fehler im spiel?

• Ich spiele ohne chats (delux) in einem haus und bin schon erstaunlich weit gekommen, gute beförderungen und erweiterungen am haus. Meine Gäste kommen auch fleißig, einige laufen bis zum spielfeld ende, bleibe dort stehen, keine aktion möglich bis sie sterben, so ist es jetzt mit 8 sims passiert... was soll das?? Oder Ich fordere sie auf nach hause zu gehen und sie bleiben dort stehenund krepieren, dann dort

Kann mir jemand einen tip geben???? oder ist das ein fehler im spiel

grüßt snettchen

• das ist mir auch schon oft passiert, da hilft aber nur ein cheat, mit:
    move_objects ON und dann kannste den sims verschieben, am besten entfernst du ihn dann auch, und wenn du das getan hast, musst du auf das haus gehn, wo dieser sim wohnt, den du entfernt hast, da wo die gesichter unten in der leite sind, klickst du wieder auf ihn drauf (er müsste dann glaub ich durchgestrichen sein) weiß ich jetz nicht genau, und alle seine bedürfnisse sind im grünen bereich und normalerweise lebt er dann wieder normal, aber bevor du das alles tust, speicher das spiel lieber

• danke für den hinweis, ich hab noch nie mit move_objekts gespielt. ABer das eigentliche spannende für mich ist, ohne cheats zu spiele und zu sehen, was am ende (wann immer das erreicht sein soll) kommt.

snettchen