICH habe ihn gestrichen. Die Vorstellung, daß er es wollte zählt, den Ring selbst brauche ich nicht wirklich. Allein daß ich ihn bekommen hätte zählt für mich als das schönste Geschenk.

• meine schönstes geschenk war:

als ich 21 war,da hatten alle aus meiner familie mein geburtstag vergessen:(
    und meine ma kam und schenkte mir 2 tage später einen rosabär:heule...den hab ich immer noch und gebs niee her...
    und klar mein mann und meine 3 wirbelstürme-bubis
    und meine beste I-net Freundin Silke:knuddel

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    und meine beste I-net Freundin Silke:knuddel

mina: Dich gebe ich auch nicht mehr her. :kiss

Die Zuneigung und Herzlichkeit, mit der mich Minas (fast komplett anwesende) Familie bedacht hat, trage ich für immer in meinem Herzen. Das kann mir niemand mehr nehmen. :seelove

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    mina: Dich gebe ich auch nicht mehr her. :kiss

Die Zuneigung und Herzlichkeit, mit der mich Minas (fast komplett anwesende) Familie bedacht hat, trage ich für immer in meinem Herzen. Das kann mir niemand mehr nehmen. :seelove

:love :love :love ich freu mich schon auf ein nächstes wiedersehn.
    hier noch liebe grüße von meine restliche familie,Silke:kuss

Liebe Grüße an alle Oldies